Die Suche ergab 966 Treffer

Re: Tagesecho / Sonntag, 5. April 2020

Guten Morgen Jörg, Helga und Birgit.... Und natürlich an Alle, die noch kommen Noch ist unsere Runde am Frühstückstisch übersichtlich :smile: alles was das Herz noch begehrt kann problemlos nachbestellt werden :wink: * Jörg, das Bild ist klasse. Mal sehen was der Regierung einfällt zum Thema C.... W...

von Caro81

5. April 2020, 09:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 5. April 2020

Re: Tagesecho / Sonntag, 5. April 2020

Guten Morgen, dann sorge ich mal noch fürs Frühstück

Nachdem es heute schönes Wetter gibt, sind wir, noch warm angezogen gleich mal an der frischen Luft

von Caro81

5. April 2020, 09:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 5. April 2020

Re: Steffi hat Geburtstag

Liebe Steffi,

Auch von mir die Allerbesten Wünsche zum Geburtstag, viele schöne Glücksmomente im neuen Lebensjahr und eine möglichst stabile Gesundheit.

Genieß den Tag mit deinen Lieben

LG Caro

von Caro81

5. April 2020, 09:28

Forum: Alle Themen

Thema: Steffi hat Geburtstag

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Hallihallo Hab mich heute ganz bewusst für gute Laune entschieden. Werde keine Nachrichten mehr hören und mich von niemandem ärgern zu lassen. * Ilona, dein Kaffee kommt genau Rechtzeitig. Danke dir. Der Fortschritt in deinem Bad klingt gut. Und dein Tagesplan erst Recht. Lass es Dir gut gehen. * He...

von Caro81

4. April 2020, 13:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Re: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Ich schreib wieder übers Handy, deshalb mehrere kleine Nachrichten :wink: * Steffi, gut dass die Migräne wieder weg ist! * Birgit, ich glaube ich muss meiner Yogalehrerin auch den Vorschlag mit der Online-Sitzung machen. Würde unserer Gruppe sicher auch gut tun. * Helga, war das Gulasch lecker? Oder...

von Caro81

3. April 2020, 14:23

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Re: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Hallihallo, Wir machen gerade Pause. Mein Mann ist auf dem Weg der Besserung. Noch etwas Husten und sehr sehr schlapp. Hoffe auf seine Vernunft, dass er nächste Woche weiterhin zu Hause bleibt. * Marlis, hab durch deine Neuro-Geschichte dran gedacht, dass ich mich nächste Woche auch mal auf den Weg ...

von Caro81

3. April 2020, 14:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Re: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Dann sorge ich mal für einen Kaffee <3 Das Herz hat mir gut gefallen, deshalb diese Auswahl (trotz Herbst Latte :kopfüber:

von Caro81

3. April 2020, 14:01

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Re: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Guten Morgen ihr Lieben Ich lieg noch im Bett und schreibe vom Handy aus.... So ein Lotterleben zur Zeit. Und gleichzeitig habe ich das Gefühl, ich komme zu nix. Gestern durfte ich wieder zur KG, hat das gut getan <3 dann war ich noch bei Aldi... Irgendwie braucht man da doppelt so viel Zeit wie son...

von Caro81

3. April 2020, 08:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 01.04.2020

Hallihallo, Ich rieche Kaffee. Da komme ich mal vorbei. Irgendwie sind meine Tage zu kurz. Heute früh war die Spülmaschine undicht.... Mal sehen ob ich mich nochmal traue sie zu füllen. Dann aufgeräumt und Tochter bespaßt. Auf Briefe schreiben hatte sie keine Lust. Heute Nachmittag dann Sonne tanken...

von Caro81

1. April 2020, 17:09

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 01.04.2020

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 01.04.2020

Guten Morgen, Bevor ich es heute wieder nicht schaffe, melde ich mich gleich noch vor dem Aufstehen hier. Ganz gemütlich vom Warmen Bett aus :kopfüber: * Tiffi, vielen Dank für das leckere Frühstück. Ich hoffe Dir geht es gut. * Marga, erfolgreiches Home-Office Gestern hat meine Prinzessin das Gebur...

von Caro81

1. April 2020, 07:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 01.04.2020