Die Suche ergab 249 Treffer

Birgit hat Geburtstag!

Liebe Birgit,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-D

Liebe Grüße,
Cathrin

von Tulpe2017

17. Juli 2019, 11:15

Forum: Alle Themen

Thema: Birgit hat Geburtstag!

Jutta hat Geburtstag

Hallo Jutta,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's nächste Jahr! :-)
LG Cathrin

von Tulpe2017

1. Juli 2019, 22:11

Forum: Alle Themen

Thema: Jutta hat Geburtstag

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Genau das sagen die Neuros in meiner MS-Ambulanz auch - bei manchen braucht es mehrere Infusionen bis zur vollen Wirksamkeit.

Und auch wenn mich diese letzten vier Wochen nerven, es ist immer noch besser als alle paar Wochen einen Schub zu haben!

Jetzt aber gute Nacht ;-)
Cathrin

von Tulpe2017

3. Juni 2019, 22:21

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Ich wink nur mal kurz in die Runde,
hier ist es affenheiss und soll die ganze Woche so bleiben.

Nicht mein Wetter, ich hoffe ihr übersteht es gut! :-)

Liebe Grüße
Cathrin

von Tulpe2017

3. Juni 2019, 19:54

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo Monika, mir geht es auch so - so vier, fünf Wochen vor der nächsten Infusion werden die meisten Symptome wieder ausgeprägter. Das war letztes Jahr im September so und dieses Jahr im März auch. Im MRT zeigten sich aber keine neuen Läsionen. In der MS-Ambulanz wurde mir gesagt, dass Ocrelizumab ...

von Tulpe2017

3. Juni 2019, 19:50

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Tagesecho am Mittwoch, den 15.05.2019

Hallo Birgit, schön zu hören, dass die "Constance Spry" sich bei dir heimisch fühlt! :-) Ja, Ocrevus, jetzt schon ein gutes Jahr. Die großen Probleme bleiben zum Glück derzeit aus *aufholzklpf*, dafür gibt's mehr als genug kleine. Und einen neuen Physiotherapeuten, der mich zweimal die Woc...

von Tulpe2017

15. Mai 2019, 09:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 15.05.2019

Tagesecho am Mittwoch, den 15.05.2019

Guten Morgen ihr Lieben, ich lass auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir hier. :-) Es geht einigermaßen, wir haben (wie immer) viel Arbeit, und ich muss ja auch wieder "voll" arbeiten und schaffe selbst meine 25 Std. nicht. :-( Dazu noch Haus, Hof und Garten ... einfach zu viel. Löst si...

von Tulpe2017

15. Mai 2019, 09:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 15.05.2019

? Steffi hat Geburtstag ?

Liebe Steffi,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab einen netten Tag und feiert schön!

LG
Cathrin

von Tulpe2017

5. April 2019, 10:09

Forum: Alle Themen

Thema: ? Steffi hat Geburtstag ?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Aber das mit der Lungenentzündung hatte ich nach der ersten ganzen Infusion auch.

Insgesamt hatten nicht mal 5% der Patienten in meiner MS-Ambulanz eine Lungenentzündung als Nebenwirkung nach einer Ocrevus-Infusion, warum gerade ich auch? Halt Pech.....

von Tulpe2017

13. März 2019, 11:40

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo, Ich will mich auch mal wieder melden. Habe jetzt ein Jahr Ocrevus hinter mir (hatte vorgestern die zweite "ganze" Infusion). Ich hatte seit Therapiebeginn mit Ocrevus nur noch einen Schub, und seitdem sind auch die MRTs stabil. Direkt nach den Infusionen bin ich müde und auch infekt...

von Tulpe2017

13. März 2019, 11:34

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?