Die Suche ergab 2 Treffer

Gute Rehakliniken?

Schönen guten Abend. Bin relativ neu hier und wollte es dann einfach mal probieren. Folgendes ist bei mir die Situation: Bei mir wurde MS vor gut zwei Monaten diagnostiziert und da es bei mir ziemlich akut ist und das MRT nicht allzu schöne Bilder brachte, startete ich, auf Empfehlung des Arztes, le...

von Matsschie

16. April 2018, 21:20

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Gute Rehakliniken?

Lemtrada oder Ocrevus

Schönen guten Tag liebe Community. Ich habe mich gerade ein wenig im Internet umgeschaut und bin so auf dieses Forum gestoßen und dachte, dass ich mein Anliegen ja einfach mal hier reinschreiben könnte. Erstmal zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und MS wurde bei mir vor gut zwei Monaten diagnost...

von Matsschie

2. April 2018, 16:44

Forum: Alle Themen

Thema: Lemtrada oder Ocrevus