Die Suche ergab 70 Treffer

Tagesecho am Samstag, den 15.09.2018

Hallöchen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Henrike 68(Heike)

von Henrike68

15. September 2018, 11:59

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 15.09.2018

Tagesecho am Montag, den 28.05.2018

Hallöchen

Ich möchte euch allen,einen schönen abend wünschen.

LG,Heike

von Henrike68

28. Mai 2018, 20:39

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 28.05.2018

Kann mir jemand ausreden....

Hallo Helene

Es wäre schön wenn du dich mal wieder rein melden würdest.
Mal kurz berichtest,ob es dir gut geht und wie die Fachärzte in deinem Fall,entschieden haben.

LG,Henrike

von Henrike68

28. Mai 2018, 20:24

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Kann mir jemand ausreden....

Ilona hatte Geburtstag

Hallo Ilona Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsche Dir, Gesundheit,Glück und Freude,zu jeder Zeit Einen netten Tag mit Freunden oder auch zu zweit Sowie, eine gute Portion Humor,auch wenn alles mal nicht so gut läuft. Und Menschen,die Dich lieben weil Du so bist wie Du bist....

von Henrike68

28. Mai 2018, 17:42

Forum: Alle Themen

Thema: Ilona hatte Geburtstag

Tagesecho am Freitag, den 25.05.2018

Guten morgen Tiffi Ein sehr romantisches Plätzchen hast du da ausgesucht.Das ist t?aumhaft, zum Frühstück diesen Ausblick genießen zu können. Ich bin seit 6:00 Uhr wach. Wenn die Temperaturen steigen,stehe ich ohne Probleme sehr früh auf. Ich war gestern mit meinem Hund beim Hundefrisör. Was hat er ...

von Henrike68

25. Mai 2018, 07:13

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 25.05.2018

Tagesecho/ Pfingstmontag/ 21.5.2018

Hallo ihr lieben Hatte bis jetzt einen ruhigen Tag. Wir haben jetzt noch 24 Grad im Schatten und Sonne satt,den ganzen Tag lang. Naja, Sonne kann ich nicht so lange aushalten.Dann kommen die Gleichgewichtsstörungen beim laufen zum Vorschein. Birgit: Ich hoffe für dich,Das sich dein Halsweh bald wied...

von Henrike68

21. Mai 2018, 16:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/ Pfingstmontag/ 21.5.2018

Clip-Wern ;)

Hallo Werner Schön,das es Menschen wie dich und Silke gibt,denen Lebewesen noch etwas bedeuten und die sich für diese wundervollen Geschöpfe einsetzen Ich habe mich vor 4 Jahren für einen 3jährigen Hund von einer Pflegestelle entschieden.Der arme,kleine Kerl hat heute noch Ängste aber er hat sich gu...

von Henrike68

20. Mai 2018, 23:29

Forum: MS und Alltag

Thema: Clip-Wern ;)

Tagesecho/ Sonntag/ 20.05.2018

Hallo alle zusammen Ich hatte heute keine Zeit fürs Handy bzw.fürs Forum. Wir hätten heute mit der Haushaltsauflösung zu tun und Zeug hin und her fahren. Mein Mittagessen konnte ich deswegen nicht fertig machen Meine Tochter kam nach den Frühdienst zu Besuch.Hatte Kümmer im Gepäck Zum Glück war das ...

von Henrike68

20. Mai 2018, 22:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/ Sonntag/ 20.05.2018

Tagesecho am Samstag, 19.05.2018

Guten Abend alle zusammen Birgit: Der vordere,schwarze Pudel,sieht aus wie mein kleiner,grins. Danke für das süße Foto. Dir ebenfalls einen schönen abend Und für später,eine gute Nacht Marga: Das ist ein wundersçhönes Bild,der Strandtraum. Ich habe mich dazu entschlossen,zunächst einmal ohne BT weit...

von Henrike68

19. Mai 2018, 20:42

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, 19.05.2018

Tagesecho am Samstag, 19.05.2018

Hallo alle zusammen Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag. Das Wetter ist heute wunderbar. 20 Grad und Sonne,sowie auch etwas Wind. Ich mache gerade eine Pause,bevor ich wieder mit meinen kleinen Hund(Zwergpudel)spazieren gehe. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend. Mein Schatzi sein O...

von Henrike68

19. Mai 2018, 15:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, 19.05.2018