Die Suche ergab 486 Treffer

Elli hat Geburtstag

Vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüsse. Sie freuen mich sehr.
Ich bin erst heute dazu gekommen hier reinzuschauen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Elli

von Eldi66

20. Mai 2019, 07:46

Forum: Alle Themen

Thema: Elli hat Geburtstag

Beine werden schwach

Hallo Jörg, Es ging darum, das Bein mit Kraft des Oberschenkel hochzuheben und zwar deutlich höher als davor. Ein wenig wie ein Storchen Gang oder wie ein top modell :-). Es war am Anfang auch sehr anstrengend. Wichtig war auch, dass beide Beine gleich trainiert werden, damit die Belastung für den K...

von Eldi66

29. April 2019, 17:34

Forum: MS und Alltag

Thema: Beine werden schwach

Beine werden schwach

Hallo Cattery, Ich habe seit Beginn der Diagnose Physiotherapie und bin sehr dankbar dafür. - Einmal hilft es mir, auch in den Phasen, wo es mir nicht gut geht, in Bewegung zu bleiben. - dann hilft es mir bei Schwierigkeiten, die durch die ms aufgetreten sind. Z.b hatte ich nach einem Schub, eine fu...

von Eldi66

28. April 2019, 09:11

Forum: MS und Alltag

Thema: Beine werden schwach

Brauche euren Ratschlag

Hallo Belle, Mein Verlauf ist auch anders, ich habe sofort tysabri bekommen, danach gilenya (weil ich weiterhin schübe hatte). Unter gilenya ging es mir richtig schlecht und hatte neue Herde, deshalb habe ich wieder tysabri erhalten. Seitdem geht es mir gut, jetzt fast ein Jahr keinen Schub mehr und...

von Eldi66

21. Januar 2019, 20:40

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Brauche euren Ratschlag

Medikamentenwechsel- Cladribin oder Alemtuzumab

Hallo,
Ich nehme jetzt seit einigen Jahren tysabri und bin damit stabil.
Wenig Nebenwirkungen.
Ich hoffe ich kann es noch lange nehmen.
Liebe Grüsse
Elli

von Eldi66

27. Dezember 2018, 10:02

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Medikamentenwechsel- Cladribin oder Alemtuzumab

Tagesecho / Dienstag, 4. Dezember 2018

Guten Morgen, Ich bin auch schon seit 6 Uhr wach, ich muss zwar erst um halb neun in der Arbeit sein, Aber ich mach morgens gern langsam :-). Bei uns ist es auch warm. @Jörg wie war denn dein MRT, i h hätte erst letzte Woche meine Termine, Bei mir war das komplett Programm dran Kopf, HWS und BWS. Ic...

von Eldi66

4. Dezember 2018, 07:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag, 4. Dezember 2018

Wer hat Erfahrung mit Reha???

Schieb hoch
Liebe Grüsse Elli

von Eldi66

4. Oktober 2018, 22:11

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Wer hat Erfahrung mit Reha???

Jörg hat Geburtstag

Hallo Jörg,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Viel Freude in Hamburg und macht die Stadt schön unsicher.

Viele schöne Erlebnisse und dass du viele nette Menschen triffst.

Liebe Grüsse
Elli

von Eldi66

13. September 2018, 15:33

Forum: Alle Themen

Thema: Jörg hat Geburtstag

Einen guten Tag

Gute Wünsche für alle
Elli

von Eldi66

30. August 2018, 07:26

Forum: MS und Freizeit

Thema: Einen guten Tag