Die Suche ergab 5562 Treffer

Re: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

Hallo, Ursprünglich wollte einer meiner Brüder nach Oberstdorf. Und die Unterkunft sollte doch bitte eine Gästekarte für kostenlose Bergbahnfahrten anbieten. Mein anderer Bruder wollte gar nichts mit der Unterkunftssuche zu tun haben. Aber auch nach stundenlangem Suchen habe ich nichts gefunden. Ent...

von BirgitS

5. Juli 2020, 14:43

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

Re: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

Guten Morgen, Jörg, die Käseplatte gehört mir :grin: :wink: Mir geht es wie Helga.....Fußball.....null Interesse. Darum hatte ich so gar kein Verständnis, dass der als eines der ersten Dinge unter Coronabedingungen wieder startete. Helga, ich faulenze mit. Als einzigste will ich das Fotobuch viellei...

von BirgitS

5. Juli 2020, 09:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

Re: Ein herzliches "Hallo" in die Runde

Hallo Janina, seit ich Tecfidera nehme, hatte ich einmal einen kleinen Schub, der dann mit Kortison behandelt wurde. Der Schub äußerte sich mit Sensibilitätsstörungen ( pelziges Gefühl) an einer neuen Stelle ( Hüfte). Nach kurzer Zeit war es dann wieder ok. Weil im MRT keine Veränderung im Kopf zu s...

von BirgitS

5. Juli 2020, 09:35

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ein herzliches "Hallo" in die Runde

Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Hallo, Jutta, ich kann den Neidfaktor noch etwas steigern ( bei Helga sicherlich nicht). :wink: Ich komme gerade vom Freibad. Eine Runde Schwimmen bei angenehmen Temperaturen. 8 Sonderseiten?? Ist das so interessant? Ilona, ich kann heute auch zwischen vielen kleinen Aufgaben wählen. Aber keines is...

von BirgitS

4. Juli 2020, 11:15

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Guten Morgen,
Am Meer ist es immer schön.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Birgit

von BirgitS

4. Juli 2020, 07:57

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Re: Tagesecho am Freitag, den 03.07.2020

Hallo Steffi,

Das mache ich momentan.

Birgit

von BirgitS

3. Juli 2020, 21:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 03.07.2020

Re: Ein herzliches "Hallo" in die Runde

Hallo Janina, schön, dass du das Forum gefunden hast. Auch wenn die Firma Biogen dahinter steht, nehmen die Forumsteilnehmer die unterschiedlichsten Medikamente. Ich selbst nehme Tecfidera. Ich bekam die Diagnose 2014 und nehme es seither. Dieses Medikament kam erst im Januar 2014 auf den Markt. De...

von BirgitS

3. Juli 2020, 19:46

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ein herzliches "Hallo" in die Runde

Re: Tagesecho am Freitag, den 03.07.2020

Guten Abend, irgendwie ist der Tag so schnell vergangen und ich komme jetzt erst wieder an den PC. Marga, das Yoga auswärts ist entspannender für mich. Da kann ich viel besser abschalten. Heute war es überraschend, weil eine Neue ( frühere Kollegin, mit der ich vor fast 30 Jahren zusammengearbeitet ...

von BirgitS

3. Juli 2020, 19:29

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 03.07.2020

Re: Tagesecho am Freitag, den 03.07.2020

Guten Morgen, Tiffi, die Nacht gut überstanden? Das Frühstück wie immer gut gelungen. danke. Marga, Lavendel, wie schön. Jörg, das ist natürlich schade, dass es deine Giraffe nicht gepackt hat. Bei manchen Dingen weiss man aber nicht genau, ob es Corona geschuldet ist oder nicht. Hier vermutlich sch...

von BirgitS

3. Juli 2020, 07:26

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 03.07.2020

Re: Tagesecho/Donnerstag/02.07.2020

Hallo, eine laue Brise wäre jetzt nicht schlecht. Bei uns hat es gerade 20 C und ich dachte heute wird es kühler. Ich habe auch nicht gut geschlafen. Unter dem Dach hat es sich inzwischen gut aufgeheizt, dass auch lüften nichts mehr bringt. :( Später habe ich KG und dann heute nachmittag arbeiten. I...

von BirgitS

2. Juli 2020, 07:03

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Donnerstag/02.07.2020