Die Suche ergab 6 Treffer

vorstellung

moin helga,

ich hab jetzt gerade gelesen, daß Du ebenfalls Rebif spritzt. Ich komm damit gut klar und 3x die Woche ist okay.

Falls ich wieder Zeit verstreichen lasse, liegt es daran, daß ich heute in Urlaub fahre.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, allen anderen natürlich auch
liebe Grüsse
Beate

von bemu62

6. Juni 2018, 10:14

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: vorstellung

Tagesecho vom Freitag (04.05.2018)

moin Marga,
vielen Dank für das tolle Foto. Da kriege ich direkt Appetit.
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Beate

von bemu62

4. Mai 2018, 09:53

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag (04.05.2018)

Tagesecho/ Dienstag/ 01.05.2018

hallo marlis, vielen Dank, daß Du mich weitergeleitet hast. Ich komm noch nicht so ganz klar, wie ich mit den Foren umgehe. Aber ich werde es wohl noch lernen. Ich sitze gerade auf dem Sofa, hab die Beine hoch und brauch ein bißchen Pause. Ich wünsche Dir und natürlich auch alle anderen, die mich le...

von bemu62

4. Mai 2018, 09:47

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/ Dienstag/ 01.05.2018

Tagesecho/ Dienstag/ 01.05.2018

moin zusammen, der 1.Mai ist vorbei. Leider war das Wetter hier in Hamburg nicht sehr prickelig, vor allem kalt und sehr windig. Aber ich hab es mir drinnen schön gemacht. An erster Stelle stand unser Urlaub im Juni. Da hab ich mir einige Landausflüge rausgesucht und gebucht. Wir, also mein Mann und...

von bemu62

2. Mai 2018, 06:58

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/ Dienstag/ 01.05.2018

vorstellung

hallo oder wie man bei uns sagt moin ich bin 55 jahre alt - oder jung - und weiß, daß ich seit 6 jahren ms habe. am anfang lief alles noch gut, man hat nichts gemerkt bzw. gesehen. aber seit ich die arbeit gewechselt habe, ist es sehr schlecht geworden. mit dem gehen ist es sehr schwer. mittlerweile...

von bemu62

27. April 2018, 14:23

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: vorstellung

Gute Rehakliniken?

moin matSchi, ich bin auch neu hier. Ich hab seit 6 Jahren MS und war jetzt gerade zur Reha in Damp. Es war zwar meine erste und ich weiß nicht, ob andere Kliniken besser sind, aber mir hat es gefallen. Zumal die Klinik MS-Klinik ist. Da ich auch aus Schleswig-Holstein komme, wollte ich in dem Bunde...

von bemu62

17. April 2018, 09:40

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Gute Rehakliniken?