Die Suche ergab 7242 Treffer

Re: Tagesecho, Sonntag den 14.04.2014

Guten Abend! Nun ist der Sonntag doch schon vorbei. Zeit für eine kleine Weisheit. https://img1.dreamies.de/img/156/b/fob6dfyl0xj.gif Ich hoffe, die nächsten Tage zwinkern uns zu. <3 Mein Nachmittag war noch sehr entspannt. Irgendwie gelingt es mir momentan noch, den morgigen Tag wegzuschieben. Das ...

von Glückskind66

14. April 2024, 18:13

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag den 14.04.2014

Re: Tagesecho, Sonntag den 14.04.2014

Hallo zusammen! Für „Guten Morgen!“ bin ich eindeutig zu spät. :kopfüber: Trotzdem danke Ilona für das farbenfrohe Sonntagsfrühstück. :yum: Da blieben keine Wünsche offen. Heute früh habe ich "verschlafen" und dann alles langsam erledigt. So habe ich heute schon fast alle meine Verpflichtu...

von Glückskind66

14. April 2024, 12:12

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag den 14.04.2014

Re: Tagesecho am Samstag, den 13.04.2024

Hallo zusammen! Ich melde mich mal mit frischem Kaffee und einem Stück Kuchen zurück. https://img1.dreamies.de/img/950/b/hn0xo47ouxa.gif Ich hatte eine wunderbare Auszeit und mein Leben ist sehr entschleunigt worden. Eine Woche mit unheimlich vielen Meditationsübungen, Schweigen und Strandspaziergän...

von Glückskind66

13. April 2024, 14:26

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 13.04.2024

Re: Tagesecho / Freitag / 5.4.24

Guten Abend!  Freitagabend und bei mir ist die richtige Urlaubswoche quasi vorbei. Nächste Woche geht's an die Ostsee zum Bildungsurlaub. :)  Vom Strand träumen geht aber immer.  https://img1.dreamies.de/img/628/b/oggrfhczenl.jpg dreamies.de Ich wünsche uns einen schönen Abend und eine erholsame Nac...

von Glückskind66

5. April 2024, 18:03

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 5.4.24

Re: Tagesecho / Freitag / 5.4.24

Guten Morgen,

Man kann ja gar nicht so viel essen, wie im Angebot ist. :wink: Dank des hier üblichen Detox-Drinks verjüngt das Frühstück im Hotel aber. :grin:

Ich wünsche einen wunderbaren Freitag

Marga

von Glückskind66

5. April 2024, 11:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag / 5.4.24

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi,

Alles Gute zum runden Geburtstag und für die zweite Lebenshälfte.

Bild

Eine schöne Feier und viele tolle Geschenke 🎁

Viele Grüße

Marga

von Glückskind66

5. April 2024, 11:19

Forum: Alle Themen

Thema: Steffi hat Geburtstag

Tagesecho vom Donnerstag, d. 04.04.2024

Guten Morgen!

Bevor ich mich auf den Weg mache, schnell noch ein kleines Frühstück.

Bild

Ich hoffe, Bahn und Wetter benehmen sich.

Habt eine schöne Zeit

Marga

von Glückskind66

4. April 2024, 06:12

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Donnerstag, d. 04.04.2024

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 03.04.2024

Hallo zusammen! Jetzt ist ein guter Moment für eine Kaffeepause. Danke Birgit, der von Dir kredenzte sieht hilfreich aus. Das Kofferpacken ist für heute beendet. Die Liste der Dinge, die morgen noch rein müssen, ist ordentlich lang. Und für die zweite Aktion am Sonnabend-Abend sind hoffentlich gute ...

von Glückskind66

3. April 2024, 14:57

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch, d. 03.04.2024

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 03.04.2024

Guten Morgen noch einmal! Vor dem Fenster ist es grau, da helfen die bunten Farben vielleicht. Die Aqua-Gym gestern Abend hat gegen die Blockierung im Rücken ziemlich gut geholfen, den Test macht nachher hoffentlich der Physiotherapeut. Sonst werden die nächsten anderthalb Wochen nicht so lustig wie...

von Glückskind66

3. April 2024, 06:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch, d. 03.04.2024

Tagesecho vom Mittwoch, d. 03.04.2024

Guten Morgen!

Das Frühstück steht bereit.

Bild

Kommt gut in und durch den Tag

Marga

von Glückskind66

3. April 2024, 06:42

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch, d. 03.04.2024