Die Suche ergab 4068 Treffer

Re: Tagesecho/Montag/17.2.2020

Noch mal guten Morgen, Wo meine Finger drangekommen sind weiß ich nicht :mad: ....Birgit, unter deinem Bild stand, zur Zeit nicht verfügbar. Wir denken uns eins. Hast schon genug heute vor. .....Helga, ich glaube du hattest nach kissenhülle gefragt, die hab ich nur großzügig übereinander gelegt, abe...

von Rose66

17. Februar 2020, 10:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/17.2.2020

Re: Tagesecho/Sonntag, 16.02.2020

Guten Morgen

Birgit, das fürs Tisch decken und die Kuh ist auch da :smile:

Bin schon länger auf, meine Hals und Nackenschmerzen haben

mich nicht lange schlafen lassen.

Der Sturm fegt ja ordentlich wieder, naß ist es auch.

Ich wünsch euch einen schönen relaxten Sonntag.

LG Marlis

von Rose66

16. Februar 2020, 08:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Sonntag, 16.02.2020

Re: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020

Guten Morgen Tiffi, danke du Nachteule :smile: so früh Termine würd ich kaum noch schaffen. .....Steffi, danke für den guten Champagner und ein Prost auf den Valentinstag :smile: .....Ilona, drücke die Daumen für Besserung übers Wochenende <3 .....Birgit, ich komme auch zum Kaffee, bitte ein Gedeck ...

von Rose66

14. Februar 2020, 10:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, 14.02.2020

Re: Tagesecho/Donnerstag/13.02.2020

Guten Morgen Birgit, englisches Frühstück hab ich schon lange nicht mehr gegessen, danke :smile: Dann komm gut an bei HA und KG, die hab ich heute auch wieder. Im Moment hab ich noch keine Lust nachzudenken was noch anliegt hier. Wettermäßig könnte man wieder ins Bett verschwinden. Ich wünsche euch ...

von Rose66

13. Februar 2020, 09:26

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Donnerstag/13.02.2020

Re: Tagesecho/Mittwoch/12.02.2020

Helga, ein schönes Bild hast du gefunden.

Ich war mal kurz zu den Enkeln, das war dann aber wieder

etwas länger geworden :smile:

Habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. <3

Hab auch an Jörg und Birte gedacht, als ich die Bilder gesehen

habe.

LG Marlis

von Rose66

12. Februar 2020, 19:53

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho/Mittwoch/12.02.2020

Re: Tagesecho/Mittwoch/12.02.2020

Guten Morgen Birgit, ich bringe mir nur meine eigene dünne Tasse mit :smile: Genieße den ruhigen Tag. .....Tiffi, gute Besserung deinem Mann, steck dich möglichst nicht an und mach laaaangsam. ....Caro, das ist doch prima, es geht dir besser. Wirst sehen, wenn es wärmer wird und es noch mal probiers...

von Rose66

12. Februar 2020, 10:29

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho/Mittwoch/12.02.2020

Re: Tagesecho, Dienstag den 11.02.2020

Hallo zusammen Ich faß es nicht, mein langer Text von heut morgen ist ja gar nicht angekommen :mad: da hab ich wohl auf die schnelle, die Fußpflegerin klingelte, nicht gedrückt? ...Ilona, wollte mir einen Kaffee holen und hab das dann gesehen. Jetzt bin ich müde, es gab schon Hagel jede Menge, Sturm...

von Rose66

11. Februar 2020, 17:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Dienstag den 11.02.2020

Re: Tagesecho am Montag, den 10.02.2020

Wünsche euch auch einen guten Abend und eine "windstillere"

Nacht. Bisher ist bei uns alles gut, die Gartenbäume haben

standgehalten. :smile:

...Helga, Bild ist sehr schön.

LG Marlis

von Rose66

10. Februar 2020, 19:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 10.02.2020

Re: Tagesecho am Montag, den 10.02.2020

Richtig Helga, heut Abend trallala. Bin gespannt auf den Ritter

Laschet. :kopfüber:

Danke für den Kaffee, Caro

Bin auch noch grummelig, Kopfschmerzen......schieben wir alles

aufs Wetter :(

Es stürmt und regnet immer noch, och wie schön den ganzen

Tag Licht an :zornig:

Marlis

von Rose66

10. Februar 2020, 17:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 10.02.2020

Re: Tagesecho am Montag, den 10.02.2020

Guten Morgen Tiffi, danke fürs Frühstück, erst anrufen ist sinnvoll. :smile: ....Birgit, das Getöse ist schon erschreckend find ich auch, Sturm mag ich eh nicht. Bei uns hat es sich etwas gelegt. .....Caro, nicht ärgern, fang doch erst im Frühjahr damit an, ist eine bessere Zeit. Bin aber auch knats...

von Rose66

10. Februar 2020, 10:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 10.02.2020