Die Suche ergab 5762 Treffer

Re: Tagesecho vom Samstag (26.09.2020)

Guten Morgen, Marga, heute habe ich ganz lange Zeit, um zu frühstücken. Dann kommt es richtig, wenn du gut aufgetafelt hast. Wir haben schon öfters darüber gerätselt, was neben den Spiegeleiern liegt. Es sieht aus wie rohes Putenschnitzel :-? 10 Tage bezahlte Auszeit für den Heimplatz suchen, dass i...

von BirgitS

26. September 2020, 09:43

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Samstag (26.09.2020)

Re: Tagesecho am Freitag, den 25.09.2020

Guten Morgen, Tiffi, mir gefällt es auch, dein Frühstück. Alles da, was ich brauche. Steffi, von mir auch Glückwünsche für den Sohn. Wieder ein Meilenstein im Leben geschafft. Helga, ein schönes Abendbild. Das frischt teilweise Erinnerungen auf. Der Nationalpark ist sehr groß und kann zu weiten Teil...

von BirgitS

25. September 2020, 09:54

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 25.09.2020

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 24.09.2020

Guten Morgen, Tiffi, bei dem Bild denke ich immer Österreich und die Berge. Helga, wieder einmal mehr staune ich über den guten Blick von Paulina. Ich habe nun die KG hinter mir und rüste mich für den Nachmittag. Heute abend treffe ich mich mit Freundinnen in der Pizzeria. Das erste mal wieder seit ...

von BirgitS

24. September 2020, 10:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 24.09.2020

Re: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Hallo,

aus mir wäre ein guter Detektiv geworden :wink:
Hotel Atlantis, the Palm in Dubai auf dieser künstlich angelegten Insel in Palmenform.

Birgit

von BirgitS

23. September 2020, 09:03

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Re: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Guten Morgen, Moni, das ist ein außergewöhnlicher Frühstücksplatz. Danke. da kann man lange sitzen und schauen. Tiffi, ich rätsle auch gerade, wo das sein könnte. Denksport am Morgen...... Viel Spaß dann beim auswärts frühstücken. Helga, ich habe mal den Vogelpark gegoogelt. Der würde mir auch gefal...

von BirgitS

23. September 2020, 08:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Re: Tagesecho vom Dienstag (22.09.2020)

Hallo,
Das wird uns dann demnächst erwarten. Obwohl, die Blätter fallen jetzt auch schon.

Birgit

von BirgitS

22. September 2020, 16:23

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Dienstag (22.09.2020)

Re: Tagesecho vom Dienstag (22.09.2020)

Guten Morgen, Marga, danke für das tropische Frühstück. Wer weiß, wann man wieder in die echten Tropen darf. Dann wünsche ich dir ein glückliches Händchen bei der heutigen Besichtigung. Helga, danke für das interessante Abendbild. Auch hier.....wer weiß, wann man wieder nach Übersee reisen darf. Sch...

von BirgitS

22. September 2020, 07:13

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Dienstag (22.09.2020)

Re: Caro hat Geburtstag

Hallo Caro,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Bleib bei stabiler Gesundheit und lass dich feiern.

Birgit

von BirgitS

22. September 2020, 07:03

Forum: Alle Themen

Thema: Caro hat Geburtstag

Re: Tagesecho, Montag den 21.09.2020

Guten Morgen, Moni, danke fürs Frühstück. Dann sind wir schon zu dritt. Marga, ein schöner Sonntagsspruch und ein hübsches Seifenblasenbild. Ich rüste mich gerade für meinen Arbeitstag. Diese Woche werde ich hoffentlich auch überstehen, dann kann wieder jemand anders die Verantwortung tragen. :wink:...

von BirgitS

21. September 2020, 08:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag den 21.09.2020

Re: frische Diagnose , altes Eisen :)

Hallo Zwiebli ( oder wie darf ich dich ansprechen) willkommen hier im Forum. Hoffentlich wird das " ich schaffe das" bei dir überwiegen. Deine Diagnose ist noch frisch, aber wie du selbst sagt, man muss sich durchwursteln, um alles über seine neue Begleiterin zu erfahren. Ich sehe, du hast dich scho...

von BirgitS

21. September 2020, 08:11

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: frische Diagnose , altes Eisen :)