Die Suche ergab 5416 Treffer

Re: Tagesecho, Montag, 15.04.2024

Hallöchen zusammen Jutta, danke fürs Frühstück, hab genascht aber früh kam die Fußpflegerin. Und gleich hab ich KG. ... Helga, bei uns ist es auch sonnig und stürmisch. 10* sieht aber wärmer aus von innen. ...Ilona, ja sind schon eine Woche in Schule und Kiga. Kaddy macht bestimmt keinen Blödsinn, h...

von Rose66

15. April 2024, 13:58

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag, 15.04.2024

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 11.04.2024

Guten Morgen Tiffi, da würde ich auch gerne sitzen. Danke und alles Gute für deinen Termin✊. ....Birgit, ich weiss ja nicht ob es immer noch die Zeitumstellung ist, aber ich schlafe nicht so gut wie sonst und hab dann Kopfschmerzen. 🤷 Ruhe dich jetzt aus und dann gutes Arbeiten trotzdem und morgen w...

von Rose66

11. April 2024, 10:09

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 11.04.2024

Re: Tagesecho/Samstag/6.4.24

Hallöchen

Danke Birgit fürs Frühstück und Christine fürs Abendbild.

...Jutta schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir.

Sitze noch auf Terrasse und die Vögel zwitschern so schön.

Habt alle einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

LG Marlis

von Rose66

6. April 2024, 19:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Samstag/6.4.24

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi

Nach nachträglich herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. Habe ja schon gelesen es war sehr schön. So soll es ja auch sein und man hält es in guter Erinnerung. 🍀💐

LG Marlis

von Rose66

6. April 2024, 19:22

Forum: Alle Themen

Thema: Steffi hat Geburtstag

Re: Tagesecho / 🪺 Ostermontag 🐤 / 1.4.24

Guten Morgen Helga, was hast du alles aufgetischt 😂 komme aber im Hauskleid, das ist weiter als ne Hose 😃😉danke. So soll der Geburtstag für eine Mutter auch sein. 👏 Bin zwar kein Kirchgänger aber euren Chor hätte ich mir angehört. ....Marga, so schlimm kann es bei dir gar nicht aussehen. Mach nur da...

von Rose66

1. April 2024, 09:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / 🪺 Ostermontag 🐤 / 1.4.24

Re: Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Guten Abend Selbigen wünsche ich euch und später allen eine erholsame Nacht. Habe gelesen der Ostertag war gut bei euch, bei uns auch, sogar Sonne und 17* ab Nachmittag Regen. Langeweile hab ich nicht, habe einiges für mich gemacht und mache auch weiter so. Trotzdem fehlen mir alle Enkel. Ende April...

von Rose66

31. März 2024, 19:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Ostersonntag (31.03.2024) 🐰 💐 🐣

Re: ⚘Helga hat Geburtstag 💐

Liebe Helga

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🌹🍀🥂🍾 wünscht Dir

Marlis

von Rose66

31. März 2024, 18:24

Forum: Alle Themen

Thema: ⚘Helga hat Geburtstag 💐

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Tiffi, hier laufen sämtliche alten CDs
Herrlich

von Rose66

27. März 2024, 14:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Hallo zusammen Tiffi, ich nehme alles😃 Warte noch aufs Mittagessen. Frühstück sah auch lecker aus, dankeschön. ...Caro, den Schlüssel hab ich schon lange, dachte ihr hättet den auch. ....Jutta, ich frag mich, was das ganze soll, Praxis schickt Rezept zur Apotheke ,soweit gut, dann muss man doch zur ...

von Rose66

27. März 2024, 14:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Hallöchen Komme auch noch kurz vorbei und habe gesehen ich hab leckeres verpasst 😉 Hatte heute morgen die halbjährige Pflegeberatung da. Alles immer gut. Glaubt es mir, der Tag ist langsam schleppend und faul zu Ende gegangen. Diese Stille macht mein Kopf nicht mit😂 Ab morgen wollte ich auch so nett...

von Rose66

26. März 2024, 19:37

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024