Die Suche ergab 95 Treffer

Schwindel, Benommenheit

natürlich kann man geteilter meinung sein, wann ein aufenthalt dringend ist! da du aber schreibst, das es dir so schlecht geht, besteht doch eindeutig die indikation dich baldmöglichst aufzunehmen, damit du erleichterung und therapie bekommst. ich kenne es so aus der klinik, ärzte haben bei uns ange...

von Aorta

22. August 2019, 18:48

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Schwindel, Benommenheit

Schwindel, Benommenheit

hallo ariane, wenn es dir so schlecht geht, warum fragst du nicht deinen arzt, ob dein krankenhausaufenthalt vorverlegt werden kann. dein hausarzt oder neuro, können doch in der ms klinik anrufen, und schildern, wie schlecht es dir geht! dadurch hättest du gute chancen, nicht bis november warten zu ...

von Aorta

21. August 2019, 20:06

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Schwindel, Benommenheit

Sauerlandklinik Hachen

hallo ariane, an das augustahospital habe ich auch schon gedacht. ob die wohl auch eine früh reha wie in hachen anbieten..... auf der homepage habe ich nichts dazu gelesen und auch nicht, ob die auch einfach nur eine ms therapie anbieten ohne schub oder umstellung. bei dir scheint ja eine medi umste...

von Aorta

5. August 2019, 12:06

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Sauerlandklinik Hachen

Sauerlandklinik Hachen

Ich habe jetzt eine andere Klinik gefunden. hallo ariane, wir hatten uns im amsel forum geschrieben, als du dort auch einen thread über hachen reingestzt hast. ich bin wie du auch kein freund von hachen, und ich brauche eine alternative zu hachen. du schreibst, das du eine andere klinik gefunden ha...

von Aorta

2. August 2019, 21:15

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Sauerlandklinik Hachen

Hallo bräuchte mal euren Rat ,Erfahrungen

hallo daniela, was du beschreibst, kenne ich sehr gut! mir waren dies symptome ein schub! mittlerweile habe ich diesen benommenheitsschwindel immer mal wieder, ohne das es ein schub ist. ich habe auch einige jahre ohne therapie gelebt. nach 4 jahren habe ich einen neuen versuch gestartet und komme g...

von Aorta

14. Juni 2019, 09:24

Forum: Erste Fragen

Thema: Hallo bräuchte mal euren Rat ,Erfahrungen

Rehaklinik Damp

hallo marga und alle die schon in damp waren! ich versuche eine ahb in damp zu bekommen. ich kenne die gegend gut, mein vater hatte in klein wabst einen festen campingplatz. so macht mir der 70ziger jahre bau wenig aus. landschaftlich ist es einfach wunderschön dort. meine frage an euch, gibt es noc...

von Aorta

12. Mai 2019, 17:44

Forum: Alle Themen

Thema: Rehaklinik Damp

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

hallo zusammen, war jemand von euch schon unter ocrelizumab erkältet? mich hat es voll erwischt, husten, schnupfen, heisterkeit usw. das ganze programm. wann seit ihr damit zum arzt gegangen? ich gehe so ungern zum doc, aber wenn es sein muss, muss es sein und nach einer blutkultur dann auch antibio...

von Aorta

22. April 2019, 18:20

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

evtl. ein schub?

hallo,

ich bin erst mal krankgeschrieben und warte ab wie es sich entwickelt.
auf cortison habe ich keine lust, da ich es eh sehr schlecht vertrage.

danke für die antorten.

von Aorta

9. April 2019, 11:29

Forum: MS und Alltag

Thema: evtl. ein schub?

evtl. ein schub?

hallo, ich bin immer sooo unsicher, wenn es um mich geht... seit donnerstag letzter woche geht es mir nicht gut. ich bin mit anstrengenden schwankschwindel aufgewacht. bin gegen jeden türrahmen gelaufen, aufgrund von gleichgewichtsproblemen. zuvor hatte ich eine woche kopfschmerzen, die dann in schw...

von Aorta

8. April 2019, 15:20

Forum: MS und Alltag

Thema: evtl. ein schub?

über 15jährige Leidensgeschichte... :(

hallo franz, da du denkt ms zu haben, möchten dir nur ungern deine ms diagnose ausreden! aber wenn du seit 15 jahre, so massive schmerzen und veränderungen bei dir bemerkt hast, müsstest du mehr als eine unklare läsion haben. mit einer unsicheren läsion im schädel, banden negative usw. würdest du ni...

von Aorta

23. März 2019, 14:14

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: über 15jährige Leidensgeschichte... :(