Die Suche ergab 6 Treffer

Kühljacke oder Kühlwesten

Hallo meine Lieben, ich bin mal wieder auf dieser Seite, heute beschäftigt mich ein Problem "Hitze". Könnt Ihr mir helfen eine passende Kühljacke bzw. Kühlweste zu finden? Welche passt für MS-Patienten? Wer besitzt eine batteriebetriebene Kühlweste? Nähere Angaben Firma etc. Würde mich seh...

von Merylu1

3. Juli 2019, 17:26

Forum: MS und Freizeit

Thema: Kühljacke oder Kühlwesten

Tecfidera Start

Hallo SickChick, Mein Neurologe rät mir wieder eine Basistherapie zu machen, kann mich leider nicht entscheiden, habe 14 Monate Tysabri genommen, dadurch gings bei mir bergab.4 hefige Schübe in einem Jahr. Das sind zu viele jeder hinter lässt spuren. Ist ja nicht bei jeden so. Sollte jetzt Copaxson ...

von Merylu1

24. Juli 2016, 11:33

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera Start

Tecfidera Start

Hallo SickChick, Mein Neurologe rät mir wieder eine Basistherapie zu machen, kann mich leider nicht entscheiden, habe 14 Monate Tysabri genommen, dadurch gings bei mir bergab.4 hefige Schübe in einem Jahr. Das sind zu viele jeder hinter lässt spuren. Ist ja nicht bei jeden so. Sollte jetzt Copaxson ...

von Merylu1

24. Juli 2016, 11:32

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera Start

Exrem starker Haarausfall

Hallo Ihr lieben, das ist furchtbar, wenn man als Frau fast keine Haare mehr auf den Kopf hat. Mir fallen sie büschelweise aus. Mehrere Hautärzte habe ich schon aufgesucht und jeder sagt was anderes. Der letzte sagte mir, ich habe eine Knötchenkrankheit das hervorgerufen wird durch eine Autoimmunkra...

von Merylu1

24. Juli 2016, 11:11

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Exrem starker Haarausfall

Copaxone

Vielen Dank Für die Info
Wünsche Dir auch alles Gute
LG Merylu

von Merylu1

24. Juli 2016, 10:52

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Copaxone

Copaxone

Hallo Ihr Lieben, ich war schon so lange nicht mehr in diesem Forum. Ich hoffe euch geht es gut bei dieser Hitze. Hoffentlich gibt es hier einige die Copaxson nehmen, und mir mitteilen können was für Nebenwirkungen dieses Medikament hat. und mir helfen die Entscheidung leichter zu machen. Leider gin...

von Merylu1

20. Juli 2016, 15:08

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Copaxone