Die Suche ergab 247 Treffer

Re: Corona Impfung

Hallo zusammen,

ich bin 2 x geimpft mit Biontech (Mai und Juni) mein Neurologe sagt Biontech hätte nicht angeschlagen, das ergaben die Blutwerte (also bin ich wohl ungeschützt) sie hat mir Johnsen+Johnsen empfohlen. Kann ich denn so einen „Mix“ machen???

LG Annette

von butterfly66

16. September 2021, 08:06

Forum: MS und Alltag

Thema: Corona Impfung

Re: Physiotherapie

Hi Moni

danke für die aufmunternden Worte.
hast du ein Dauerrezept?? das geht bei mir nicht da macht die Krankenkasse nicht weg. der Abrechnung immer pro Rezept 10 mal

LG
Annette :smile:

von butterfly66

18. August 2021, 22:14

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Physiotherapie

Re: Physiotherapie

nein eigentlich nicht :kopfüber:

von butterfly66

18. August 2021, 09:41

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Physiotherapie

Re: Physiotherapie

Hi Birgit,

wow 5 Jahre ist eine lange Zeit wie lange hast du vor es noch zu machen?? :kopfüber:

von butterfly66

11. August 2021, 15:39

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Physiotherapie

Physiotherapie

Hallo zusammen,

hoffe euch geht es gut.
wie lange macht ihr schon Physio??? und wie lange kann man machen (Zeitraum)?
Ich mache schon 2 Jahre,

Danke im voraus

LG
Annette

von butterfly66

11. August 2021, 08:33

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Physiotherapie

Re: und

:smile: :kopfüber: :wink:

von butterfly66

1. Juli 2021, 22:30

Forum: MS und Freizeit

Thema: und

Re: Hallo

auch hallo :smile: :kopfüber:

von butterfly66

1. Juli 2021, 22:25

Forum: MS und Freizeit

Thema: Hallo

Re: Dauer der Therapie

Hi Birgit,
vielen Dank für deine Antwort :smile:

von butterfly66

27. November 2020, 15:03

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Dauer der Therapie

Re: Dauer der Therapie

Ich hoffe ich bin hier richtig….
habe seit 2 Jahren Physio am 21.12. letztes mal vor Weihnachten, am Donnerstag 07.01.2021 wieder. Kann ich nicht erst am 11.01. anfangen? oder ist der Abstand dann zu groß? Gibt es da eine Regelung??

danke im voraus

LG Annette

von butterfly66

27. November 2020, 12:57

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Dauer der Therapie