Die Suche ergab 94 Treffer

Strovac Impfung bei MS

Hallo Nikki, ich kann deine Verunsicherung total verstehen. Mir wurde auch schon mehrfach irgendwas verschrieben was kontraindiziert war wegen anderer Erkrankungen. Weiß dein Urologe etwas von deiner MS Erkrankung? Ich bin immer gut damit gefahren direkt den Facharzt auf das Problem anzusprechen ode...

von Tina68

15. März 2019, 17:50

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Strovac Impfung bei MS

Tschüss

Die olle Werbung die hier vorher den Platz eingenommen hatte

von Tina68

10. Februar 2019, 11:07

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Tschüss

Nervig

Hallo Jörg
Ich meinte die Werbung.... sonst kümmert ihr euch aus dem Morgenecho oft auf darum.... ich war heute einfach nur schneller.
Liebe Grüße, Tina

von Tina68

10. Februar 2019, 11:04

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Nervig

Tschüss

Es nervt

von Tina68

10. Februar 2019, 07:55

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Tschüss

Nervig

Tschüss

von Tina68

10. Februar 2019, 07:54

Forum: Erste Fragen

Thema: Nervig

Nervig

Tschüss

von Tina68

10. Februar 2019, 07:53

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Nervig

Tagesecho / Freitag, 14.09.2018

Hallo ihr Lieben Fast täglich verfolge ich euch im Tages Echo. Ich habe aber immer Probleme damit nach dem Lesen eure Nachrichten die Namen mit dem den entsprechenden Ereignissen zusammenzubringen. Deswegen bin ich meist stiller Mitleser. @ Steffi Auch ich leide massiv unter Migräne und mache die Er...

von Tina68

14. September 2018, 19:57

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag, 14.09.2018

Zinbryta (Daclizumab), Nebenwirtkungen

Hallo Marc_ Du hast also wirklich ernst gemacht und ziehst das wirklich mit Zinbryta bis Mai durch. Hat dein Neurologe dich für deinem Plan verrückt erklärt oder weiß er nichts davon? Mavenclad? Man hört zu wenig darüber. Warum liebäugelst du damit als Therapie? Ich bin sehr gespannt wie es bei Dir ...

von Tina68

13. April 2018, 20:09

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Zinbryta (Daclizumab), Nebenwirtkungen

Zinbryta (Daclizumab), Nebenwirtkungen

@ Kelew

Ein stabiles MRT hört sich ja gut an. Da gratuliere ich dir.

Ich hoffe du hast mit der Deeskalation Erfolg und kommst mit Aubagio klar.

Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen und hoffe von dir demnächst positives zu lesen.

LG Tina

von Tina68

13. April 2018, 20:01

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Zinbryta (Daclizumab), Nebenwirtkungen

Zinbryta (Daclizumab), Nebenwirtkungen

@ catherinab du hörst dich ja fest entschlossen an. Es freut mich wenn du zwei eindeutige Meinung hast, die dir auch noch das gleiche vorschlagen. Ich drücke die Daumen das du im Mai mit Ocrevus starten kannst und es gut verträgst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Therapie. Ich werde dei...

von Tina68

13. April 2018, 19:56

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Zinbryta (Daclizumab), Nebenwirtkungen