Die Suche ergab 4936 Treffer

Re: Tagesecho am Montag, den 08.08.2022

Hallo zusammen Hab gerade erst alles gelesen. Immer wieder schönes Frühstück Tiffi. ...Jutta, gute Besserung weiterhin, Krankschreiben wichtig. Anschließend den Urlaub nehmen, dann sollst du mal sehen wie gut es dir dann geht. <3 🌻 Bewache gerade den schlaf eines Enkels, der andere wollte noch nicht...

von Rose66

8. August 2022, 16:04

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 08.08.2022

Re: Tagesecho vom Freitag, 05.08.2022

Guten Morgen Marga, danke sieht gut aus und Sekt zum anstoßen auch dabei, supi. Dann hast du ja noch was länger von den Brombeeren, hast du auch noch Gläser? Das ist doch schon mal ein Anfang mit dem Schlaf. ✊ ....Helga, hier hat es so gegen 24 Uhr aber heftig angefangen zu regnen, so wie es drausse...

von Rose66

5. August 2022, 10:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag, 05.08.2022

Re: Tagesecho / Donnerstag / 4.8.22

Guten Morgen Helga, wie schön, da werd ich mich aus rollstuhl fallen lassen und mich dahin robben :smile: Habe mir dabei Meditationsmusik mit meeresrauschen angehört. Schöööön. Das ist doch dann ein schöner Tag für dich. ....Birgit, habe erst noch KG und muss sagen das Wetter schafft mich auch sehr....

von Rose66

4. August 2022, 10:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag / 4.8.22

Re: Tagesecho am Dienstag, den 02.08.2022

Danke Birgit für das schöne Aachenbild.

Der Blutdruck ist nach 2 Stunden wieder wie immer

Schönen abend und gutes Nächtle.

LG Marlis

von Rose66

2. August 2022, 18:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, den 02.08.2022

Re: Tagesecho am Dienstag, den 02.08.2022

Hallöchen Eis und Erfrischung geht immer, Hab mir in echt auch eins genehmigt. Hab niedrigen Blutdruck, meno. Hab eben was die Augen zugemacht und merkte dann meinen rollstuhl hin und her schwanken, fieses Gefühl, dann hab ich gemessen. 25* haben wir, gestern zwar einiges an Regen, aber viel zu weni...

von Rose66

2. August 2022, 16:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, den 02.08.2022

Re: Tagesecho am Dienstag, den 02.08.2022

Hallo zusammen Tiffi, sehr schön, danke. Hatte heute schon früh die Fusspflege hier. Gestern die putzfee und dann noch KG. Ansonsten ist es bis Freitag zu ruhig hier. :kopfüber: ....Birgit man muss die Feste feiern wie sie fallen, geniesse es. Wird schon klappen mit den Tabletten, kenn ich auch mit ...

von Rose66

2. August 2022, 12:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, den 02.08.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 31.07.2022

Guten Morgen Marga, ein schönes Bild. Satt wird man trotzdem,hihi. Gehst du wieder walken mit deinen Damen? ....Birgit, du feiertante, das ist prima, alles mitnehmen was kommt, das war auch immer meine Devise und ein Glück, dass ich es auch alles gemacht hab.🥳🥳 .....Christine, ein wunderschönes aben...

von Rose66

31. Juli 2022, 10:03

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 31.07.2022

Re: Tagesecho, Freitag, 29.07.2022

Huhu Ich nehme für den karottensalat Nur Öl, Essig oder Zitronensaft, Salz und Pfeffer, keine Sahne hab ich noch nicht probiert. Da hab ich lieber Sahne auf einem Stück Kuchen :smile: Marga,tolles Bild. Hier hat es auch nicht mehr geregnet, ist auch wärmer als vorhergesagt. So muss ich auch wieder g...

von Rose66

29. Juli 2022, 18:58

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Freitag, 29.07.2022

Re: Tagesecho, Freitag, 29.07.2022

Birgit, ich mache karottensalat schon direkt fertig, so kann er gut durchziehen bis zum anderen Tag. Vielleicht eine Idee :smile:
LG marlis

von Rose66

29. Juli 2022, 12:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Freitag, 29.07.2022

Re: Tagesecho, Freitag, 29.07.2022

Guten Morgen Jutta, danke fürs Frühstück, ein Ei hab ich auch vor mir stehen, nur keinen Fluss :wink: ...Helga, da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt und was anderes gesehen als nur WM und HH. Hast du die Hühner schon draussen? Ich frühstücke jetzt gemütlich lange, gemütlich geht grad nicht, der G...

von Rose66

29. Juli 2022, 09:30

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Freitag, 29.07.2022