Die Suche ergab 7 Treffer

Zahnprobleme

Hallo, ich habe Probleme mit meinen Zähnen - kennt das Jemand. Meine Zahnärztin vermutet, das meine MS und/oder meine Therapie mit Aubagio damit im Zusammenhang steht. Konkret - mein Kiefernknochen bildet sich zurück und mein Implantat wurde abgestoßen, gelockert, entfernt. Jetzt beginnt die Auflösu...

von Zilli

17. Februar 2021, 10:52

Forum: MS und Alltag

Thema: Zahnprobleme

Re: Hanföl

Hallo, ich habe es Weihnachten von meiner Tochter geschenkt bekommen. Lange habe ich mich nicht daran getraut. Nehme es jetzt seit einigen Tagen und spüre keine Veränderung. Heißt meine Schmerzen in den Beinen hören nicht auf. Aber ich bilde mir ein, die Schluckbeschwerden lassen nach. Ich muss erst...

von Zilli

17. Februar 2021, 10:31

Forum: Erste Fragen

Thema: Hanföl

Erfahrung mit stationäre Reha Einrichtungen

Hallo und Grüße aus Thüringen, vor zwei Jahren, kurz vor meinem 60. Geburtstag, habe ich meine Diagnose erhalten. Ich muss euch nicht sagen wie tief das Loch war, in das ich gefallen bin. Es hat seine Zeit gedauert, bis ich die Diagnose angenommen habe und hier auch ein Danke "mslife" und ...

von Zilli

29. Januar 2020, 11:56

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit stationäre Reha Einrichtungen

Re: Aubagio Nebenwirkung

Hallo Syssi, im Januar 2018 habe ich die Diagnose MS erhalten, 4 Wochen vor meinem 60. Geburtstag............. Im Krankenhaus sollte ich mich für eine Therapie entscheiden. Es war Aubagio, weil nach meiner Einschätzung die wenigsten Nebenwirkungen. Naja, heute sage ich, ich konnte es absolut nicht e...

von Zilli

29. Januar 2020, 11:22

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Aubagio Nebenwirkung

Guten Tag - Ich bin die Neue

Danke für die Tipps. Ich schau mich um.

Ich bin/war eine von 3 Übungsleiterinnen in der Gymnastikgruppe. 90 min Ausdauer, Bauch Beine, Po, Rücken- und Armtraining.
Das halte ich zur Zeit nicht durch, mach aber weiter mit den notwendigen Pausen.

Zilli

von Zilli

3. Juli 2018, 20:09

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Guten Tag - Ich bin die Neue

Guten Tag - Ich bin die Neue

Jetzt sitze ich vorm PC und habe Tränen in den Augen. Nicht vor Schmerz, nein, vor Rührung. Vielen Dank an Alle für die herzliche Begrüßung!!!! Ihr macht mir Mut mich hier durchzufragen, zu lesen und auszutauschen. Bin gerade nicht so gut drauf. War zur Krankengymnastik und wir haben gemerkt, dass i...

von Zilli

3. Juli 2018, 13:09

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Guten Tag - Ich bin die Neue

Guten Tag - Ich bin die Neue

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin "Zilli". Mich hat es im "Alter" erwischt. Nach einer sehr stressigen Zeit im Job hatte ich am Ende des letzten Jahres extreme Probleme. Gleichgewichts- und Koordinierungsprobleme, Sehstörungen und Gelenkschmerzen. Im Januar 2018 die...

von Zilli

3. Juli 2018, 08:05

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Guten Tag - Ich bin die Neue