Die Suche ergab 4325 Treffer

Re: Tagesecho am Freitag, den 25.09.2020

Guten Morgen Danke Tiffi, sieht alles lecker aus. Kribbelwasser bestimmt für Helga und meine Wenigkeit :grin: :grin: unter der Glocke ist bestimmt die Butter. .....Steffi, Glückwunsch zum Sohn zur Prüfung. Vorher nichts sagen ist immer gut und allzeit gute Fahrt für ihn. ......Moni, bei uns soll es ...

von Rose66

25. September 2020, 11:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 25.09.2020

Re: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Helga deine Enkelin macht ja schon tolle Bilder.

Und danke für die Info.
Werde bestimmt was für meinen Enkel finden.

Schlaft gut und träumt was schönes.
Lg marlis

von Rose66

23. September 2020, 20:20

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Re: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Der Schwiegersohn und Enkel sind das. Meine Tochter aber kath. Sie wohnen aber in einer mehr evangelischen Gemeinde und er sollte selbst entscheiden ob er das will, hat er ja dann auch. Ich bin gespannt wie es wird, Eltern Grosseltern und Paten dürfen nur in Kirche. Jetzt möchte ich noch etwas baste...

von Rose66

23. September 2020, 13:33

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Re: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Tiffi, so wie deiner Mutter geht es mir bis heute auch, aber nähen mach ich ja gerne. Wenigstens 1 Teil was ich noch sehr gut kann einschließlich puppensachen nähen oder häkeln und stricken. Ich sitze vor Haustür und habe Sonne und wolkenmix, wunderbar, die Sonne ist so heiss, da bin ich froh wenn w...

von Rose66

23. September 2020, 13:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Re: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Guten Morgen Moni, sehr schön gelegen der Frühstückstisch, da würd ich sonst nicht hinkommen :smile: .....Jörg, ich sehe das genau so, hohes Bußgeld. ....Tiffi, bist ja schon beim außwärtsfrühstücken, lecker. .....Birgit, dann gönne dir auch Ruhe heute und genieße den Garten, das mach ich auch solan...

von Rose66

23. September 2020, 10:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Re: Caro hat Geburtstag

Liebe Caro

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr, ist da eine 0

dran? wegen Erwachsenenleben (Marga) :grin: :grin:

Hast bestimmt einen tollen Draußenessenkuchentag. :kopfüber:

Viele Grüße Marlis

von Rose66

22. September 2020, 16:23

Forum: Alle Themen

Thema: Caro hat Geburtstag

Re: Tagesecho, Montag den 21.09.2020

Helga,da hast du recht. :smile: Dann ist ja die Kommunion gut über die Bühne. Aber ihr durftet nicht in die Kirche. War wohl ein komisches Gefühl könnte ich mir vorstellen. Bin gespannt wie unsere Konfi wird. Das ist auch meine erste. Kenne eigentlich nur Kommunionen. Schwiegersohn und Enkel sind ev...

von Rose66

21. September 2020, 20:01

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag den 21.09.2020

Re: Tagesecho, Samstag den 19. September 2020

Guten Morgen Moni, danke fürs Frühstück und denke an Pausen. ....Helga, heute nicht länger geschlafen, ich hatte keine Lust aufzustehen. Hier ist es auch sehr warm. Also draußenwetter. .....Birgit, ohne blasen, prima Ausflug. Heute aber auch Pausen zwischendurch. Ich hab nur Pausen :wink: Einen schö...

von Rose66

19. September 2020, 11:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Samstag den 19. September 2020

Re: Villa hat Geburtstag

Hallo Villa

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ilonas Katzen singen dir ja schon ein Ständchen. :smile:

Stabile Gesundheit und alles Gute.

LG Marlis

von Rose66

19. September 2020, 11:38

Forum: Alle Themen

Thema: Villa hat Geburtstag

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 17.09.2020

Hallo Birgit, das stimmt, für mich auch. :smile: .....Steffi, die KG kommt zu mir nach Haus. Ich kann nicht mehr am Rollator laufen und mit dem Porsche komm ich da nicht rein. Krieg ich aber auch verschrieben. Deswegen muß ich ja 1x pro Quartal zur Neuro. Ich wünsch euch auch einen guten Abend und e...

von Rose66

17. September 2020, 19:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 17.09.2020