Die Suche ergab 199 Treffer

Re: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Guten Morgen,

Also ich kann Ende diesen Monats mit Kesimpta anfangen. Das letzte MRT hat keine Verschlechterung gezeigt.

von cattery

25. März 2024, 07:37

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Re: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Guten Tag,

Also ich könnte wechseln. Die Blutwerte sind noch wichtig.

von cattery

21. März 2024, 17:51

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Re: 1. Volle Infusion

Guten Abend,

also, wie ich Heute erfahren habe, soll ich noch einmal das Ocrevus bekommen. Weil im MRT nichts neues zu sehen war. Aber ein Wechsel ist nicht ausgeschlossen.

von cattery

15. März 2024, 21:01

Forum: Therapieerfahrung

Thema: 1. Volle Infusion

Re: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Guten Tag,

Also mein Neurologe, hat mir gesagt, das ich noch ein letztes Mal, Ocrevus nehmen soll. Weil wenn man wechselt, könnte es nach hinten gehen. Das MRT ist unauffällig gewesen. Das heißt, Ocrevus hilft mir. Was aber nicht heißt, dass ich nicht wechseln kann.

von cattery

15. März 2024, 13:55

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Re: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Guten Morgen,

Ich weiß warum 2 Termine gemacht werden. Einmal für den Kopf das gestern war, der 2. Termin ist Morgen.

von cattery

29. Februar 2024, 07:09

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Re: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Guten Morgen,

Ich habe erstmal ein Termin am 28. diesen Monats. Wegen MRT.

von cattery

23. Februar 2024, 07:32

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Re: 2 MRT Termine

Also ich habe mal gleich 2 Bereiche gleichzeitig machen lassen. Da sagte man mir, dass die es so auch machen könnten. Ich war nur irritiert, weil der Neurologe 2 Überweisungen gab. Das letzte MRT war 2022. :eek: Vor Ocrevus nahm ich Gilenya

von cattery

5. Februar 2024, 07:26

Forum: Therapieerfahrung

Thema: 2 MRT Termine

Re: 2 MRT Termine

Hallo,

Ich danke dir für deine Antwort. Dann ist es klar :wink:

von cattery

3. Februar 2024, 22:08

Forum: Therapieerfahrung

Thema: 2 MRT Termine

2 MRT Termine

Guten Tag,

Mein Neurologe hat 2 Überweisungen gegeben. Die Untersuchung soll vor dem Wechsel stattfinden. Aber muss ich zweimal ein MRT machen lassen, oder kann ein Termin reichen um alles zu klären? Hat jemand eine Erfahrung gemacht oder musste nur ein Mal in die Röhre?

von cattery

3. Februar 2024, 13:02

Forum: Therapieerfahrung

Thema: 2 MRT Termine

Re: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Hallo, Das werde ich machen, wenn ich mit Kesimpta starte. Aber das war gut so mit deinem Bericht. Ich soll ein Kontroll MRT machen. Eigentlich sollte das letztes Jahr gemacht werden. Aber das ist kein Problem 😉 Dieses Jahr fing für mich nicht so gut an. Weil mein Vater gestorben ist. Nach langer Er...

von cattery

29. Januar 2024, 16:46

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)