Die Suche ergab 6844 Treffer

Re: Tagesecho am Freitag, 01.04.2022

Hallo,

gegen das Mittagstief:
Jutta, es war nur eine kleine Auszeit von Mittwoch auf Donnerstag. Aber das hat mir so gut gefallen.
Und mit dem Wetter hat es gerade noch gepasst. Wir haben keinen Schirm gebraucht.

Birgit

von BirgitS

1. April 2022, 13:06

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, 01.04.2022

Re: Tagesecho am Freitag, 01.04.2022

Guten Morgen, Tiffi, ein schönes Frühstück. Danke. Du hast recht, bei dem regnerischen Wetter will man nicht unbedingt raus. Marlis, verwunderlich dass nur eines Kinder krank ist. Aber auch gut so, es muss ja nicht alles im Doppelpack sein. Helga, dann ist gut, dass ihr dann schöne Geburtstagsfeiern...

von BirgitS

1. April 2022, 10:31

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, 01.04.2022

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Hallo,

von mir nur ein kurzer Gruß. Ich musste sowieso nochmal an den PC bevor es zur Arbeit geht.

So eine kleine Auszeit von Alltag tut einfach gut.

Passt auf euch auf.

Birgit

von BirgitS

31. März 2022, 12:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Re: Helga hat Geburtstag

Liebe Helga,

auf diesem Wege auch herzliche Glückwünsche. Bleib weiterhin guter Dinge und genieße den Tag.
Liebe Grüße Birgit

von BirgitS

31. März 2022, 12:29

Forum: Alle Themen

Thema: Helga hat Geburtstag

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 30.03.2022

Hallo, ich will noch einen kurzen Gruß da lassen. Heute morgen war ich mit den Freundinnen frühstücken. Helga, das ist schön, wenn der gestrige Tag zu aller Zufriedenheit war. Verlobungen sind nur noch teilweise modern, unser Azubi hat sich auch verlobt. Das wird dann nächstes Jahr eine riesige Hoch...

von BirgitS

30. März 2022, 12:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch, d. 30.03.2022

Re: Tagesecho vom Dienstag, 29.03.2022

Guten Abend, Moni, das hast du aber lecker aufgetischt. So ein cremigen Tiramisuteilchen... <3 Marga, schwierig, wenn man dann für alle Temperaturen gerüstet sein muss. Aber mit den eigenen Auto sollte das passen, wenn man dann eine Tasche mehr dabei hat. Ich arbeite am Donnerstag ganz normal ( Birg...

von BirgitS

29. März 2022, 18:03

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Dienstag, 29.03.2022

Re: Tagesecho vom Dienstag, 29.03.2022

Guten Morgen, Ich bin schon im Büro und heute ist mal wieder die Devise: Birgit allein zu Hause. :grin: Marga, ich habe noch nie tomatensaft getrunken. Lieber als Sosse über die Spaghetti. Schade, das es dir auch keine Vorfreude auf die Reha bereitet. Helga, dann viele Grüße an deinen Mann und herzl...

von BirgitS

29. März 2022, 10:45

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Dienstag, 29.03.2022

Re: Tagesecho vom Montag, 28.03.2022

Hallo, Jutta, bei so einer schönen Tasse Kaffee greife ich gerne zu. War das Krümelmonster da? :grin: :grin: Helga, gibt es dann eine große Geburtstagsfeier? Theoretisch darf man ja jetzt ganz viele Leute einladen. In echt habe ich tatsächlich die Sonne genossen, meine Mutter kam mit Bienenstich vor...

von BirgitS

28. März 2022, 16:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Montag, 28.03.2022

Re: Tagesecho vom Montag, 28.03.2022

Guten Morgen, Marga, sehr schön. Bei den Blumen tippe ich auf Anemonen. Du hast sicherlich heute noch viel zu erledigen. Jutta, ich finde die Eierbecher auch sehr stylisch. Dann räume die Uhren, die sich nicht mehr umstellen lassen, einfach weg? Heute soll nochmal ein sonniger Tag werden. Genießt es...

von BirgitS

28. März 2022, 08:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Montag, 28.03.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 27.03.2022

Hallo, Helga, ein schönes Herz, sogar mit kleinen Perlen verziert. Das war bestimmt eine fitzelige Arbeit. Ich habe das auch mal Kritik an den Ostfriesenkrimis gelesen, dass zuviel Werbung für Cafe´s gemacht wird. Ich finde es spannend von den Orten zu lesen, die ich letzten Sommer besucht habe. Mar...

von BirgitS

27. März 2022, 17:37

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 27.03.2022