Die Suche ergab 217 Treffer

Re: Heimittelverordnung 13

Hi Bergfex,

vielen Dank für deine Antwort nur eines noch:
hab ja am 10.2. Physio dann bekomm ich gleich neue Termine (also ich hab das Rezept vom Neuro schon) trotzdem beginn bis spätestens 14.2. angeben??
LG

von Butterfly66

16. Januar 2020, 21:03

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Heimittelverordnung 13

Heimittelverordnung 13

Hallo, bitte um Antwort ob ich das richtig verstanden habe: Letzter Termin beim Pysio am 10.02. Rezept holen beim Neuro am 07.02. dann steht auf dem Rezept: aktuelles Datum (07.02.) dann bei Beginn spätestens am 14.02. wenn das so richtig wäre dann hätte ich das endlich endlich verstanden. :-? Danke...

von Butterfly66

16. Januar 2020, 14:21

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Heimittelverordnung 13

......

Sorry sorry und nochmal sorry…. …dass ich wieder das leidige Thema „Rezept“ anspreche. Mein letzter Physio ist am 12.12.2019. Jetzt meine Frage: ich brauch doch erst neue Termine beim Physio und dann gehe ich zum Neuro um das Rezept zu holen oder?? Mein Neuro-Termin (zur Kontrolle) ist der 05.12.201...

von Butterfly66

26. November 2019, 16:49

Forum: Therapieerfahrung

Thema: ......

Re: Rezept im Neuen Jahr

Hallo Birgit,
ich glaube JETZT hab ich es verstanden!!!!!!!!

vielen Dank

LG Annette

von Butterfly66

20. November 2019, 15:02

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Rezept im Neuen Jahr

Re: Rezept im Neuen Jahr

Danke für die ausführliche info. Habe bis 12.12. Physio. Würde am 07.01. wieder anfangen. Soll ich vor dem 12.12. neue Terrmine holen für nächstes Jahr? Und ab 07.01. Rezept beim Neuro holen? Noch eine Frage (vielleicht weist du es): Habe am 05.12. Termin beim Neuro zur Kontrolle kann ich da ein bla...

von Butterfly66

7. November 2019, 13:34

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Rezept im Neuen Jahr

Rezept im Neuen Jahr

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand Auskunft geben.

habe das letzte mal Physio am 12.12.2009 wie geht das mit dem Jahreswechsel bzw. wann beim Neuro das nächste Rezept holen? Brauch ich erst Termine vom Physio?
Hoffe jemand geht das genauso und kann mir helfen.

LG Annette :-?

von Butterfly66

6. November 2019, 11:17

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Rezept im Neuen Jahr

ausserhalb des Regelfalls

hallo,

bei einem Rezept vom Neuro ein Kreuz "Ausserhalb des Regelfalls" kann mir mal jemand erklären was das bedeutet??

LG Annette

von Butterfly66

24. September 2019, 12:40

Forum: Therapieerfahrung

Thema: ausserhalb des Regelfalls

Re: Physotherapie

ich frag mal meinen Neuro

von Butterfly66

24. September 2019, 12:20

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Physotherapie

Re: Physotherapie

Hallo Bergfex,
danke für deine Nachricht. Ich übe schon 1 Jahr und minimale Veränderung (würde soo gerne wieder normal laufen können aber mein Physio hat gesagt es wird nie ganz gut. Damit muss ich wohl leben

von Butterfly66

20. September 2019, 11:07

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Physotherapie

Re: Physotherapie

Hallo Birgit,
danke für deine Antwort.
Wie oft hast du schon KG???

von Butterfly66

19. September 2019, 12:14

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Physotherapie