Die Suche ergab 3 Treffer

Müdigkeit Erschöpfung

Ja beim nächsten Kind werde ich auf jefenfall auch mal was liegen lassen und auch liegen lassen können. Habe immernoch meine Hebamme im Ohr "Schlaft wenn euer Baby auch schläft" hab natürlich Hausarbeit gemacht und rum gewirbelt ...den Fehler werd ich auch nicht nochmal machen

von Frangipani

22. Juni 2018, 17:41

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Müdigkeit Erschöpfung

Müdigkeit Erschöpfung

Danke euch beiden Elli und Birgit. Bei mir ist glücklicherweise soweit alles ok. Ist vielleicht mal alles zu viel gewesen, einfach einmal mehr zwischendurch ausruhen. Tagsüber schläft der kleine super. Nachts so lala...manchmal ist es schwierig ihn ins Bett zu bekommen...aber welches Kind möchte abe...

von Frangipani

22. Juni 2018, 10:12

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Müdigkeit Erschöpfung

Müdigkeit Erschöpfung

Hallo ihr Lieben.. . Ich (34 Jahre) habe seit ca. 5 Jahren MS bzw. die Diagnose bekommen und bin neu hier und bin seit ein paar Tagen wahnsinnig müde und kaputt. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Habe einen knapp 8 Monaten alten Sohn der mich mega glücklich macht und der meine ganze Aufmerksamkeit...

von Frangipani

19. Juni 2018, 17:14

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Müdigkeit Erschöpfung