Die Suche ergab 9 Treffer

Natürliche Alternativen zu Schmerzmitteln

Hallo Nitori Ich nehme seid September 2017 Plegridy. Da hatte ich auch jedesmal nach dem Spritzen Grippe Symptome. Mir wurde auch zuerst Ibu 600 Empfohlen. Das Verursacht bei mir eine schlimme Allergie. Ich nehme jetzt Paracetamol Brausetabletten und habe keine Probleme mehr. Vielleicht probierst du...

von eule 60

18. Mai 2018, 14:03

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Natürliche Alternativen zu Schmerzmitteln

Vorstellung

Hallo Michi Ich heiße Marianne und habe auch seid Mai 2017 MS. Auch ich Spritze Plegredy und kenne das mit den Grippe Symptome. Dagegen helfen Paracetamol Brausetabletten . Du brauchst aber einen guten Neurologen der dir zuhört und auch bei Problemen hilft. Lass den Kopf nicht hängen das bringt ja d...

von eule 60

11. Mai 2018, 13:07

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung

Vorstellung

Hallo Shuajb Nehme das gleiche Medikament wie du.Bin allerdings schon 60 Jahre alt. Meine Diagnose habe ich im Juni 2017 bekommen.Hatte zuerst etwas Probleme mit dem Medikament . Grippe Symptome. Das wollte ich mit Ibu behandeln. Ging leider daneben. Ausschlag am ganzen Körper. Nun nehme ich Paracet...

von eule 60

2. Mai 2018, 15:10

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung

Hallo :-)

Hallo Birgit

Danke für deine Info und die
Aufmunterung.
Krankengymnastik hat mir mein Arzt sofort verschrieben.
Der ist da sehr gut drin.
Werde immer wieder rein schauen ob es etwas neues gibt.

Marianne

von eule 60

9. März 2018, 10:16

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo :-)

Hallo :-)

Hallo BirgitS Die ersten Symptome hatte ich ja im Mai 2017. Da war es Taubheit in der linken Gesichtshälfte. Dann kam die Taubheit und das Brennen auf der Rechten Seite dazu. Da ich nur das Gefühl habe mein Rechtes Bein hinterher Zuziehen gehe ich natürlich Arbeiten.Warum sollte ich damit Zuhause bl...

von eule 60

8. März 2018, 08:58

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo :-)

MS Diagnose ohne jegliche Begleitperson 2015

Hallo Nina
Du hast eine Frage zu Plegridy .
Nehme es auch seid September
2017
Was möchtest du wissen.
Vielleicht kann ich dir weiter helfen.
Bin zwar erst seid kurzem hier drin.
Gebe aber gerne das weiter
was ich bis jetzt damit erlebt habe.

Gruß
Eule

von eule 60

7. März 2018, 13:38

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS Diagnose ohne jegliche Begleitperson 2015

Hallo :-)

Hallo allem zusammen. Freue mich eure Bekanntschaft zumachen. Werde noch einiges lernen müssen aber es tut gut auch mal mit Fremde über Probleme zureden. Meine Anfangs Probleme mit Plegridy hatte ich durch andere Medikamente. Die Grippe Symptome nach dem Spritzen sollte ich mit IBU-Lysil behandeln. ...

von eule 60

7. März 2018, 08:18

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo :-)

Umstellung auf Plegridy

Ist der Juckreiz durch Pustel sichtbar oder fühlst du den nur.Das reine fühlen habe ich auch immer nach der Injektion.Das geht aber immer schnell wieder weg.Nimmst du noch ein anderes Medikament.Ich hatte auch Pustel die kamen aber vom Ibu-Lysil.Die habe ich genommen wegen der Grippe ähnlichen Schme...

von eule 60

6. März 2018, 14:42

Forum: Erste Fragen

Thema: Umstellung auf Plegridy

Hallo :-)

Bin Neuling und habe meine Diagnose Anfang Juni 2017 bekommen.Zuerst wurde ein MRT gemacht danach musste ich ins Krankenhaus wegen der Nervenwasser Untersuchung.Beim MRT wurde mir aber schon gesagt das es MS ist und das das nicht mein erster Schub ist.Bin heute 60Jahre alt und mir ist nach den Unter...

von eule 60

6. März 2018, 13:23

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo :-)