Die Suche ergab 7219 Treffer

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Guten Abend! Schon wieder ist das Wochenende fast vorbei. Zeit für eine kleine Weisheit am Sonntagabend. https://img1.dreamies.de/img/444/b/8uj6f6vdmg8.jpg Inspiriert vom Vollmond morgen früh und eine nette Erinnerung an die Meditation vorletzten Freitagabend in der Therme. Inhaltlich soll der Spruc...

von Glückskind66

24. März 2024, 18:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Guten Morgen noch einmal! Heute gibt es vielleicht keine Verwirrung mit doppeltem Frühstück. ;) Meine Sonntagsliste bekomme ich hoffentlich schnell abgearbeitet. Ein Spaziergang in der Sonne könnte klappen. Im Moment ist es sogar fast sonnig. Es soll nur unter Mittag mal kurz regnen. Ein paar Pinsel...

von Glückskind66

24. März 2024, 06:59

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Guten Morgen!

Der Tisch ist gedeckt.

Bild

Damit könnte ich leben. ;)

Kommt gut in und durch den Tag

Marga

von Glückskind66

24. März 2024, 06:47

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 24.03.2024

Re: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Hallo zusammen! Oh je, da habe ich heute früh ja echt nicht aufgepaßt. Aber besser, doppelt Frühstück als gar nicht. ;) Danke Tiffi für Deine Mühen. Mir geht es schon wieder ziemlich gut. Der Lippenherpes hat sich über Nacht verzogen. Die gute Stimmung paßt jetzt auch zur Sonne draußen. Es ist aller...

von Glückskind66

23. März 2024, 16:30

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 23.03.2024

Tagesecho vom Sonnabend, d. 23.03.2024

Guten Morgen! Das Frühstück ist fertig. https://img1.dreamies.de/img/63/b/3v50f9tnmdx.jpg Ganz so bunt bekomme ich es nachher in echt nicht hin. Aber bis auf die Kiwi wäre das ganz nach meinem Geschmack. Hier regnet es heute möglicherweise den ganzen Tag. Da wird es noch viel ruhiger bei mir, weil d...

von Glückskind66

23. März 2024, 06:29

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 23.03.2024

Re: Tagesecho / Freitag / 22.3.24

Guten Abend! Hoch die Hände – Wochenende. :) Endlich gibt es Entspannung bzw. schöne Träume. https://img1.dreamies.de/img/562/b/l2sdofym1gi.jpg Hilfe, bin ich froh, daß diese Woche nun im angenehmen Teil angekommen ist. Ich hoffe, mein Körper hält durch. Seit heute Vormittag quält mich mal wieder ei...

von Glückskind66

22. März 2024, 18:26

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 22.3.24

Re: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Guten Abend! Sonntagabend – Zeit für eine kleine Weisheit. https://img1.dreamies.de/img/818/b/z7ltf86ij5v.jpg Sorgen wir selbst für unser Glück. :) ** Jutta, hätte ich die Gleichstellung, könnte ich auch die Schwerbehindertenvertrauensperson in das Spiel einbeziehen. Und bei der schlechten Quote im ...

von Glückskind66

17. März 2024, 18:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Re: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Hallo zusammen! Das Kaffeegedeck lasse ich mir nicht entgehen. :yum: Danke Helga. Solche Tassen haben wir im Büro noch in Benutzung… ** Helga, ich bleibe beim Kochen selten am Herd stehen, da kocht gelegentlich was über oder brennt an. :see_no_evil: Die Vergabe der Pflegegrade ist echt eigenartig. E...

von Glückskind66

17. März 2024, 16:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Re: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Guten Morgen! Der Tisch ist wirklich sonntäglich gedeckt. Danke Jutta, ich setze mich sehr gern zu Dir. Hier sind sonnige 2°C. Also bisher kein Wetter für eine leichte Jacke. Aber das ist jetzt auch noch nicht nötig. Hauptsache das Licht stimmt für den vorgesehenen Spaziergang. Meine Sonntagsliste b...

von Glückskind66

17. März 2024, 07:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.03.2024

Guten Abend! Nun geht der nicht ganz so schöne Sonnabend schon wieder zu Ende. Zeit für das Abendbild. [url=https://www.dreamies.de] https://img1.dreamies.de/img/988/b/wqygkzkggob.png [/url Meer geht immer. ;) In drei Wochen ist es so weit. :) Der Tag verlief planmäßig. Außer wettertechnisch. Die So...

von Glückskind66

16. März 2024, 18:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.03.2024