Die Suche ergab 6033 Treffer

Re: Tagesecho, Dienstag 25.01.22

Hallo zusammen! Zu solch frühlingshaftem Kaffee lasse ich mich gern einladen. <3 Danke Tiffi. Nötig habe ich ihn auch. Der Wahnsinn gerade ist nicht alltäglich. :see_no_evil: Wegen der fehlenden positiven Wirkung des Ende letzter Woche abgesetzten Medis gegen die Tagesmüdigkeit bin ich sehr langsam ...

von Glückskind66

25. Januar 2022, 15:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Dienstag 25.01.22

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 23.01.2022

Guten Abend! Schon wieder ist ein Sonntag nur so vorbeigeflogen und es ist Zeit, mit dem Abendbild den restlichen Teil des Tages einzuleiten. Da wir diese Woche schon einige kluge Sprüche hatten, heute mal „nur“ ein buntes Bild. https://img1.dreamies.de/img/189/b/rl7t236pngp.jpg Das ist unser neu au...

von Glückskind66

23. Januar 2022, 18:30

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 23.01.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 23.01.2022

Guten Morgen noch einmal, es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, nach so einer Fehlermeldung beim Anmelden einfach weiterzumachen als wäre nichts. Es klappt aber hervorragend. :see_no_evil: ** Jutta, die Daumen sind gedrückt, daß sich die Probleme mit der E-Mail aus der Welt schaffen lassen. Ansonst...

von Glückskind66

23. Januar 2022, 06:30

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 23.01.2022

Tagesecho vom Sonntag, d. 23.01.2022

Guten Morgen!

Das Frühstück ist fertig. :)

Bild

Noch versteckt sich das Grau in der Dunkelheit. Aber die fröhlichen Farben könnten helfen, schnell gute Sonntagslaune zu entwickeln.

Kommt gut in und durch den Tag

Marga

von Glückskind66

23. Januar 2022, 06:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 23.01.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Hallo zusammen! Ich rieche Kaffee. Danke Christine, den kann ich gerade sehr gut gebrauchen. Den Kuchen verputze ich dann gleich mit. :) ** Moni, momentan dürfte Heiraten ziemlich spaßfrei als sein, selbst an lustigen Tagesdaten. Das sollte man eher später nachholen. Das Feuer hat seine Arbeit getan...

von Glückskind66

22. Januar 2022, 15:53

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Na ja, da klappte ja schon wieder die Anmeldung nicht. :cry: Da hatte ich dann noch die Zeit , den Text fertig zu basteln. Vielleicht ist der Türsteher angesichts des Fast-Schnaps-Datums besoffen? Guten Morgen! Ich habe schon mal das Frühstück vorbereitet. :) https://img1.dreamies.de/img/314/b/pryye...

von Glückskind66

22. Januar 2022, 07:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Re: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Hallo zusammen! Jetzt habe ich intensiv das Kaffeeangebot von Ilona studiert und entscheide mich für die grüne Tasse unten. ;) Da sollte immer genug Kaffee drin sein. Ich bin so was von müde, unglaublich! Wahrscheinlich fehlt mir jetzt zum Schlaf auch noch das Muntermacher-Medi. ** Ilona, Glückwunsc...

von Glückskind66

21. Januar 2022, 14:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Re: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Guten Morgen! Ich setze mich heute mal an den gedeckten Tisch. Danke Tiffi. Ein wunderschöner Traum <3, den Tag so zu beginnen. In echt sind -4°C und der Schneeregen, der die Region gestern überrascht hat, ist stellenweise schön glatt gefroren. Ich habe vorsichtshalber Haarspray auf meine Schuhsohle...

von Glückskind66

21. Januar 2022, 06:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Re: Tagesecho am Dienstag, den 18.01.2022

Hallo zusammen! Ein kurzer Piep von mir. Und ein leckerer Kaffee. https://img1.dreamies.de/img/780/b/v1clhrlzum8.jpg Gestern war ich schwer in der großen Stadt beschäftigt, um vielleicht doch irgendwann einmal morgens ausgeschlafen aufzustehen. Heute ist der ganz normale Wahnsinn angesagt, ** Caro, ...

von Glückskind66

18. Januar 2022, 14:04

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, den 18.01.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 16.01.2022

Guten Abend! Der Sonntag ist sehr schnell vergangen. Schon ist es wieder Zeit für die Weisheit der Woche. https://img1.dreamies.de/img/148/b/4am0fv4clyf.jpg Trauen wir uns. Auch im Hellen und bei starkem Wind. ;) Die frische Luft war heute ziemlich kalt. Außerdem wehte noch ein kalter Wind. Also war...

von Glückskind66

16. Januar 2022, 18:30

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 16.01.2022