Die Suche ergab 32 Treffer

Natürliche Alternativen zu Schmerzmitteln

Hallo Nitori, Ich spritze seit 4,5 Jahren Avonex. Ich habe immer noch Nebenwirkung. Ich habe es auch schon ohne Schmerzmittel probiert, geht garnicht. Mir tut alles weh. Erst habe ich Schüttelfrost, danach schwitze ich ohne Ende und am nächsten Tag Komm ich mir vor wie eine überfahrene Katze. Ich ne...

von Naschbär

18. Mai 2018, 17:17

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Natürliche Alternativen zu Schmerzmitteln

Wie sauber putzt ihr ?

Huhu Jörg,

Ja ich muss leider jeden Tag saugen. Unser grosser hat eine Hausstauballergie

von Naschbär

14. November 2017, 12:36

Forum: MS und Freizeit

Thema: Wie sauber putzt ihr ?

Wie sauber putzt ihr ?

Huhu Ihr lieben, Interessantes Thema. Ich würde mir eine gute drei geben. Mit zwei Kindern und beiden Eltern berufstätig ist es fast unmöglich eine eins zu erzielen. Und ehrlich gesagt möchte ich auch zeit mit meiner Familie verbringen anstatt permanent mit dem Lappen durch die Gegend zu flitzen. Sa...

von Naschbär

13. November 2017, 21:37

Forum: MS und Freizeit

Thema: Wie sauber putzt ihr ?

Teilerwerbsminderungsrente

Huhu Tina, Danke für deine Antwort. Nun ja. Mal sehen was er das nächste mal sagt wie alles von statten geht. Ich habe vorher in der Gastronomie gearbeitet. Auch 16 Stunden in der Woche weil es vorwiegend ein Abend Geschäft ist und ich nicht für alle Abende eine Betreuung für unseren Sohn hatte. Die...

von Naschbär

5. Juni 2017, 11:19

Forum: MS und Alltag

Thema: Teilerwerbsminderungsrente

Teilerwerbsminderungsrente

Guten Abend ihr lieben, Ich brauch bitte eure Hilfe. Ich hatte diese Woche einen Termin in der Ambulanz. So weit ist alles gut. Habe alle meine Rezepte bekommen. Er hat sich nach meinen allgemeinen befinden erkundet. Ich habe ihn erzählt das es soweit gut geht. Ich gehe ca. 17-18 Stunden die Woche s...

von Naschbär

4. Juni 2017, 20:43

Forum: MS und Alltag

Thema: Teilerwerbsminderungsrente

Tagesecho/Ostersamstag/ 15.04.2017

Juhu ihr lieben,

Ich wünsche euch als erstes wundervolle Osterfeiertage.

Ich lese immer bei euch mit, bin meistens abends jedoch zu müde um zu schreiben.

Entschuldigt bitte dafür.

Es geht mir gut. Ich habe mal wieder eine Angina einkassiert.

von Naschbär

15. April 2017, 19:26

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Ostersamstag/ 15.04.2017

Probleme beim " Abdrücken " ...

Huhu Lisa, sich spritze Avonex. Bzw. mittlerweile mein Mann. Ich hasse Spritzen. Deswegen habe ich mich für Avonex entschieden weil man sich das einmal die Woche spritzt. Ich habe mich dann auch immer reingesteigert. Nur das ich nicht ausweichen kann mit der Spritzstelle. Der Pen lässt sich schwer a...

von Naschbär

30. Dezember 2016, 21:37

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Probleme beim " Abdrücken " ...

Depressionen unter Plegridy

Huhu ihr lieben, meine Nebenwirkung sind auch wieder stärker geworden. Ich spritze Avonex jetzt fast drei Jahre und habe immer Nebenwirkung gehabt. Der Tag danach ist für die Katze. Bin froh wenn ich mein Frühstück drin hab um mir ne Ibu einwerfen kann. Habe seit dem keinen Schub mehr gehabt, da neh...

von Naschbär

19. Dezember 2016, 18:16

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Depressionen unter Plegridy

Depressionen unter Plegridy

Hallo Nexus, ich spritze zwar kein Plegridy dafür aber Avonex. Auch da steht im Beipackzettel Depressionen mit drin. Ich habe momentan eine depressive Phase und werde medikamentös behandelt und es geht mir viel besser. Wende dich an deinen Neurologen. Damit ist nicht zu spassen. Ich habe auch zu lan...

von Naschbär

18. Dezember 2016, 20:19

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Depressionen unter Plegridy

Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016

Guten Morgen Birgit, Ich wollte auch gerade das Tagesecho eröffnen, du warst schneller als ich. Dein frühstück sieht richtig lecker aus. Ich nasch dann wenn ich von Arbeit komme, bin gerade fertig mit frühstück. Ich habe mich lange nicht gemeldet. Wir haben es geschafft mit umziehen. Es war trotzt z...

von Naschbär

2. November 2016, 08:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Mittwoch/ 02.11.2016