Die Suche ergab 4134 Treffer

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Guten Morgen Jörg, das toillettenpapier von NRW schmeckt nicht :P ....Tiffi, danke, gefällt mir sehr gut die frühstückslokation mit Aussicht. ...Jutta, schieb mir bitte ein paar Plätzchen rüber :kopfüber: ......Helga, bei uns ist auch Sonne und ich bin dann draußen. Habe eben noch einen Tobsuchtsanf...

von Rose66

4. April 2020, 11:20

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Re: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Hallo zusammen

Marga, das Bild tut heute aber gut <3

Blöder Tag heute, aber es kann nur besser werden.

Mein relaxsessel wird mich heute nicht los :kopfüber:

Bleibt gesund und schönen Abend und Nacht.

LG Marlis

von Rose66

3. April 2020, 19:09

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Re: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Kurz ein Lacher in eigener Sache :( Videogespräch hat stattgefunden, Neuro konnte ich sehen, sie mich aber nicht nur schwarzes Bild. Haben dann so gesprochen und kurz vorm Ende fiel mir doch auf: hatte die handyklappe nicht vorgeholt, hab ich dann schnell geändert mit Lächeln der Ärztin, dann sah si...

von Rose66

3. April 2020, 13:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Re: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Guten Morgen Marga, das sieht lecker aus. Ich komm aus meinem schlendrianmodus nicht raus. Muß einen Weg finden sonst kann ich für nichts garantieren. Die Müdigkeit macht mich alle :mad: Habe den Neurotermin gleich um 11 Uhr per Video, die Daten dazu hatte ich gestern bekommen. Hab mir sogar was auf...

von Rose66

3. April 2020, 10:39

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Re: Tagesecho / Donnerstag, 2. April 2020

Hallo zusammen

Gefrühstückt hab ich heimlich.

KG hab ich schon hinter mir und bin, wie könnte es anders sein,

müde. Jetzt ein bisschen auf den Relaxsessel, wer weiß wie

lange ein "bisschen" wird.

Den Kaffee und die Schokolade nehm ich mit.

Bleibt gesund und munter.

LG Marlis

von Rose66

2. April 2020, 13:33

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, 2. April 2020

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 01.04.2020

Hallo zusammen Sitze in der Sonne vorm Haus, die putzfee war schon hier und nun hab ich nichts zu tun, GG werkelt im Garten und die Enkel sind von der Fahrradtour zurück. Die kiga Kinder grüßen( beschreien) sich auch von weitem. Sie sind ja alle noch ziemlich lieb muss man schon sagen. Bin am Handy,...

von Rose66

1. April 2020, 12:20

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 01.04.2020

Re: Tagesecho vom Dienstag (30.03.2020)

Guten Morgen Marga, danke fürs Frühstück, ich kann mich hier auch an den gedeckten Tisch setzen, ich weiß nicht womit ich das verdient hab. :wink: Gut, daß du wieder homeoffice hast und vor allen Dingen Clopapier :smile: das häkelbild -klasse. .....Tiffi, wir haben doch den 31igsten, ist mir aber au...

von Rose66

31. März 2020, 11:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Dienstag (31.03.2020)

Re: Helga hat Geburtstag

Guten Morgen Helga.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.

Bleib gesund und munter <3

LG Marlis

Na Sekt haben wir zum anstoßen nun genug Prost :wink:

von Rose66

31. März 2020, 10:31

Forum: Alle Themen

Thema: Helga hat Geburtstag

Re: Tagesecho am Montag, den 30.03.2020

Hallo zusammen Helga, sehr schönes Bild und du hast ja viele Kontakte überall :smile: Irgendwie muß ich wieder aus der Müdigkeit oder wohl eher Energie die fehlt, hatte mich wohl schon ausgepauert - waschen anziehen, staubsaugen KG und dann war schluß im dom, :P Ihr habt ja alle recht, hoffen wir da...

von Rose66

30. März 2020, 19:19

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 30.03.2020

Re: Tagesecho am Sonntag, den 29.03.2020

Hallo

Den ganzen Tag Schneetreiben geschaut, richtig mit Sturm :(

Bis auf die Straßen alles weiß. Igitt,

Ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen Abend

und eine ruhige Nacht. Den Sekt trinke ich noch mit :smile:

LG Marlis

von Rose66

29. März 2020, 20:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Sonntag, den 29.03.2020