Die Suche ergab 5176 Treffer

Re: Tagesecho / Dienstag, 21. Januar 2020

Hallo,

brr, ist das kalt draußen.

Aber das hilft nichts, ich muß nachher raus und zur Arbeit.

Jörg, wenn Cladribin hilft, ist das natürlich sehr erfreulich. https://www.dmsg.de/dokumentearchiv/Patientenhandbuecher/KKNMS_DMSG_Patientenhandbuch_Cladribin_20180509_web_frei.pdf

Birgit

von BirgitS

21. Januar 2020, 07:50

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho / Dienstag, 21. Januar 2020

Re: Tagesecho / Dienstag, 21. Januar 2020

Guten Morgen,
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Birgit

von BirgitS

21. Januar 2020, 07:41

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho / Dienstag, 21. Januar 2020

Re: Tagesecho/Montag/20.1.2020

Guten Abend, https://img1.dreamies.de/img/858/b/hksnp8q9tb9.jpg dreamies.de Inspiriert durch meinen Abendtermin zeige ich euch ein schönes Freibad. Das ist in Sydney der Iceberg Pool am Meer. Da bin ich auch schon vorbei gelaufen, leider passte ein Besuch nicht in den Zeitplan. Ich wünsche euch ein...

von BirgitS

20. Januar 2020, 18:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/20.1.2020

Re: Tagesecho/Montag/20.1.2020

Hallo, Marga, danke für den Kaffee. Das war auch gleich mein erster Gedanke wegen der schmelzenden Schokolade. Was wir sonst mit unserer Zeit anfangen würden, wenn wir die Termine nicht hätten, die uns die MS beschert ( Ergo, KG, Krankenhaus, usw)? Ich komme auch gerade von der Physiopraxis zurück. ...

von BirgitS

20. Januar 2020, 14:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/20.1.2020

Tagesecho/Montag/20.1.2020

Guten Morgen.


Das reicht hoffentlich für gute Laune.

Ich wünsche allen einen Tag mit viel guter Laune.

Birgit

von BirgitS

20. Januar 2020, 07:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/20.1.2020

Re: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Guten Morgen,

Jörg, danke für die Ermunterung, heute einfach mal abzuhängen.

Kaffee gibt es auch dazu.
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Birgit

von BirgitS

19. Januar 2020, 09:29

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 19. Januar 2020

Re: Tagesecho / Samstag, 18. Januar 2020

Guten Abend, heute war es aber sehr ruhig hier. Helga, das sind einerseits gute Nachrichten, dass es in Australien regnet, aber mit den Überschwemmungen relativiert sich die Angelegenheit dann wieder. Ich habe vorhin im Fernsehen verschiedene Reisereportagen angeschaut. Unter anderem war von einer B...

von BirgitS

18. Januar 2020, 17:55

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 18. Januar 2020

Re: Tagesecho / Samstag, 18. Januar 2020

Guten Morgen,

Jörg, nein, ich regeneriere mich zuhause :grin: :grin:
Wir nehmen aber am bequemeren Tisch Platz. Das ist wieder ein Bild zum Erinnerungen auffrischen.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Birgit

von BirgitS

18. Januar 2020, 08:54

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 18. Januar 2020

Re: Tagesecho / Freitag, 17.01.2020

Guten Abend, auf mein vorbestelltes Buch muss ich wahrscheinlich länger warten, es sind 5 Vorbestellungen noch vor mir. :eek: Heute ist mir nach Träumen: https://img2.dreamies.de/img/599/b/yrb9rvxtt2s.jpg dreamies.de Ach, das wäre jetzt schön. Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht...

von BirgitS

17. Januar 2020, 18:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag, 17.01.2020

Re: Tagesecho / Freitag, 17.01.2020

Hallo, Marga, danke für den Kaffee. In echt gab es einen Latte bei mir. Natürlich gab es Yoga heute morgen, spürst du nichts in den Beinen? Jörg, zum Leichtrunk gehen üblicherweise die Verwandten und evtl. nahe Freunde oder direkte Nachbarn. Ich bin "nur" eine Bekannte. Daher war nach der Kirche Sch...

von BirgitS

17. Januar 2020, 14:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag, 17.01.2020