Die Suche ergab 86 Treffer

ich bin geschockt.

Hallo Gessi86
es ist von der MS

von blaue wolke

30. Dezember 2017, 18:35

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: ich bin geschockt.

ich bin geschockt.

Hallo Gessi86 ich leide auch unter Mißempfindungen,mein re.Fuß kribbelt sehr bis hoch zur Wade meine re. Hand kribbelt auch sehr, bis hin das ich manchmal Gegenstände fallen lasse. ich leide auch sehr Akut artig unter starken Kopfschmerzen, eine weile halfen Ibu bei Kopfschmerzen,aber jetzt nicht m...

von blaue wolke

30. Dezember 2017, 16:15

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: ich bin geschockt.

Hallo

Hallo Clementine

ich würde dir gern fragen beantworten,
aber über mein Community (blaue Wolke), da kannst Du deine Fragen stellen

von blaue wolke

27. Dezember 2017, 19:59

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo

Tagesecho vom Dienstag (21.11.2017)

ich danke Euch allen, aber man kann hier glaub ich nicht raus,
dann ist es halt so
mfg. Netti

von blaue wolke

21. November 2017, 17:12

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Dienstag (21.11.2017)

Tagesecho/Montag/ 20.11.2017

Hallöchen
kann mir jemand helfen und mir sagen,wie ich mein Profil und alle Daten löschen kann
Danke

von blaue wolke

20. November 2017, 18:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Montag/ 20.11.2017

Med.-Umstellung

Hallo ihr Lieben

ich habe seit 2014 Avonex inj., habe eine mittelschwere Depression, darum wollte
meine MS-Ärztin mich jetzt umstellen auf Copaxone.
Hat jemand schon Erfahrung damit?

von blaue wolke

7. November 2017, 19:18

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Med.-Umstellung

Tochter 20 & Mutter 50 - beide MS

hallo azurajj ich bin jetzt 52 Jahre und bekam meine Diagnose Nov.2014,also mit 49 Jahren es war auch nicht prinkelnd für mich, ich war eine lebenslustige Frau zZ.bin ich sehr eingeschränkt, ich spritze mir auch Avonex 1x wö. ich habe den Tag danach immer noch Grippe ähnliche Symptome naja das heißt...

von blaue wolke

31. Oktober 2017, 12:46

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Tochter 20 & Mutter 50 - beide MS

Nur ein einzelner Herd der größer wird

Hallo Vivi92

also ich kenne das nicht,das ein einzelner Herd wächst bzw. gehört zu haben,war das MRT
mit Kontrastmittel gewesen?
vielleicht zeigt das nächste MRT eine bessere Deutung.
Du hattest es ja vor 9 Monaten, dann folgt bestimmt ein neues
LG.Netti

von blaue wolke

22. September 2017, 11:24

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Nur ein einzelner Herd der größer wird

Hallo.Bin neu hier

Hallo Henrike,
sei Willkommen
das ist aber nicht so schön,wenn Du immer unter der Symptomatik leidest danach,hast Du Dich
schon mal Gedanken gemacht, für etwas anderes, wo die Symptome nicht so stark sind?

von blaue wolke

21. September 2017, 19:37

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo.Bin neu hier

ICHbinNEUhier

Hallo Winthermarie, bei mir wurde auch erst rum gedoctert, dann hatten sich die Ärzte auf Kis geeignet ich hatte drei Schübe, ich holte mir eine Zweitmeinung und bin nach Brandenburg gefahren in der Asklepios Fachklinikum Brandenburg. Dort wurde ich noch mal untersucht und der Arzt bestätigte mir me...

von blaue wolke

14. September 2017, 19:22

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: ICHbinNEUhier