Die Suche ergab 5 Treffer

leicht pelziges Gefühl in der rechten Wange

Hallo zusammen, ich hab seit Samstag immer mal ein pelziges Gefühl in der Wange rechts. Mal ist es auch weg und dann wieder da ganz komisch....denk mir manchmal sogar ich bilde mir das nur ein. Kennt jemand sowas? sind das Gefühlsstörungen und sollte ich zum Neuro damit? Ich will aber nächste Woche ...

von sandra19

20. Juli 2020, 18:21

Forum: MS und Alltag

Thema: leicht pelziges Gefühl in der rechten Wange

Blasenfunktionsstörung

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage...ich habe MS 26 Jahre und habe seit gestern einen mega Harndrang...ich weiß, dass das keine Blasenentzündung ist, denn es schmerzt nicht beim Wasser lassen, sondern es kommt erst hinterher, dass ich einen so starken Harndrang habe, dass ich denke ich muss dri...

von sandra19

13. Juli 2020, 18:20

Forum: MS und Alltag

Thema: Blasenfunktionsstörung

Re: Zu warm....

Hallo Cattery,
versuch es mal mit einem kleinen Handventilator...das hilft:-) LG Sandra :smile:

von sandra19

12. Juli 2020, 10:56

Forum: MS und Alltag

Thema: Zu warm....

Re: Angst

Hallo Birgit, Hallo Marga, danke danke danke ihr Lieben...ihr habt mir mit den Antworten schon sehr geholfen. Es stimmt ich habe meine MS wegen dem super milden Verlauf total ausgeblendet, deswegen hab ich ja jetzt auf einmal so eine mega Angst davor, dass es sich dreht, aber ihr habt recht Angst is...

von sandra19

21. Juni 2020, 18:54

Forum: MS und Alltag

Thema: Angst

Angst

Hallo, ich muss heute hier schreiben, denn ich habe furchtbar Angst. Ich habe bereits MS seit 26 Jahren und bin überhaupt nicht eingeschränkt, hatte in meinem Leben nur zwei Schübe und die vor langer Zeit. Ich bemerke jedoch seit ca. 8 Wochen ein Schwächegefühl in den Beinen. Ich hatte zuvor aber au...

von sandra19

21. Juni 2020, 10:27

Forum: MS und Alltag

Thema: Angst