Die Suche ergab 29 Treffer

Re: Ablauf Ocrvus

Hallo!
Bei mir ist das exakt genau so! Auch seit 2018.
Genau der selbe Ablauf!

Liebe Grüße
Monika

von Monika79

5. Januar 2022, 20:08

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ablauf Ocrvus

Re: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo! Ha, ich hab euch gefunden. Der Server wurde umgestellt. Schon lange nichts gehört. Mir geht es soweit gut! Inzwischen habe ich unter der Therapie von Ocrevus (2 Jahre) und Lebens- sowie Nahrungsumstellung 52 kg verloren. Habe eine Bauchstreffungs-OP hinter mir. Da habe ich Ocrevus 1 Monat ges...

von Monika79

9. Mai 2021, 21:18

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Re: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

@sallymah

Natürlich ein "Hallo" an alle! Aber dich sellymah wollte ich fragen, ob es dir besser geht. Dein letzter Post klang echt gruselig. Hat sich das beruhigt? Bekommst du noch Ocrevus?

Wie geht es dem Rest?

LG
Monika

von Monika79

10. Mai 2020, 17:21

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Re: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo ich habe die Diagnose MS erst seid August 2018 aber meine Schubrate war in kürzester Zeit sehr groß und die Aktivität der Krankheit sehr heftig daher hat mein Arzt mir im KH empfohlen Ocrevus zu nehmen. Ich habe nun jetzt vor 3 Tagen die 2te Infusion 600 bekommen und habe schon beim letzten M...

von Monika79

19. Januar 2020, 19:48

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Re: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo ihr Lieben, ich hab mich länger nicht gemeldet, was an viel, viel Stress lag. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und auch einen guten Start ins neue Jahr. Ich war am 17.12.2019 bei der Infusion und hab wie immer alles gut vertragen. Die Begleitmedis machen aber platt. Ich hab ja vor ...

von Monika79

19. Januar 2020, 19:28

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo zusammen! Ich hoffe die Hitze macht euch nicht zu schaffen. Ich liebe es, wenn es so warm ist! Meine Mrt's von Kopf und HWS waren beide sehr gut. Blut und UrinStatus auch gut. Am Dienstag geht's auf die die dritte Runde Infusion. Gewicht verliere ich weiterhin. Hab nun in 14 Monaten 32,2 kg ab...

von Monika79

29. Juni 2019, 10:19

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hey Cathrin, Genau! Ich hab jetzt noch vier Wochen und die Symptome werden ausgeprägter. Das war richtig beschrieben. Dann scheint das wirklich normal zu sein. Ich habe mit meiner neurologischen Praxis telefoniert. Dort sagte man mir, auch die Tysabri Patienten beschreiben das manchmal. OK, dann mus...

von Monika79

3. Juni 2019, 20:14

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo Ariane, na ja, bei der Erkrankung gibt es kein Allerheilmittel. Bei einem hilft Tusabri bei anderen Ocrevus und ich denke schon gar nicht kann man sagen "das neueste ist das Beste". Ich habe Ocrevus nun 1 Jahr und Schübe sind mit allen Mittel möglich. Alle Mittel machen den Körper ka...

von Monika79

3. Juni 2019, 18:03

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hey Leute! Ich hoffe ihr seit alle fit. Ich habe da bitte mal eine Frage. Am 01.07. hab ich wieder meine Infusion, allerdings nun vier Wochen vorher bekomme ich sämtliche Symptome und auch mein Allgemeinbefinden geht langsam in den Keller. Das hatte ich schon im Dezember vier Wochen vor der Infusion...

von Monika79

3. Juni 2019, 15:48

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Guten Morgen Marga, danke für deine lieben Worte. Ja, ich habe mit der Hausärztin geredet. Mir persönlich geht es natürlich nicht schnell genug. Ich genieße das, endlich dem Normalgewicht nahe zu sein. Sie fragte mich aus, was ich esse und wie viel ich trinke. Sie meinte, dass ich das alles richtig ...

von Monika79

17. März 2019, 09:59

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?