Die Suche ergab 3 Treffer

Urlaub im tropischen Nirgendwo

Vielen Dank für die vielen Ratschläge und Infos! Da kommt jetzt einiges auf die Check-Liste :)

von Maraa

8. November 2017, 01:35

Forum: MS und Freizeit

Thema: Urlaub im tropischen Nirgendwo

Urlaub im tropischen Nirgendwo

Danke Jörg :)
Über Stromausfälle habe ich noch gar nicht nachgedacht, ein guter Hinweis!
Ja mit ärztlicher Versorgung siehts da nicht so gut aus, aber da ich bislang kaum Einschränkungen habe, bin ich da erstmal optimistisch.

von Maraa

6. November 2017, 22:24

Forum: MS und Freizeit

Thema: Urlaub im tropischen Nirgendwo

Urlaub im tropischen Nirgendwo

Hallo :) Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein paar Reisetipps hat was Transport von Medikamenten oder Verträglichkeit von Impfungen angeht. Es geht innerhalb einer Exkursion für zwei Wochen nach Madagaskar und zwar in den (Trocken-)Wald zum Zelten und Lemuren untersuchen. Allein bei der Anr...

von Maraa

6. November 2017, 20:04

Forum: MS und Freizeit

Thema: Urlaub im tropischen Nirgendwo