Die Suche ergab 175 Treffer

Re: Ocrevus Erfahrungen

Ich wünsche dir Viel Glück und das du damit zurecht kommst :wink:

von cattery

10. Juni 2022, 20:37

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrevus Erfahrungen

Re: Ocrevus Erfahrungen

Also, es ging mir soweit gut. Nur etwas Dusselig war mir im Kopf. Aber es ging mir soweit gut. Jeden Tag merke ich, dass ich wieder normal sehen kann :wink: Den Nächsten Termin beim Neurologen habe ich in ein paar Tagen. Ich war nur etwas Müde gewesen, wo ich die ganze Zeit gesessen habe. Die Zeit v...

von cattery

8. Juni 2022, 18:23

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrevus Erfahrungen

Re: Ocrevus Erfahrungen

Hallo,

Ich habe die ersten zwei Infusion bekommen. Anfangs habe ich auch bedenken gehabt. Das war unbegründet. Leider habe ich nach der 2. Infusion ein Schub bekommen. Meine MS ist leider ‚ungeduldig‘. Nach der 1. Infusion hätte ich nie gedacht, dass ich ein Schub bekommen würde.

von cattery

5. Juni 2022, 18:54

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrevus Erfahrungen

Re: Erfahrung ohne Medikamente bzw. Ocrelizumab

Hallo, die Bedenken hatte ich auch gehabt. Leider hat die MS bei mir nach der 2. Infusion sich bemerkbar gemacht. Ich denke nicht, dass es am Wechsel lag. Meine MS ist aggressiv und muss mit Medikamente in Schach gehalten werden. Mit Ocrelizumab bin ich zufrieden. Was einfacheres gibt es nicht. Ich ...

von cattery

4. Mai 2022, 17:49

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung ohne Medikamente bzw. Ocrelizumab

Re: Erfahrung ohne Medikamente bzw. Ocrelizumab

Also Heute habe ich die 5. Infusion bekommen. Diesmal war die Rechte Hand dran. Nun heißt es warten….
Aber ich bin seit dem Beginn der Infusion total Müde 🥱

von cattery

30. April 2022, 18:39

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung ohne Medikamente bzw. Ocrelizumab

Re: Erfahrung ohne Medikamente bzw. Ocrelizumab

Guten Morgen,

Also meine Taube Hand vom alten Schub damals, merke ich seit der 2. Infusion etwas mehr. Zudem merke ich auch wenn ich nach Rechts guck, merke ich nur. Als ob beide Augen nicht Synchron sind 🤔 Gucke ich nach Links ist es Normal 🤨 Könnte auch sein vom Rebound Effekt - was kommen kann….

von cattery

25. April 2022, 08:33

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung ohne Medikamente bzw. Ocrelizumab

Re: Erfahrung ohne Medikamente bzw. Ocrelizumab

Hallo zusammen, Ich muss sagen, dass mir immer noch komisch im Kopf ist. Dieser Schwindel ist immer da. Also reagiert mein Körper. Zudem habe ich seither dieses Kribbeln in der Linken Hand. So wie der damalige Schub. Sonst bin ich Müde. Hoffentlich ist es irgendwann weg. Ich freue mich schon auf die...

von cattery

23. April 2022, 16:19

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung ohne Medikamente bzw. Ocrelizumab

Re: Erfahrung ohne Medikamente bzw. Ocrelizumab

Guten Morgen,

Ich habe die 2. Infusion hinter mir. Ich bin seit dem Müde 🥱 Es scheint, dass es stärker ist. Also der Körper sich langsam zu gewöhnen scheint 🤔

von cattery

17. April 2022, 10:29

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung ohne Medikamente bzw. Ocrelizumab

Re: Erfahrung ohne Medikamente bzw. Ocrelizumab

Die 1. Dosis habe ich auch hinter mir. Heute bin ich müde., Aber sonst ist alles ok.

von cattery

15. April 2022, 20:12

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung ohne Medikamente bzw. Ocrelizumab

MS und Abkühlung

Guten Morgen zusammen,

Also ich trage Klamotten, die nicht so dick vom Stoff sind. So kann ich mich auch ohne zu überhitzen normal bewegen. Sonst besteht die Möglichkeit zu Stolpern. Jeder empfindet das anders. Also man soll auch nicht frieren. 😉

von cattery

11. April 2022, 09:57

Forum: MS und Alltag

Thema: MS und Abkühlung