Die Suche ergab 4934 Treffer

Re: Tagesecho am Sonntag, den 13.10.2019

Guten Morgen, Marga, viel Spaß dann bei Walken. Das muss ich nochmal nachlesen, wie das mit diesen Bildchen funktioniert. Tiffi, danke fürs Frühstück. da habt ihr gestern ja geschafft " wie die Brunnenputzer" https://german.stackexchange.com/questions/6732/wieso-schafft-man-wie-ein-brunnenputzer Jö...

von BirgitS

13. Oktober 2019, 10:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Sonntag, den 13.10.2019

Re: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Hallo, Helga, ich komme gerade vom Garten rein. Ich hatte auch so meinen Kampf mit dem Efeu. Aber das was ich machen wollte, habe ich geschafft. Trotzdem sind viele Ecken recht unbefriedigend. Man spürt es deutlich, dass ich vier Wochen weg war. Ich nehme gerne vom Kaffee. danke. Steffi, da bin ich...

von BirgitS

12. Oktober 2019, 14:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Re: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Hallo Jörg,

ich habe gerade festgestellt, dass der Hinweis, es hat inzwischen noch jemand geschrieben, nur erscheint, wenn man die Vorschau erst drückt.
Bei sofort senden, fehlt dieser Hinweis.

Wieder etwas gelernt.

https://www.timeanddate.de/countdown/weihnachten

Birgit

von BirgitS

12. Oktober 2019, 09:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Re: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Hallo, Caro, Kuchen backen ist ja auch schon genügend Arbeit für heute :wink: Ich backe ja auch gerne, aber gestern war ich zu träge, um zu überlegen, was ich den backe könnte bzw. noch zu besorgen hätte. Pech gehabt, jetzt gibt es eben keinen. Jutta, hier kann ich es ja verraten: https://www.easyt...

von BirgitS

12. Oktober 2019, 09:45

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Re: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Hallo, Tiffi, da habt ihr gestern sehr viel abgearbeitet. Das ist ja super, wenn noch einige Dinge ebenfalls an den Mann gebracht wurden. Da sind beider Parteien zufrieden gewesen. Als wir die Wohnung meines Sohnes in Chemnitz aufgelöst haben, hatte der Nachmieter auch große Freude, als wir gefühlt...

von BirgitS

12. Oktober 2019, 08:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Guten Morgen,


Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Birgit

von BirgitS

12. Oktober 2019, 08:34

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag den 12.10.2019

Re: Freitag (11.10.2019)

Hallo, Tiffi, trotz stressigen Tagen, versuch es ruhig anzugehen. Mit den links einfügen, geht doch wie bisher? Man braucht sogar das S bei http nicht mehr zu steichen. https://www.waal.de/freizeit-tourismus/passionsspiele/ Caro, das ist sehr schön, dass du dich mit der Nachbarin arrangieren kannst...

von BirgitS

11. Oktober 2019, 13:58

Forum: Alle Themen

Thema: Freitag (11.10.2019)

Re: Freitag (11.10.2019)

Guten Morgen, Marga, du warst schon früh sehr fleißig. Danke. Irland kann ich nur empfehlen. Nur mit dem Wetter ist es eben so eine Sache. Bergfex, das Wetter war schon einigermaßen ok letztes Wochenende. Wir konnten ja alles planmäßig durchziehen. Nach Oberammergau will ich dann nochmal hin, da ha...

von BirgitS

11. Oktober 2019, 07:21

Forum: Alle Themen

Thema: Freitag (11.10.2019)

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 10.10.2019

Guten Morgen, Tiffi, danke fürs Frühstück. Ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen. Einerseits ist es noch stressig, aber andererseits 2 Monate Miete sparen ist auch gut. Danke für die Info über Augsburg. Mein Mann meinte nämlich, das es Hochwasser gegeben hätte. Nachher habe ich KG Termin. Me...

von BirgitS

10. Oktober 2019, 07:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 10.10.2019

Re: Tagesecho, Mittwoch den 09.10.2019

Hallo, Marga, dann kurier dich gut aus. Meine Übernachtungsgäste waren sehr pflegeleicht, die schon aus dem Haus waren, als ich aufgestanden bin bzw. kein Frühstück wollten. Alle drei mussten ja zur Arbeit. Bei mir gibt es immer zeitig ein Abendbild, da dann der PC ausgemacht wird. :smile: https://...

von BirgitS

9. Oktober 2019, 17:47

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 09.10.2019