Die Suche ergab 3916 Treffer

Re: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Helga, danke den Kaffee kann ich brauchen,danke.

Wir sind gerade zum Essen reingekommen und siehe da es regnet. Kommt meinem GG sehr gelegen, er hat heute genug vom garten.

Marga, du hast mit Sonne bestimmt mehr Glück.

Tschüßi Marlis

von Rose66

12. Oktober 2019, 14:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Re: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Guten Morgen Birgit, danke fürs Frühstück, ich habe 2 körnerbrötchen gegessen :eek: aber egal hat geschmeckt. Das sind wohl tolle Weihnachtsgeschenke, da ging ich auch schon mit :grin: da muß man ja auch schnell zugreifen. Jörg, das ist aber auch ätzend, wenn ich bedenke vor mindestens 40 Jahren fuh...

von Rose66

12. Oktober 2019, 11:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 10.10.2019

Hallo zusammen Marga, Irland lohnt sich :grin: Ich war zum Auswärtsfrühstück bis mittags mit meiner Fußpflegerin, hat uns beiden gut getan, wird wiederholt. Sogar eine Schnippelbohnensuppe begrüßte mich dann zu Haus. Was will man mehr, dafür war dann der Resttag "müde" Ich wünsch euch einen schönen ...

von Rose66

10. Oktober 2019, 19:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 10.10.2019

Re: Tagesecho, Mittwoch den 09.10.2019

Guten Morgen Birgit, aber hallo sehr schön der frühstücksplatz, danke. Dann hast du den Tag zur freien Verfügung, ist doch sehr schön. Und, kann man sich dagegen noch wehren? Hab davon ja keine Ahnung mehr. Meine Putzfee wirbelt rum und wir haben uns gut unterhalten bis der Staubsauger zum Einsatz k...

von Rose66

9. Oktober 2019, 09:55

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 09.10.2019

Re: Tagesecho/Dienstag/08.10.2019

Hallo Birgit, da würd ich mich auch gern setzten. Dankeschön fürs reinstellen. <3 Das ist mir auch schon passiert, dann ist man auf sich selbst sauer. Marga, deinen Kaffee hab ich heimlich genossen. Hoffentlich hat es bei dir nicht so geregnet wie hier. Die jogginghosen sind noch ziemlich neu, aber ...

von Rose66

8. Oktober 2019, 22:10

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/08.10.2019

Re: Tagesecho/Dienstag/08.10.2019

Guten Morgen Birgit, super Bild. Erdbeeren in Kaffeetasse nehm ich auch. Du wohnst ja dann auch ideal für Besucher. :grin: Steffi, da hast du aber wieder genug zu tun, aber die Kids freuen sich ja auch mal früher frei zu haben. Meine Generation hatte es schulmäßig viel besser, heute haben sie ja sch...

von Rose66

8. Oktober 2019, 11:01

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/08.10.2019

Re: Tagesecho, Montag den 07.10.2019

Hallo Caro, der Kaffee kommt gerade richtig. Ich bin weg gewesen, die Sonne hatte sich mittags verabschiedet, aber die Luft hat gut getan und ärmer bin ich jetzt auch wieder hihi. Aber schöne neue Cremes :wink: Ich bin aber auch so müde und antriebslos, obwohl ich mich wieder dabei erwischt habe Lie...

von Rose66

7. Oktober 2019, 16:57

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho, Montag den 07.10.2019

Re: Tagesecho, Montag den 07.10.2019

Guten Morgen Birgit, an diesem großen Tisch hätten wir ja alle Platz, schön. <3 Mach langsam, das kenne ich. Da hat Tiffi recht. .....Tiffi, dir wird es wieder besser gehen, wenn die Wohnung weg ist. Bestimmt, nur das meine Mutter dann im Altenheim hier bei uns war und nur noch 2 Jahre gelebt hat, f...

von Rose66

7. Oktober 2019, 10:06

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho, Montag den 07.10.2019

Re: Tagesecho Sonntag, 6. Oktober 2019

Guten Morgen Jörg schon so früh auf am Sonntag? Dann war auch der kaffeedurst und Hunger groß, dann kannst du jetzt sicher durchschlafen gegenüber früher. .....Tiffi, dort frühstücke ich auch gerne und es ist Sommer wegen der Erdbeeren, unsere sind halb rot verfault. ....Caro, dann hast du dir den r...

von Rose66

6. Oktober 2019, 10:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Sonntag, 6. Oktober 2019

Re: Tagesecho am Samstag, 05.10.2019

Guten Morgen Tiffi, schön gedeckt :smile: mit Tochter Einkaufsbummel ist mehr wert als "Haushalt" genieße es solange du kannst. ......Steffi, eine schöne Feier wünsch ich euch. .....Jörg, nicht ärgern, ich versuche es auch. Mein Sohn arbeitet jetzt 6 Stunden und es scheint ihm damit gut zu gehen, je...

von Rose66

5. Oktober 2019, 12:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, 05.10.2019