Die Suche ergab 6729 Treffer

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Guten Morgen, ich bin reingekommen wie gestern. :unamused: Marga, danke fürs Frühstück. Aber die Sprossen pule ich vom Brötchen runter. :wink: Ich bin mal gespannt, wie deine Ausbeute von gestern ausfiel. Tiffi, einen schöner Spruch hast du gestern gewählt. Moni, dein Feuer konntest du wieder anfach...

von BirgitS

22. Januar 2022, 10:02

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Re: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Hallo, Ilona, danke für den Kaffee. Das sieht ja lustig aus, ich nehme den orangenen, die blaue und der türkise sieht so missmutig aus. Das ist aber schön, wenn du wieder nach einem neuen vierbeinigen Gefährten Ausschau hälst. Eine OP oder Stoma würde ich auch so weit wie möglich vermeiden wollen. M...

von BirgitS

21. Januar 2022, 16:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Re: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Guten Morgen, Tiffi, danke. So eine frische Ananas ist was sehr leckeres. Helga, das gestrige Abendbild hatte was sehr heimeliges mit den engen Gässchen. Über welchen Zeitraum hast du den die Briefe gesammelt? Das hört sich nach Jahrzehnte an. :grin: :grin: Caro, sturmfrei. Das ist bestimmt auch mal...

von BirgitS

21. Januar 2022, 09:53

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Re: Tagesecho, Donnerstag, 20.01.22

Guten Morgen, irgendwie funktioniert es zum Glück mit dem Zugang. :grin: :grin: Jutta, es hat doch mal geheißen, an Ostern sei mit C das schlimmste vorbei. Dann freue ich mich besonders über das Frühstücksbild. Helga, ich freue mich auch nur an den Bilden vom Nordlicht. Der Termin beim Neuro gehört ...

von BirgitS

20. Januar 2022, 09:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Donnerstag, 20.01.22

Re: Hinweis zu noch bestehenden Problemen auf MS-Life

Hallo Admins,

danke für die Rückmeldung.

Birgit

von BirgitS

20. Januar 2022, 09:47

Forum: Alle Themen

Thema: Hinweis zu noch bestehenden Problemen auf MS-Life

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Hallo,

was ist denn jetzt schon wieder. :zornig:

Kaum habe ich mich daran gewöhnt, wie ich antworten kann, funktioniert das nicht mehr.
Keine Ahnung, wie es jetzt doch noch klappte.

Ilona, da brauche ich mindestens 2 Tassen von dir.

Birgit

von BirgitS

19. Januar 2022, 16:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Guten Morgen,

Tiffi. Danke, ich esse gerade virtuell mit.

Ich sitze gerade beim Neuro. Nur zur Kontrolle.
Hier hat es kostenlose WLAN. :grin:

Und der Zugang mit Handy klappt.

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag.

Birgit

von BirgitS

19. Januar 2022, 09:57

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Re: Tagesecho am Dienstag, den 18.01.2022

Guten Abend, es ist immer wieder eine Erleichterung, wenn man beim ZA rauskommt und der nächste Termin ist „nur“ wieder zur Kontrolle. Helga, da wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass bei Google darüber was zu finden ist. Mit dem Abendbild entführe ich euch nochmal zum Christmas Garden. https://im...

von BirgitS

18. Januar 2022, 17:57

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, den 18.01.2022

Re: Tagesecho am Dienstag, den 18.01.2022

Hallo, Caro, heute morgen habe ich schonmal einen Blick aufs Frühstück geworfen. Aber da hatte ich keine Zeit mehr. Ich bin heute etwas tranfunzelig unterwegs. Tiffi, das war ein feuriges Abendbild. Die Farben sind sehr prächtig. Christine, ich hoffe auch noch auf Sonne. Ich muss heute noch zweimal ...

von BirgitS

18. Januar 2022, 12:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, den 18.01.2022

Re: Tagesecho am Montag, den 17.01.2022

Guten Morgen, Tiffi, danke, dass du so zeitig nicht nur deinen Mann versorgst, sondern uns gleich mit. Helga, bei mir geht heute hoffentlich auch alles seine geregelte Bahnen. Marga, ein hübscher, aber zerzauster Vogel. :grin: Das könnte ein Eisvogel sein. Christie, der Abendspruch passt heute für d...

von BirgitS

17. Januar 2022, 07:23

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 17.01.2022