Die Suche ergab 112 Treffer

Tagesecho / Montag, 16. Juli 2018

Guten Morgen!

Ein kurzes Hallo von mir! Die letzten Tage gehörten der Familie! Ab morgen beginnt für Kind1 der Ferienjob und ab übermorgen geht mein Mann in die ambulante Reha, dann habe ich wieder Zeit bei euch zu sein!

Liebe Grüße Yasmin

von yasmin76

16. Juli 2018, 07:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag, 16. Juli 2018

Tagesecho am Mittwoch, den 11.7.2018

Hallo, Hm, hier regnet und gewittert es in einer Tour ! **Helga, meine Mama hat noch 244 Tage nach der Diagnose gelebt! Es war bis heute die intensivste und sicher schwerste Zeit, die ich erlebt habe! Heute frag ich mich manchmal, wie man es überhaupt hinbekommt, aber es ging irgendwie! **Caro, das ...

von yasmin76

11. Juli 2018, 13:25

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 11.7.2018

Tagesecho am Mittwoch, den 11.7.2018

Guten Morgen, gestern hat es fast nur geregnet und ich habe, bis auf das Nötigste, einfach mal nichts gemacht. **Helga, du bist ja fleißig am Einkochen! Ich liebe Brombeeren! ** Cathrin, meine Jungs sind da ganz unterschiedlich ;-) der Große ist 16 und hat seit über einem Jahr die gleiche Freundin! ...

von yasmin76

11. Juli 2018, 06:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 11.7.2018

Tagesecho am Mittwoch, den 11.7.2018

Guten Morgen, gestern hat es fast nur geregnet und ich habe, bis auf das Nötigste, einfach mal nichts gemacht. **Helga, du bist ja fleißig am Einkochen! Ich liebe Brombeeren! ** Cathrin, meine Jungs sind da ganz unterschiedlich ;-) der Große ist 16 und hat seit über einem Jahr die gleiche Freundin! ...

von yasmin76

11. Juli 2018, 06:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 11.7.2018

Tagesecho/Montag, 9.7.2018

Guten Morgen, hier sind es aktuell 12° und noch sieht es nach Sonne aus. Der Wetterbericht sagt aber anderes für die nächsten Tage ;-) Ich hätte mich gestern den ganzen Tag bei euch durchessen können! Senfsoße liebe ich, Pflaumenkuchen auch und Eis geht immer !!! @Birgit, puh so viel Kartoffeln! Ich...

von yasmin76

9. Juli 2018, 06:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag, 9.7.2018

Tagesecho / Samstag, 7. Juli 2018

Guten Morgen Jörg,

dann ist es ja gut, dass ich mich noch zurückgehalten habe ;-) „blöd aus der Wäsche gucken“ soll ja keiner!

Bei 13° kann ich mithalten! Gestern gab es sogar ein wenig Regen.....natürlich nachdem ich gegossen habe!

So nun ist erstmal ein Kaffee angesagt!

Liebe Grüße, Yasmin

von yasmin76

7. Juli 2018, 06:18

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 7. Juli 2018

Tagesecho / Freitag, den 6.7.2018

Guten Morgen! heute soll es nicht ganz so warm werden, aber noch immer keinen Regen in Sicht! @Ilona, wir hatten auch lange keinen ergiebigen Regen, das letzte Mal überhaupt geregnet hat es am 21.6.! Selbst der Mais auf den Feldern sieht kümmerlich aus! Das einzige was immer wächst, ist das Unkraut!...

von yasmin76

6. Juli 2018, 06:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag, den 6.7.2018

Tagesecho / Donnerstag, den 5.7.2018

Guten Morgen, ich hoffe, dass ihr alle noch schön schlaft oder den Beginn des Tages genießt! @ Birgit, ich liebe auch diese Zeit, wo alles noch schläft und man in aller Ruhe den Tag beginnen kann! Das ging mir auch ohne Kids schon so. @Steffi, meine Männer sind, bzw. waren alle drei Brillenträger un...

von yasmin76

5. Juli 2018, 06:33

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, den 5.7.2018

Tagesecho / Donnerstag, den 5.7.2018

Guten Morgen, ich hoffe, dass ihr alle noch schön schlaft oder den Beginn des Tages genießt! @ Birgit, ich liebe auch diese Zeit, wo alles noch schläft und man in aller Ruhe den Tag beginnen kann! Das ging mir auch ohne Kids schon so. @Steffi, meine Männer sind, bzw. waren alle drei Brillenträger un...

von yasmin76

5. Juli 2018, 06:33

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, den 5.7.2018

Tagesecho/ Mittwoch, 4. Juli 2018

Guten Morgen, das Wetter scheint heute wieder schön zu werden, für manch einen von uns vielleicht wieder zu warm! Aber man soll über das Wetter nicht meckern! @ tiffi, ich bin „freiwillige“ Frühaufsteherin ;-) Die Kids haben ja schon Ferien, also könnte ich länger schlafen, aber das klappt einfach n...

von yasmin76

4. Juli 2018, 06:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/ Mittwoch, 4. Juli 2018