Die Suche ergab 1154 Treffer

Hallo ihr Lieben. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Bin ja leider selten oder fast gar nicht mehr bei euch. Bin inzwischen 3 fach Oma ( meine Tochter hat im April nochmal Zwillinge bekommen) und hab sonst auch alle Hände voll zu tun. Ich hoffe allen geht es gut. Muss mir...

von Sonnenrose

23. Juli 2021, 09:19

Forum: Alle Themen

Thema: Silke hat Geburtstag

Re: Sonnenrose hat Geburtstag 🎈

Hallo ihr Lieben. Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Es ist immer toll, wenn Menschen an einen denken.
Ich hatte einen schönen Tag im Kreis von Familie und Freunde.
Seid lieb gegrüßt

Silke

von Sonnenrose

19. Juli 2020, 20:46

Forum: Alle Themen

Thema: Sonnenrose hat Geburtstag 🎈

Re: Tagesecho / Sonntag, 23. Februar 2020

Hallo ihr Lieben,
hier sind liebe Grüße aus Bullerbü. Ich wünsche euch bei allen Vorhaben heute viel Spaß und gutes Gelingen.

LG Silke

von Sonnenrose

23. Februar 2020, 11:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 23. Februar 2020

Re: Tagesecho / Mittwoch, 4. Dezember 2019

Guten Morgen an alle. Danke fürs Frühstück mach en Jörg und Birgit. @Jörg,nein ich bin keine Hubschraubermutter. :smile: Ich hatte auch nie einen Kontrollwahn und du hast recht,so kleine Kiddis brauchen noch kein Handy. Bin ja mal gespannt,wie das meine Tochter bei Karli mal handhabt. @ Birgit. Till...

von Sonnenrose

4. Dezember 2019, 08:34

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Mittwoch, 4. Dezember 2019

Re: Tagesecho / Dienstag, 3. Dezember 2019

Ein Hallo an alle hier, 2x Frühstück ist doch super Tiffi,ich hab großen Hunger. :smile: Hier ist es heute leider sehr grau,aber macht nix,ich habe heute eh keine Lust. Hab mich zum Nixmachen entschieden. Jörg, meine Tochter hatte auch kein Handy in diesem Alter.Es gab noch keine,aber ich wäre darüb...

von Sonnenrose

3. Dezember 2019, 10:19

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag, 3. Dezember 2019

Re: Tagesecho / Dienstag, 26. November 2019

Hallihallo an alle hier, nehme gerne noch eine Tasse Kaffee,sonst werde ich nicht wach. :smile: Ich hoffe es geht allen so einigermaßen gut und es leidet keiner zu sehr am Herbstblues. Oh Helga Märkte sind toll. Ich freue mich schon auf die Adventszeit.Viel Spaß! Wünsche euch allen einen schönen Tag...

von Sonnenrose

26. November 2019, 09:12

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag, 26. November 2019

Re: Morgenecho / Montag, 28. Oktober 2019

Guten Morgen,ich habe hier gerade was von Frühstück gehört. Klasse! Bin dabei. :smile: Oh weh! Ich lese hier Krankenhaus,Medikamente schlucken. Wer immer es ist,wünsche ich ,dass es nicht so schlimm wird. Nun wird es langsam doch Herbst.Ich habe heute morgen bei der Hunderunde gefroren.Da muß man si...

von Sonnenrose

28. Oktober 2019, 08:51

Forum: Alle Themen

Thema: Morgenecho / Montag, 28. Oktober 2019

Re: Tagesecho, Donnerstag, 17.10.2019

Guten Morgen Mädels und Jungs,hier gibt es gleich Kaffee hab ich gehört. :smile: Hier regnet es auch gerade.Allerdings bin ich sehr froh darüber. Unser See verschwindet irgenwie.Jedes Jahr weniger Wasser drin.Da muß es noch ein paar Liter regnen. In Bullerbü ist sonst alles gut.Meine Katzen werden i...

von Sonnenrose

17. Oktober 2019, 10:19

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Donnerstag, 17.10.2019

Re: Tagesecho / Dienstag, 1. Oktober 2019

Guten Mittag ihr Lieben.Oh ja rumsitzen,dass könnte mir heute gefallen. :kopfüber: Einen Türsteher gibt es hier auch? Wahnsinn! Da hab ich ja jetzt Glück gehabt.Finde nur lustig,dass man nett begrüßt wird und wenn man dann was schreiben möchte,muß man sich ausweisen. :smile: Ich mache heute nüscht,a...

von Sonnenrose

1. Oktober 2019, 12:10

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag, 1. Oktober 2019

Re: Tagesecho/Montag/23.9.2019

Guten Morgen Birgit und alle,die noch kommen. :smile:
Ich lade mich mal schnell zu einem Kaffee ein,wenn ich darf.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, mit wenig Problemchen u.s.w. Hier scheint noch die Sonne.Regen soll es erst heute Abend geben.

Bis denne Silke

von Sonnenrose

23. September 2019, 10:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/23.9.2019