Die Suche ergab 106 Treffer

Gute Rehakliniken?

Hallöchen

War im September 2017 in Segeberg!!

Einfach super
Klinik , Therapien , Unterbringung und auch die Gegend.

War mit meiner kleinen Tochter dort und werde wieder hinfahren.

Lg Tea

von tea1982

28. April 2018, 00:44

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Gute Rehakliniken?

Reha Klinik Bad Segeberg

Hallo Tina Sorry sorry sorry War ewig nicht hier und dann hab ich jetzt erst geEhen das du geschrieben hast!! Ich war insgesamt 6 Wochen in Segeberg !! Und ich muss sagen SUPER!!! Ich werd wieder hin fahren. Ärzte top Therapeuten top Kinderbetreuung einfach super!! Ich bin mit meiner Tochter in eine...

von tea1982

15. April 2018, 20:46

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Reha Klinik Bad Segeberg

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo Marie Christine Bzw hallo an alle!!

Danke für eure Antwort.
Mit der PML und dem brustkrebsrisiko weiß ich Bescheid. Leider scheinen alle anderen Medikamente bei mir nicht anzuschlagen !!

Naja ich werde mal gucken.


Schönes we noch

von tea1982

14. April 2018, 12:49

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo zusammen, Bin schon ewig nicht mehr da gewesen. Aber da es bei mir mal wieder zu einer Medikamentenumstellung kommen soll wollte ich gerne erst mal nach einigen Meinungen gucken!! Kurz nur noch mal zu meiner Geschichte Diagnosestellung Mai 2014 Beginn mit plegridy Februar 2015 für ca 1 Jahr Da...

von tea1982

10. April 2018, 16:00

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Reha Klinik Bad Segeberg

Danke für deine Antwort.
Ich werde berichten. Freue mich auf jeden Fall schon riesig

Schönen Abend.

von tea1982

28. August 2017, 18:22

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Reha Klinik Bad Segeberg

Reha Klinik Bad Segeberg

Guten Abend zusammen!! Ich hab auch mal wieder ne frage!! Und zwar habe ich gestern das ok für meine Reha bekommen. Es geht nach Bad Segeberg (segeberger kliniken) Da ich ne kleine Tochter habe ist das eine Eltern Kind Einrichtung !! Kennt jemand die Klinik und kann mir was dazu erzählen Lg

von tea1982

21. August 2017, 21:29

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Reha Klinik Bad Segeberg

Wechsel zu Tysabri trotz JC+

Danke dir für deine Antwort

Lg

von tea1982

26. April 2017, 17:30

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Wechsel zu Tysabri trotz JC+

Frage an die Erfahrenen unter uns

Da geb ich recht lieben Dank

von tea1982

26. April 2017, 17:28

Forum: Erste Fragen

Thema: Frage an die Erfahrenen unter uns

Frage an die Erfahrenen unter uns

Danke euch!!

@jörg Sorry wenn es so ankam als wolle ich hier den Rat schlecht hin haben. Wollte eure Meinung Bzw Erfahrungen hören!! Tut mir voll leid das das falsch rüber kam!!

Aber Danke für deine ehrliche Meinung das find ich echt gut!!!


G.L.G Tea

von tea1982

24. April 2017, 19:47

Forum: Erste Fragen

Thema: Frage an die Erfahrenen unter uns

Wechsel zu Tysabri trotz JC+

Hallo ihr lieben,

Habe jetzt hier schon einiges über Tysabri gelesen!!

Soll im mai auch damit starten obwohl ich JC+ bin!!

Wer hat Erfahrungen und mag mir was dazu sagen!!


Lg Tea

von tea1982

24. April 2017, 08:05

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Wechsel zu Tysabri trotz JC+