Die Suche ergab 94 Treffer

Tagesecho/Freitag, 04.11.2016

Danke ihr lieben heute war die letzte CortisonInfusion

Jetzt heiß es ab warten

LG elfi

von elfiherz

4. November 2016, 10:53

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Freitag, 04.11.2016

Nun stelle ich mich vor

Das freut mich das es so gut bei dir klappt Lisa dann habe wir beide uns ha für ein gutes Medikamente entschieden

LG elfi

von elfiherz

4. November 2016, 10:51

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Nun stelle ich mich vor

Nun stelle ich mich vor

Hallo Lisa

Na wie klappt es mit deiner Therapie.

Ich vertrage das plegridy super muss nur eine Bis zwei ibu nehemen, dann treten keine Nebenwirkungen bei mir auf.

Liebe grüße elfi

von elfiherz

4. November 2016, 08:46

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Nun stelle ich mich vor

Tagesecho/Freitag, 04.11.2016

Guten morgen ihr lieben Marga Danke fürs Frühstück Sorry das ich solange nicht da war ,mein Handy war kaput Ich sitze gerade in der Klinik bekomme Cortison ambulant wegen einem neuen schub, es betrifft diese mal die rechte KörperHälfte. Kann mein rechten unterSchenkel nicht mehr fühlen und so mit de...

von elfiherz

4. November 2016, 08:40

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Freitag, 04.11.2016

Tagesecho / Sonntag, 16.10.2016

Danje ihr lieben

Nein Birgit ich war schön vorher erkältet das spritzen hat die syntome nur verstärkt.

Ich hab immer noch Fieber aber nicht mehr so hoch.



Wünsche euch einen schönen abend

von elfiherz

16. Oktober 2016, 18:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 16.10.2016

Tagesecho / Sonntag, 16.10.2016

Hallo ihr lieben

Die letzten Tage waren die Hölle für mich.

Bin jetzt wieder auf dem weg der besserung.

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

LG elfi

von elfiherz

16. Oktober 2016, 13:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 16.10.2016

Tagesecho / Samstag 08.10.16

Hab zum Glück meine hunde die liegen unter der decke die sibd schön warm


LG elfi

von elfiherz

8. Oktober 2016, 16:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag 08.10.16

Tagesecho / Samstag 08.10.16

Ich geh zu meiner ma oder den Schwiegereltern da ist es wenigstens warm.

Oder ich stelle den WäscheTrockner hier ins Wohnzimmer

LG elfi

von elfiherz

8. Oktober 2016, 16:06

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag 08.10.16

Tagesecho / Samstag 08.10.16

Na ihr lieben Lust auf warmen Tee oder Kaffee.


Meine heitzung kann erst Montag repariert werden da ein Ersatzteil fehlt
:-(


Wünsche euch einen schönen mittag

LG elfi

von elfiherz

8. Oktober 2016, 15:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag 08.10.16

Tagesecho / Samstag 08.10.16

Hallo Birgit Ja die SelbsthilfeGruppe ist super finde es schade dass das treffen nur einmal im Monat ist. Meine neurologin hat gestern noch angerufen sie könne mir jetzt kein Cortison geben hätte ja erst ende August was bekommen sie meinte da es die selbe Seite ist sei es kein schub sondern nur eine...

von elfiherz

8. Oktober 2016, 11:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag 08.10.16