Die Suche ergab 4687 Treffer

Re: Tagesecho/Montag/20.1.2020

Hallo zusammen! Ich komme mal mit dem Kaffee gegen den Mittagshänger vorbei. https://img2.dreamies.de/img/973/b/0q8vxupa9ih.jpg Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das ein guter Aufbewahrungsort für Schokokekse ist. Aber die Idee ist ziemlich genial. :) Obwohl nun der Nebel vorbei ist und die S...

von Glückskind66

20. Januar 2020, 13:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/20.1.2020

Re: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Guten Abend! Schon wieder ist ein Wochenende fast vorbei. Erst einmal ist es aber Zeit für den Spruch der Woche. https://img2.dreamies.de/img/267/b/89xby2ozrfd.jpg Bei dem Bild allein bekommt man eigentlich schon gute Laune. :) Den Rest schaffen wir auch. Ich habe meine Liste nicht vollständig gesc...

von Glückskind66

19. Januar 2020, 18:02

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Re: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Hallihallo! Oh weh, da wollte ich heute entspannt durchstarten. Nun ist von Birgits schönem Frühstück wahrscheinlich nicht mehr allzu viel übrig? Trotzdem danke Birgit. Jörg, danke fürs Aufschließen. Das mit dem Anhängen habe ich bisher ganz gut hinbekommen. Der Tag gestern war sehr hilfreich. Auch...

von Glückskind66

19. Januar 2020, 12:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Re: Tagesecho / Freitag, 17.01.2020

Hallo zusammen! Es ist schon wieder Zeit für eine Kaffeepause. https://img1.dreamies.de/img/544/b/1k0b7a38i1u.gif Bisher hat es mit einem ruhigen Tag für mich geklappt. Tut ziemlich gut, nachdem der Kampf mit der Bettdecke heute Morgen wieder sehr heftig war. ** Helga, Euer Tagesplan klingt auch se...

von Glückskind66

17. Januar 2020, 13:54

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag, 17.01.2020

Tagesecho / Freitag, 17.01.2020


Guten Morgen!

Das Frühstück ist fertig. :)

Bild

Es hat nicht alles aufs Bild gepaßt. ;)

Kommt gut in und durch den Tag

Marga

von Glückskind66

17. Januar 2020, 06:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag, 17.01.2020

Re: Tagesecho / Donnerstag, 16. Januar 2020

Guten Abend! Ein komischer Tag geht zu Ende. Ihr habt wahrscheinlich alle das wunderbare Wetter genossen, so ruhig wie es hier heute war. Nun ist es Zeit fürs Abendbild. https://img1.dreamies.de/img/93/b/qtqg1wsqj9v.jpg Das ist eine abendliche Ansicht von Cadiz. Eine sehr sehenswerte Stadt in Andal...

von Glückskind66

16. Januar 2020, 18:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, 16. Januar 2020

Re: Tagesecho / Donnerstag, 16. Januar 2020

Guten Morgen! Das ist/war ein schöner Frühstücksplatz. Danke Birgit für die Auffrischung der Erinnerung. <3 Allerdings waren die Stühle nicht sehr bequem. Jörg, danke fürs Aufschließen. Ich habe heute Anlaufschwierigkeiten, die Routine klappt nicht wirklich. Zum Glück liegt heute nicht so viel an. ...

von Glückskind66

16. Januar 2020, 10:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, 16. Januar 2020

Re: Tagesecho / Mittwoch, 15.01.2020

Hallo zusammen! Ich habe Kaffee gerochen. :) Danke Helga. Sogar mit Blumenstrauß. Den Regen nehme ich aber nicht! Hier scheint die Sonne ein bißchen bei 12°C. Da ich keinen Winter mit Schnee oder gar Eisglätte brauche, ist das eigentlich ein schönes Wetterchen. Allerdings treibt meinen Körper ja ir...

von Glückskind66

15. Januar 2020, 14:39

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Mittwoch, 15.01.2020

Tagesecho / Mittwoch, 15.01.2020

Guten Morgen! Heute stelle ich mal das Frühstück bereit. Dann kann Birgit sich auch einmal an einen gedeckten Tisch setzen. https://img2.dreamies.de/img/661/b/4ueagx094o0.jpg Das bunte Geschirr paßt hervorragend zum Frühling draußen. :) Ansonsten gibt es viel Verpackungsmüll, der nicht sein sollte....

von Glückskind66

15. Januar 2020, 06:36

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Mittwoch, 15.01.2020

Re: Tagesecho / Dienstag, 14.1. 2020

Hallo zusammen! Schon wieder braucht es einen Kaffee gegen den Mittagshänger. https://img1.dreamies.de/img/76/b/ug1zh7oz3mr.jpg Gegen eine Waffel hätte ich auch nichts einzuwenden. Das Frühstück an so einem herrlichen Platz hätte ich gern in echt gehabt. Danke Birgit für den Traum. Immerhin ist es ...

von Glückskind66

14. Januar 2020, 13:42

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag, 14.1. 2020