Die Suche ergab 8 Treffer

Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Hallo, ich helfe gerne weiter, wenn ich kann! Freut mich, dass dir meine Ratschläge geholfen haben. Auch schön zu hören, dass es bei dir bereits eine Verbesserung gegeben hat =) ich hoffe, dass du mittlerweile „schwindelfrei“ und vor allem sorgenfrei unterwegs sein kannst und es dir wieder um einig...

von sunshine18

16. Mai 2019, 17:35

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

manchmal dauert es leider, bis man etwas gefunden hat, was einem wirklich hilft oder bis der Arzt einem weiterhelfen kann. Natürlich kommt dann auch noch die Unsicherheit dazu, wenn man in der Öffentlichkeit unterwegs ist, dass es zu solchen Schwindelanfällen kommen kann. Das beeinträchtigt den All...

von sunshine18

28. April 2019, 16:08

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Hallo allerseits, und zwar gehts bei mir um das Thema Schwindel. (Und natürlich die Begleiterscheinungen wie Übelkeit usw.) Ich bin jetzt auf dieses Mittel gestoßen (mir wurde es von einer Arbeitskollegin empfohlen) und habe mir gedacht ich hole mal paar Erfahrungswerte ein, falls es die gibt... ge...

von sunshine18

18. April 2019, 12:25

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Hallo Sunshine, bei Vertigoheel habe ich Null Verbesserung gemerkt. Bei Taumea subjektiv etwas besser. Man greift da Dann nach jedem Strohhalm... Über das Mittel Taumea hatte ich eine Anzeige in der Apotheken Umschau gesehen. Einfach mal ausprobieren. Am besten immer die kleinsten Packungsgrössen k...

von sunshine18

18. April 2019, 12:20

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Hallo Sunshine, bei mir hat es nicht geholfen, aber das heißt nichts. Jeder reagiert ja anders und niemand hat genau die gleichen Beschwerden. Du kannst da ja nix falsch machen. Einfach ausprobieren. Ich nehme manchmal Taumea, das hat mir persönlich besser geholfen. LG Steffi Hallo Steffi und danke...

von sunshine18

4. April 2019, 22:35

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Hallo allerseits, und zwar gehts bei mir um das Thema Schwindel. (Und natürlich die Begleiterscheinungen wie Übelkeit usw.) Ich bin jetzt auf dieses Mittel gestoßen (mir wurde es von einer Arbeitskollegin empfohlen) und habe mir gedacht ich hole mal paar Erfahrungswerte ein, falls es die gibt... gen...

von sunshine18

31. März 2019, 21:11

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Gute Rehakliniken?

Hallo, wisst ihr vielleicht wie das ist wenn man selbst nicht aus Deutschland kommt mit der Reha? Also erstens Mal würde mich die Frage mit der Versicherung bzw Krankenkasse interessieren und außerdem natürlich ob das überhaupt möglich ist. Also vielleicht war ja jemand bei euch mal bei einem Reha-A...

von sunshine18

31. März 2019, 21:02

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Gute Rehakliniken?

Gescheiterte Beziehungen

Wow, echt emotional der Text.... Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Partner aktuell an MS erkrankt ist... aber ich fühle auf jeden Fall den Schmerz mit, den du schilderst..... habe auch einen Fall mal erzählt bekommen von einer ehemaligen Arbeitskollegin, wo es sehr ähnlich war. Sie hat auch g...

von sunshine18

31. März 2019, 20:58

Forum: Angehörige

Thema: Gescheiterte Beziehungen