Die Suche ergab 25 Treffer

Hypogammaglobulinämie

Hallo,

Bei der letzten Blutkontrolle waren meine Antikörper zu hoch und es wurde eine Hypogammaglobulinämie diagnostiziert.

Von der ganzen Sache, habe ich letzte Woche per Zufall erfahren als ich mit einem Schub im Krankenhaus lag.

Hat jemand damit Erfahrung?
Was kann ich tun?

LG

von Snoopy

7. Juni 2023, 19:18

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Hypogammaglobulinämie

Re: Ocrevus nach Corona

Hallo,

kurze Info: ich habe hinsichtlich meines Corona-Tests geschwiegen. :kopfüber: Auch in den abgegebenen Blutwerten war, bis auf einen leicht erhöhten CRP-Wert [aber noch im Normbereich], nichts zu sehen.
Deshalb bekam ich meine Infusion.

LG Snoopy

von Snoopy

28. März 2023, 15:44

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrevus nach Corona

Ocrevus nach Corona

Hallo,

Wie lange sollte man nach einer Corona-Infektion (positiver Schnelltest) mit der Gabe von Ocrevus warten?

Eigentlich will ich mir am Freitag meine 4. Ocrevus-Infusion geben lassen. Letzte Woche war mein Schnelltest leider positiv, seit gestern wieder negativ.

Was würdet ihr tun?

von Snoopy

20. März 2023, 16:53

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrevus nach Corona

Seltsame Symptome, Tipps?

Hallo blaue wolke, warum willst du auf keinen Fall Tecfidera nehmen? Ich nehme es seit gut 2 Jahren und habe -bis auf die Anfangsphase- kaum Probleme damit. Welche Medikamente nimmst du zur Zeit? Darf ich fragen, in welcher MS-Ambulanz bzw. wo genau du in Brandenburg warst? Warst du dort nur wegen e...

von Snoopy

26. September 2016, 23:14

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Seltsame Symptome, Tipps?

Rückenschmerzen und Krämpfe

Hallo an alle, ich habe momentan mit extremen Rückenschmerzen zu kämpfen- mal wieder... Ich habe des öfteren Rückenschmerzen im LWS- Bereich und habe mich auch schon in der Physio tapen lassen, was damals ganz gut geholfen hat. Ich vermute, dass meine Schmerzen von meinem angestrengten Laufen kommen...

von Snoopy

13. September 2016, 14:18

Forum: Erste Fragen

Thema: Rückenschmerzen und Krämpfe

Wie sind denn die Werte mit Tecfidera bei euch?

Hallo nochmal und Versuch Nummer drei... Wo ist eigentlich mein restlicher Text? Vielleicht doch schon zu spät. .. Also hier meine neuesten Blutwerte: Lymphozyten von 657 auf 690 gestiegen (*freu) Leukozyten azf 3.6 Gpt/l gefallen (*heul) Hinsichtlich der Lymphozyten teilte man mir mit, dass 500 die...

von Snoopy

18. Juli 2016, 23:21

Forum: Erste Fragen

Thema: Wie sind denn die Werte mit Tecfidera bei euch?

Wie sind denn die Werte mit Tecfidera bei euch?

Hallo,

wollte Euch nur meine neuen Werte mitteilen:

Lymphozyten sind von 657 auf 690 gestiegen(*freu

von Snoopy

18. Juli 2016, 23:10

Forum: Erste Fragen

Thema: Wie sind denn die Werte mit Tecfidera bei euch?

Wie sind denn die Werte mit Tecfidera bei euch?

Hallo,

wollte Euch nur meine neuen Werte mitteilen:

Lymphozyten sind von 657 auf 690 gestiegen(*freu

von Snoopy

18. Juli 2016, 23:09

Forum: Erste Fragen

Thema: Wie sind denn die Werte mit Tecfidera bei euch?

Wie sind denn die Werte mit Tecfidera bei euch?

Hallo Nadine, hallo Birgit, man bei euren tollen Lymphozyten-Werten kann ich ja richtig neidisch werden... (*grins) Meine Lymphozyten waren bei der letzten Kontrolle bei 657. Das hat mich selber etwas erschreckt, aber mein netter Neuro sieht noch keine Notwendigkeit irgendetwas zu unternehmen. Wenn ...

von Snoopy

20. Juni 2016, 23:14

Forum: Erste Fragen

Thema: Wie sind denn die Werte mit Tecfidera bei euch?

Häufige Infekte unter Tecfidera

Hallo, ich nehme Tecfidera jetzt auch schon seit gut 1 1/2 Jahren und im letzten halben Jahr hatte ich auch andauernd mit Infekten oder anderen Dingen zu tun. Mal war es eine Erkältung, dann nur Halsschmerzen, beim letzten Mal hat meine Verdauung verrückt gespielt- das ändert sich momentan alle 4/5 ...

von Snoopy

11. Mai 2016, 11:26

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Häufige Infekte unter Tecfidera