Die Suche ergab 2 Treffer

Bin noch da

Wieder einmal schönen, diesesmal 1. Advent 2019.Ich melde mich nach 3 Jahren , bin noch da , Traumberuf hat sich ausgeträumt , bekomme jetzt Ocrevus, Enkelsohn liebt es Oma im Rollstuhl zu schieben,da ich aber kaum das Haus verlasse, mag ich lieber meinen Rollator. Früher habe ich Sportgeräte gesamm...

von Marfi1959

29. November 2019, 09:58

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Bin noch da

Schönen 2. Advent 2016

Ich heiße Margitta , bin 57 Jahre und habe seit Mai diesen Jahres die Diagnose MS . Die Wochen des stillen Weinens , des Haderns ... sind Dank meines Traumberufes , meines Mannes , meiner beiden Söhne (31 und 28) und einer guten Nachricht diesen Jahres "ich werde Oma " fast Vergessen. Ich ...

von Marfi1959

4. Dezember 2016, 16:43

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Schönen 2. Advent 2016