Die Suche ergab 4 Treffer

Natürliche Alternativen zu Schmerzmitteln

Da hast du natürlich Recht. Wenn die NW zu stark sind, ist es das nicht wert. Nur hatte ich ca. ein halbes Jahr gar keine NW. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass sie zurück sind, aber ich habe die Hoffnung, dass sie auch wieder abnehmen. Das mit den Retard Tabletten ist ein guter Tipp, das versuche...

von Nitori

18. Mai 2018, 21:41

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Natürliche Alternativen zu Schmerzmitteln

Natürliche Alternativen zu Schmerzmitteln

Hi susaen, danke für deine Antwort. Ich weiß natürlich, dass nicht alles Natürliche harmlos ist, aber es gibt ja bei den meisten Beschwerden natürliche Maßnahmen, die man (zusätzlich) ergreifen kann und ich dachte, dass das möglicherweise auch hier der Fall ist. Hast du schonmal ein anderes Interfer...

von Nitori

18. Mai 2018, 21:00

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Natürliche Alternativen zu Schmerzmitteln

Natürliche Alternativen zu Schmerzmitteln

Ich habe es auch schon ohne Schmerzmittel probiert, geht garnicht. Mir tut alles weh. Erst habe ich Schüttelfrost, danach schwitze ich ohne Ende und am nächsten Tag Komm ich mir vor wie eine überfahrene Katze. Ich nehme nach dem Spritzen Ibu in Pulverform. Soll angeblich Magen schonender sein. Dank...

von Nitori

18. Mai 2018, 20:41

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Natürliche Alternativen zu Schmerzmitteln

Natürliche Alternativen zu Schmerzmitteln

Hallo zusammen, ich spritze seit 1 1/2 Jahren einmal wöchentlich Avonex und habe seit etwa einem halben Jahr wieder die klassischen grippeähnlichen Symptome recht stark. Deshalb nehme ich dazu zwischen 600 und 1000mg Ibuprofen über die Nacht verteilt und habe trotzdem noch NW. Da das Medikament an s...

von Nitori

13. Mai 2018, 21:31

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Natürliche Alternativen zu Schmerzmitteln