Die Suche ergab 861 Treffer

Re: Tagesecho / Dienstag, 14.1. 2020

Guten Morgen Birgit,

Meine Beiden Süßen schlafen noch, aber bei diesem Anblick muss ich einfach einen kurzen Gruß da lassen <3. Bei uns sieht es jetzt dann auch gleich so aus.

Wir genießen also im vollen Zügen unseren Urlaub im Warmen.

Euch allen einen schönen und beschwerdefrei Tag, LG Caro

von caro81

14. Januar 2020, 08:13

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag, 14.1. 2020

Re: Tagesecho am Samstag den 11.01.2020

Bringe euch mal noch eine Stärkung vorbei. Bei mir geht es jetzt ganz gemütlich weiter und nächste Woche ist Ruhe angesagt. Lässt es euch gut gehen, LG Caro

von caro81

11. Januar 2020, 13:33

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho am Samstag den 11.01.2020

Re: Tagesecho am Samstag den 11.01.2020

Guten Morgen Birgit und alle die noch kommen Danke für das Traum-Frühstück... Vielleicht erlebe ich das ja bald tatsächlich :wink: Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen jetzt weg. Gestern bin ich mal wieder nur zum Mitlesen gekommen.... Yoga und viele Termine meiner Tochter - Freitag ist der anstreng...

von caro81

11. Januar 2020, 09:01

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho am Samstag den 11.01.2020

Re: Tagesecho, Donnerstag den 09.01.2020

Guten Morgen, Ich leiste mir gerade einen Kaffee und einen Faschingskrapfen mit Heidelbeer-Füllung <3 und dann geht es zur KG * Ilona, meine Daumen sind für ein gutes Ergebnis bei der Mammographie gedrückt! Und danke fürs Frühstück * Jörg, schön dass Du wieder da bist. Gibt es schon einen Termin für...

von caro81

9. Januar 2020, 08:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Donnerstag den 09.01.2020

Re: Tagesecho, Mittwoch den 08.01.2020

Guten Morgen, Meine Tochter ist wieder im Kindergarten.... Ab heute startet für kurze Zeit wieder ein bisschen Routine. Heute Nachmittag hab ich mehr Zeit zum Schreiben. Jetzt nutze ich die "Trockenzeit" des Küchenbodens für die 1. Pause. War schon aktiv. Kindergarten-Taxi, kurzer Einkauf und Boden ...

von caro81

8. Januar 2020, 10:01

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho, Mittwoch den 08.01.2020

Re: Tagesecho, Montag den 06.01.2020

Hallihallo, Ich trinke auch noch einen Kaffee, danke Marga. Morgen geht das Aufstehen vielleicht schon einfacher. Hast Dir für heute aber schon auch ein straffes Programm ausgesucht. Aus Kürbis kann man viel machen. Wir haben den schon im Oktober geerntet, aber in kalten Räumen lagert der sich gut. ...

von caro81

6. Januar 2020, 16:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag den 06.01.2020

Re: Tagesecho, Montag den 06.01.2020

Guten Morgen Ilona und alle die noch kommen. Danke fürs leckere Frühstück. Bei uns ist ja heute Feiertag. Ich glaube nicht in ganz Deutschland.... Wir genießen heute unseren "letzten" Familientag. Mal sehen was der Tag so bringt. Aktuell versuchen wir unseren Kürbis zu verarbeiten. Unsere Pflanze ha...

von caro81

6. Januar 2020, 10:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag den 06.01.2020

Re: Tagesecho am Samstag den 04.01.2020

Hallihallo, Oh nein.... Hab mal wieder die falsche Taste gedrückt.... Text weg..... Also nochmal von Vorne :kopfüber: * Marga, danke dein Kaffee kommt genau zur richtigen Zeit. Der Aperol Sprizz mit Alkoholfreiem Sekt ist eine gute Idee.... Das werde ich mal testen. Mach dir keinen Stress wegen dem ...

von caro81

4. Januar 2020, 15:05

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho am Samstag den 04.01.2020

Re: Tagesecho am Freitag den 03.01.2020

Guten Morgen, Als allererstes möchte ich Euch Allen noch ein gutes Neues Jahr wünschen mit der bestmöglichen Gesundheit! Birgit, du hast echt gleich für einen Lacher gesorgt :grin:. Was man so alles Frühstücken kann.... Wobei es sicher Menschen, wahrscheinlich vor allem Kinder gibt, die da nichts da...

von caro81

3. Januar 2020, 09:02

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho am Freitag den 03.01.2020

Re: Tagesecho/Sonntag/29.12.2019

Guten Morgen, Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag * Birgit, vielen lieben Dank für das reichhaltige Frühstück. In Echt hatte ich auch ein wunderschönes Buffet, an dem ich mich nur bedienen musste. * Marlis, na Gott sei Dank geht es deiner Schwester schon wieder besser und es war kein ...

von caro81

29. Dezember 2019, 09:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Sonntag/29.12.2019