Die Suche ergab 62 Treffer

Re: Überarbeitung der MS-Life-Website

Liebe Mitarbeiter von MS-Life,

die Überarbeitung der Webseite finde ich sehr gelungen. :smile:

Aber das Fehlen des Expertenrates ist ein herber Verlust, :cry:

Schade.

LG Hexe

von hexe123

14. September 2019, 13:54

Forum: Alle Themen

Thema: Überarbeitung der MS-Life-Website

Werbung

Danke Brillosaurus,

sehe ich auch so.

von hexe123

19. Juli 2019, 18:44

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Werbung

Propicum

Hi Andreas, ich habe auch Propicum ausprobiert. Mir hat das Zeug nicht geholfen und vielen anderen auch nicht. Siehe mein Thread im Amsel Forum. http://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=190119&beitragnr=190119&aktpos_nav=0&a...

von hexe123

10. Dezember 2017, 15:20

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Propicum

Beförderung!!!Kaufen EU-Führerschein Pässe und Ausweis Whatsapp + 43 6602452936

Vorsicht!!!

Nepper, Schlepper, Bauernfänger

Bestimmt osteuropäische Kriminelle. Jetzt tauchen die hier schon im Forum auf.

von hexe123

22. Oktober 2017, 11:12

Forum: Alle Themen

Thema:

lange Wiedereingliederung bei Rentenantrag

Hi pia,

Tippfehler: Ich habe meinen Rentenantrag Ende Februar 2014 gestellt und nicht wie ich im Beitrag davor geschrieben hatte, Ende Februar 2013.

LG Hexe

von hexe123

20. Juli 2017, 09:35

Forum: Tipps und Tricks

Thema: lange Wiedereingliederung bei Rentenantrag

lange Wiedereingliederung bei Rentenantrag

Hi Pia, nun Teil 2 der Antwort. Immer bevor die Maßnahme der Wiedereingliederung endet muss dein Doc rechtzeitig einen neuen Antrag auf Wiedereingliederung stellen und alle 4 Parteien(Doc, Du, AG, KK) müssen der Wiedereingliederung zustimmen. Ich bin bei 5 Stunden hängen geblieben. Du musst mindeste...

von hexe123

19. Juli 2017, 21:14

Forum: Tipps und Tricks

Thema: lange Wiedereingliederung bei Rentenantrag

lange Wiedereingliederung bei Rentenantrag

Hi Pia, mich haben damals auch viele für verrückt gehalten als ich das so durchgezogen habe. Oh weh, du hast so viele Fragen. Das wird viel Arbeit nun. Meine Krankenkasse ist die Technikerkrankenkasse gewesen. Am Ende fanden die meinen Weg nicht so Klasse und haben genervt, das habe ich ausgesessen....

von hexe123

19. Juli 2017, 20:50

Forum: Tipps und Tricks

Thema: lange Wiedereingliederung bei Rentenantrag

Das Blaue Wunder

Hi Ariane52,

jetzt kenne alle deine Telefonnummer. Wolltest du das wirklich?


LG Hexe

von hexe123

18. Juli 2017, 20:00

Forum: MS und Freizeit

Thema: Das Blaue Wunder

lange Wiedereingliederung bei Rentenantrag

Ich bin weiter kank geschrieben und mein Neuro machte den Vorschlag einer Wiedereingliederung, die dann vorzeitig beendet werde, da ich keine 6 Stunden mehr arbeiten kann. meine Fragen: - kann man mit 2h beginnen und diese dann aller 4 Wochen um eine Stunde erhöhen?? so wäre ich bei 3 Monaten, bis ...

von hexe123

18. Juli 2017, 19:51

Forum: Tipps und Tricks

Thema: lange Wiedereingliederung bei Rentenantrag

Tagesecho am Montag, 06.03.17

Hi Brillosauros,

nun zu den fehlenden Windmühlen von Berlin. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Gxh9U1bysf4


LG Hexe

von hexe123

6. März 2017, 15:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, 06.03.17