Die Suche ergab 5409 Treffer

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Tiffi, hier laufen sämtliche alten CDs
Herrlich

von Rose66

27. März 2024, 14:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Hallo zusammen Tiffi, ich nehme alles😃 Warte noch aufs Mittagessen. Frühstück sah auch lecker aus, dankeschön. ...Caro, den Schlüssel hab ich schon lange, dachte ihr hättet den auch. ....Jutta, ich frag mich, was das ganze soll, Praxis schickt Rezept zur Apotheke ,soweit gut, dann muss man doch zur ...

von Rose66

27. März 2024, 14:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Hallöchen Komme auch noch kurz vorbei und habe gesehen ich hab leckeres verpasst 😉 Hatte heute morgen die halbjährige Pflegeberatung da. Alles immer gut. Glaubt es mir, der Tag ist langsam schleppend und faul zu Ende gegangen. Diese Stille macht mein Kopf nicht mit😂 Ab morgen wollte ich auch so nett...

von Rose66

26. März 2024, 19:37

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Re: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Guten Morgen Helga, danke fürs Frühstück. Das habe ich mir auch vorgenommen wenn die Kinder heute in Urlaub fahren. Mal sehen wie weit ich überhaupt komme, Motivation wo ist sie? .....Birgit, das hätte ich mir auch gerne angehört 👍und anschließend begleitet vom Vollmond herrlich. Aber hoffentlich wa...

von Rose66

25. März 2024, 09:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag / 25.3.24

Re: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Hallöchen Hab auch gerade Süßes gegessen, Bei dem Wetter braucht man das. Es wird finster dann Graupelschauer, Sturm und plötzlich wieder Sonne. Eben kurz Gewitter dabei. Verrücktes Aprilwetter. Jutta, komme gerne zum Kaffee. Heute morgen hab ich wohl gelesen und 2x gefrühstückt, danke Beiden. Bin h...

von Rose66

23. März 2024, 15:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Re: Tagesecho / Freitag / 22.3.24

Guten Morgen Helga, danke fürs Frühstück. Dein Abendbild war super. Hast du einen Blazer gefunden? Meistens findet man ja Sachen wenn man gar nicht dafür unterwegs ist. ....Birgit, ich lese auch schon den ganzen Morgen, schön gemütlich. Der GG ist gestern gekommen und die Heizung mit neuem Brenner l...

von Rose66

22. März 2024, 13:09

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 22.3.24

Re: Tagesecho / Donnerstag / 21.3.24

Guten Morgen Helga, morgens früh im Bett lesen ist auch nicht schlecht, danke dir fürs Frühstück bereitstellen. Der leidige Haushalt, aber hilft ja nix, wenigstens schönes singen heut Abend. ...Tiffi, der Zettel ist zu lang😠 .....Birgit, das war ja dann eine schöne Zeit und Schlado überspringen und ...

von Rose66

21. März 2024, 10:42

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag / 21.3.24

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 20.03.2024

Guten Morgen Tiffi, bin dabei beim schönen Frühstück, danke. Kurzes Schläfchen hat du bestimmt noch gehalten. Nun noch schöne Zeit mit deiner Tochter und ✊ für Termin. ....Helga, bei uns Sonnenschein und schon 11* richtig schön. Gutes einkaufen später. .... Christine, für deinen und Marga's Chef wür...

von Rose66

20. März 2024, 10:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 20.03.2024

Re: Tagesecho / Montag / 18.3.24

Guten Morgen Helga, dankeschön, bin jetzt auch satt.😂 Der GG ist zur Tochter gefahren, er macht da ein paar Fahrradtouren durch den Schwarzwald. Putzfee war auch hier, nachher noch die KG und dann hab ich frei😃 ....Birgit, na bin auch gespannt auf deinen Bericht bezüglich neuen Mitarbeiter. ✊ War do...

von Rose66

18. März 2024, 12:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag / 18.3.24

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.03.2024

Guten Morgen Marga, ich komme auch :grin: "Dienst nach Vorschrift " 👍 kann ich mir denken :cry: Hast du den Knopf zum ausschalten gefunden, dann gute 2 Tage 😘 ....Helga, Milchreis mag ich auch, habe aber früher alles auf dem Herd gemacht. Eine schöne Skypezeit mit Australien 👍 .... Christi...

von Rose66

16. März 2024, 09:06

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.03.2024