Die Suche ergab 5106 Treffer

Tagesecho vom Samstag (26.09.2020)

Guten Morgen! Ich habe mich heute nicht noch einmal hingelegt, nachdem ich kurz nach sechs mal auf die Toilette mußte. Deshalb gibt es heute Frühstück von mir. https://img2.dreamies.de/img/721/b/5lie9t2o6ov.jpg Richtiger Kaffee und falls sonst noch was fehlt bringt eine Bedienung auf Zuruf. ;) Komm...

von Glückskind66

26. September 2020, 06:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Samstag (26.09.2020)

Re: Tagesecho am Freitag, den 25.09.2020

Guten Abend! Der Nachmittagskaffee hatte sich auf meinem PC kurzzeitig versteckt. Danke Helga, so spät überlasse ich den aber lieber anderen. Mein Schlaf ist derzeit ohnehin miserabel. Nun ist es schon Zeit fürs Abendbild. https://img1.dreamies.de/img/747/b/krlnxb0iwiw.jpg Das entspannt beim Ansehe...

von Glückskind66

25. September 2020, 18:23

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 25.09.2020

Re: Tagesecho am Freitag, den 25.09.2020

Guten Morgen! Heute gönne ich mir eine Runde mit Euch. Danke Tiffi, das Angebot gefällt mir sehr. Vielleicht hilft das Kribbelwasser ja auch. Ich bin ziemlich geschlaucht. Aber immerhin seit gestern wohl über die Pflegekasse meines Vaters für zehn Arbeitstage für die Suche nach einem Pflegeheim von...

von Glückskind66

25. September 2020, 11:54

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 25.09.2020

Caro hat Geburtstag


Hallo Caro,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum heutigen Geburtstag und wünsche Dir auf dem Weg ins Erwachsenenleben :) alles Gute, vor allem aber bestmögliche Gesundheit und wenig Ärger.

Bild

Laß Dich heute ordentlich verwöhnen!

Marga

von Glückskind66

22. September 2020, 06:39

Forum: Alle Themen

Thema: Caro hat Geburtstag

Tagesecho vom Dienstag (22.09.2020)

Guten Morgen! Aus gegebenem Anlaß ;) komme ich heute früh doch noch schnell vorbei und stelle außerdem das Frühstück hin. https://img1.dreamies.de/img/764/b/d7eavpkxucu.jpg Bis morgen ist ja noch Sommer. Draußen wird nachher möglich sein. Habt eine schöne und vor allem beschwerdefreie Zeit Marga

von Glückskind66

22. September 2020, 06:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Dienstag (22.09.2020)

Re: Tagesecho, Montag den 21.09.2020

Hallo zusammen! Ich habe frischen Kaffee gerochen und komme schnell mal vorbei. Danke Helga! Und auch Moni für das sehr schöne und zeitige Frühstück. Im Moment ist es für mich nicht so einfach, alle Verpflichtungen und Wünsche unter einen Hut zu bringen. Ich hoffe auf baldige Besserung. ** Moni, Du...

von Glückskind66

21. September 2020, 16:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag den 21.09.2020

Re: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Guten Abend! Schon ist es wieder Sonntagabend und Zeit für den Spruch der Woche. https://img1.dreamies.de/img/858/b/eux83x66tcd.jpg Das klingt nach einer machbaren Lösung. Nach einem schönen gestrigen Tag war der heutige für mich nicht so gut. Mit Kopfschmerzen aufzuwachen ist Mist. Sie sind auch n...

von Glückskind66

20. September 2020, 18:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Sonntag, 20.09.2020

Re: Tagesecho vom Freitag, 18.09.2020

Guten Abend! Huch, plötzlich ist schon wieder Zeit für das Abendbild. https://img1.dreamies.de/img/4/b/qrq57kplcwk.jpg Heute wird eine Feuerwerksveranstaltung aus Berlin zu uns verlegt. Aus „Wannsee in Flammen“ wird „Havel in Flammen“. Beides ziemlich idiotische Bezeichnungen. Und wahrscheinlich ru...

von Glückskind66

18. September 2020, 18:40

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag, 18.09.2020

Re: Tagesecho vom Freitag, 18.09.2020

Hallo zusammen! Zur Einstimmung ins Wochenende genehmige ich mir noch einen virtuellen Kaffee. Danke Caro, daß Du noch für uns gesorgt hast. Hier ist jetzt auch sehr schönes Wetter. Strahlender Sonnenschein mit 19°C. Fast kein Wind, so könnte es bleiben. Es wird die nächsten Tage aber wohl wieder w...

von Glückskind66

18. September 2020, 15:17

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag, 18.09.2020

Re: Tagesecho vom Freitag, 18.09.2020

Guten Morgen zum Zweiten! Da habe ich ja Gesellschaft beim Frühstück. :) Mittlerweile ist auch die Sonne rausgekommen und es wird wärmer. Mein Außenthermometer hat mich heute früh mit 2,9°C begrüßt. Am Boden waren immerhin schon 6°C. Trotzdem kaaalt. Deshalb auch kein Frühstück draußen. ** Moni, ic...

von Glückskind66

18. September 2020, 07:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag, 18.09.2020