Die Suche ergab 1582 Treffer

Tagesecho am Dienstag, 24.07.17

Guten Morgen Ihr Lieben - ich komme auch mal wieder zum Frühstück, lecker Tiffi, du bist ja wieder richtig früh aufgestanden für uns. wenn es nicht stört komm ich im Taucheranzug an, Jörg hat die Flutwelle von Berlin bestimmt hierher gepustet. So einen Dauerregen und dazu noch so dolle habe ich noch...

von rimama

25. Juli 2017, 08:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, 24.07.17

Nicole & Silke haben Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben alle - vielen , vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche und die Blumen. Wir werden sie gerecht aufteilen, da bin ich mir sicher . Gestern habe ich zum Brunch im Garten eingeladen, eigentlich hätten wir doch bei uns frühstücken können, das holen wir nach okay ? Trotz Son...

von rimama

20. Juli 2017, 09:03

Forum: Alle Themen

Thema: Nicole & Silke haben Geburtstag

Tagesecho am Mittwoch, 14.06.17

Guten Morgen alle zusammen , danke Tiffi für den schön gedeckten Tisch draußen, so schöne Sommerblumen auf dem Tisch, da bleiben wir doch gerne sitzen. Schlaf gut beim zweiten anlauf ! Ich les das immer wieder und ich kenn das ganz selten ja auch mal dass man nicht schlafen kann, aber sind es bei un...

von rimama

14. Juni 2017, 07:47

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, 14.06.17

Tagesecho / Dienstag, 13.06.2017

Guten Morgen Marga - danke für das tolle Frühstück , die Katze kann aber dolle schnell lesen. Also ich weiß nicht so genau was da nebenan gebaut wird, sieht nach Teich mit Weg oder Rondell mit Weg aus, ist ja auch egal, aber auf jeden Fall hast Du recht, megaviele Container, sind jetzt nicht die gan...

von rimama

13. Juni 2017, 07:55

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag, 13.06.2017

Tagesecho am Montag, 12.06.17

Also zu einem solch gesunden Snack sag ich natürlich nicht nein, da komm ich gern .... Temperaturen schwanken so zwischen 18 und 19 Grad und dazu ziemlich windig, ich mag keinen Wind. Aber der hat meine Wäsche schön abgeflattert. Ich war dolle fleißig heute morgen, habe auch schon rasengemäht, der f...

von rimama

12. Juni 2017, 12:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, 12.06.17

Werner hat Geburtstag ?

Hallo Werner .

Von mir auch nachträglich alles Liebe und gute und alles was Du Dir selber so wünscht ! Schön gefeiert ??? Oder seid Ihr noch dabei ?? Dann viel spaß bei den Aufräumarbeiten ....

GLG Nicole

von rimama

12. Juni 2017, 07:50

Forum: Alle Themen

Thema: Werner hat Geburtstag ?

Tagesecho am Montag, 12.06.17

Morgen Birgit - du bist dazwischengerutscht . irgendwie schreiben wir immer gleichzeitig ! Tu nicht zuviel am Montag bei der Arbeit und viel Spaß bei KG !

Nicole

von rimama

12. Juni 2017, 07:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, 12.06.17

Tagesecho am Montag, 12.06.17

Guten Morgen ! Tiffi - Campingwecken zum Frühstück, da bleib ich doch glatt aber nur die ohne Rosinen, mit Rosinen geht es mir wie jörg mit Eiern, nur dass Rosinen nicht so riechen ... hihi Konntest Du nicht schlafen - das ist echt Mist. Hoffentlich kannst Du tagsüber etwas nafhholen so im Schatten ...

von rimama

12. Juni 2017, 07:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, 12.06.17

Tagesecho am Freitag, 9.06.17

Guten morgen Ihr lieben ! der nächste Container und Nicole steht wieder früh auf ... kann mir aber einen besseren Wecker vorstellen. Das Problem Therapiebericht haben wir gelöst und es ist so wie ich dachte: Die Therapeutin hat den Bericht übersandt, irgendwie kommt er aber komischerweise bei ihr im...

von rimama

9. Juni 2017, 07:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, 9.06.17

Tagesecho, Donnerstag 08. Juni 2017

Guten Morgen Stupsi - ja sind wir denn allein ? Macht nix, wir opfern uns - ich auch für die eier .... lecker Frühstück da ist für jeden was dabei Ich habe heute mittag Ergo , wollte gestern Rezept holen - immerhin bekomm ich schon jahrelang regelmäßig Ergo und KG - da sagt die mir doch glatt dass i...

von rimama

8. Juni 2017, 09:42

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Donnerstag 08. Juni 2017