Die Suche ergab 6635 Treffer

Re: Tagesecho vom Freitag (03.12.2021)

Hallo, Jutta, danke für das wärmende Getränk. Wie schön für dich, noch eine Woche ausruhen. Ich arbeite ab Montag wieder. Bei uns sind jetzt noch stärkere Einschränkungen, da bin ich mal gespannt, wie sich das auf unserer Laufkundschaft auswirkt. Eigentlich sind wir wie Lebensmittelläden Grundversor...

von BirgitS

3. Dezember 2021, 16:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag (03.12.2021)

Re: Tagesecho vom Freitag (03.12.2021)

Hallo, ich geselle mich jetzt noch dazu. Dafür habe ich alles abgearbeitet, was für heute an stand. Marga, danke für das kräftigende Frühstück. Viel Kraft wirst du in den nächsten Tagen brauchen. Ich bin in Gedanken bei dir. Tiffi, die Heizungsableser sind sicherlich einiges gewohnt und ich kann mir...

von BirgitS

3. Dezember 2021, 11:03

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag (03.12.2021)

Re: Tagesecho / Donnerstag / 2.12 .21

Guten Morgen, Jutta, du hast recht, ich bin heute auch spät dran. Ich war gerade noch beim Testen ( wegen Yoga morgen früh). Es ist ja gut und sinnvoll, aber doch ein wenig lästig. Da hat mich dann die Kosmetikerin auch angerufen und mal nachgefragt, ob ich einen Termin noch im Dezember will. Aber a...

von BirgitS

2. Dezember 2021, 10:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag / 2.12 .21

Re: Tecfidera Dosis

Hallo,

ich habe zwar meine Eingewöhnung dann nach 120-120 gleich auf 240-240 gemacht, aber ich persönlich würde auf 120-240 gehen.

Falls du nicht vorher deinen Neuro befragen möchtest.

Ich würde das so machen, dass du evtl. NW dann im Schlaf hast.
Da denke ich an Flushs o.ä.

Birgit

von BirgitS

1. Dezember 2021, 17:11

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera Dosis

Re: Tagesecho 1.12.21

Hallo Jutta,

ja, ich weiß.
Es musste schnell gehen und mit dem Handy schreiben ist einfach nicht mein Ding.

Birgit

von BirgitS

1. Dezember 2021, 17:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho 1.12.21

Re: Tagesecho 1.12.21

Hallo, heute Vormittag war ein schöner Termin, Frühstücken mit meiner Freundin. Christine, das war sicherlich eine gute Entscheidung einfach mal zwei Tage Pause von der Hektik des Berufsalltags zu nehmen. Jutta, gestern habe ich auch zwei Tränchen verdrücken müssen. :cry: Danke, dass du wieder den U...

von BirgitS

1. Dezember 2021, 12:37

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho 1.12.21

Tagesecho 1.12.21

Guten Morgen,

Noch keiner da?
Dann ein schnelles Frühstück mit dem Handy. Ich sollte demnächst schon aus dem Haus.

Oh, Bild einfügen geht nicht. :-?

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag.

Birgit

von BirgitS

1. Dezember 2021, 08:42

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho 1.12.21

Re: Tagesecho am Dienstag, den 30.11.2021

Hallo, natürlich ist der Ärger verflogen, war auch nichts Tragisches, nur eben lästig. Es konnte noch am Vormittag alles per Mail gelöst werden. Christine, das sieht aber super lecker aus. Danke, dass du uns das Rezept und das Bild dazu gezeigt hast. Jutta, du hast recht, morgen ist auch noch ein Ta...

von BirgitS

30. November 2021, 16:01

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, den 30.11.2021

Re: Tagesecho am Dienstag, den 30.11.2021

Guten Morgen, ganz ungewohnt, dass ich um diese Uhrzeit mit euch Frühstücken kann. Tiffi, Sekt könnte ich heute auf vertragen. Aber ich will mich nicht ärgern, das kann man alles aus der Welt schaffen, was mich heute morgen schon nervt. Helga, da hast du wahrlich einen turbulenten Tag vor dir. Aber ...

von BirgitS

30. November 2021, 09:04

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, den 30.11.2021