Die Suche ergab 233 Treffer

Re: Dauerrezept

ja ich hab "außerhalb des Regelfalls"

von Butterfly66

19. Juni 2020, 15:13

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Dauerrezept

Re: Dauerrezept

Hi Marga,
danke für deine hilfreiche Antwort.
Dachte ich mir schon, dass es so ein Rezept nicht gibt. Ich bin gesetzlich versichert.
Habe Termine beim Physio geholt für das ganze Jahr. Ich bekomme für Neuro immer 10 Behandlungen meinst du ich könnte auch mehr bekommen?

Gruß
Annette
:smile:

von Butterfly66

19. Juni 2020, 12:17

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Dauerrezept

Dauerrezept

Hallo zusammen,
wer von euch hat ein Dauerrezept zur Physiotherapie?
und wie ist das wenn ich nein neues Rezept brauche? muss ich jedes mal zum Neuro und eines holen??

Danke im Voraus

Annette

von Butterfly66

19. Juni 2020, 10:58

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Dauerrezept

Re: Physiotherapie wie lange??

bei mir sind es auch die Beine. Hast du auch immer den gleichen Therapeut??

von Butterfly66

23. Mai 2020, 11:04

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Physiotherapie wie lange??

Physiotherapie wie lange??

Hallo,
wie lange seit ihr denn schon in Behandlung?
Gibt es noch eine Besserung oder geht ihr hin, damit es nicht wieder schlechter wird ?
ich bin seit 2 Jahre dabei (das ist schon wie eine "kleine Familie" für mich) würde da eigentlich nicht wieder weg

geht es euch auch so??

LG Annette

von Butterfly66

23. Mai 2020, 10:14

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Physiotherapie wie lange??

Re: neues Rezept

Hi Birgt,
danke für deine Antwort und danke für den Link

LG Annette

Bleib gesund :smile:

von Butterfly66

13. Mai 2020, 18:39

Forum: Therapieerfahrung

Thema: neues Rezept

neues Rezept

ich habe nach langer Pause (wg. Corona) wieder das erste mal Physio Anfang am 18.05.
wenn ich am Mittwoch bei Neuro anrufe und das Rezept am Donnerstag 14.05. hole ist das doch noch innerhalb einer Woche oder??

danke für die Hilfe vorab
LG Annette

von Butterfly66

12. Mai 2020, 15:07

Forum: Therapieerfahrung

Thema: neues Rezept

Re: Physiotherapie während der Coronazeiit

ich erde nächste Woche ein Rezept holen und am 18.05. zur Physio gehen.Wenn es mir zu unangenehm ist werde ich es sehr wahrscheinlich sein lassen oder mach ich mir unnötige Gedanken??

LG Annette

von Butterfly66

10. Mai 2020, 15:38

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Physiotherapie während der Coronazeiit

Re: Physiotherapie während der Coronazeiit

was musst bei dir "Therapiert" werden??
bei mir sind es die Beine

von Butterfly66

22. April 2020, 15:35

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Physiotherapie während der Coronazeiit