Die Suche ergab 6 Treffer

Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

manchmal dauert es leider, bis man etwas gefunden hat, was einem wirklich hilft oder bis der Arzt einem weiterhelfen kann. Natürlich kommt dann auch noch die Unsicherheit dazu, wenn man in der Öffentlichkeit unterwegs ist, dass es zu solchen Schwindelanfällen kommen kann. Das beeinträchtigt den All...

von simwe

11. Mai 2019, 19:47

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

manchmal dauert es leider, bis man etwas gefunden hat, was einem wirklich hilft oder bis der Arzt einem weiterhelfen kann. Natürlich kommt dann auch noch die Unsicherheit dazu, wenn man in der Öffentlichkeit unterwegs ist, dass es zu solchen Schwindelanfällen kommen kann. Das beeinträchtigt den Allt...

von simwe

25. April 2019, 12:50

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Hallo allerseits, und zwar gehts bei mir um das Thema Schwindel. (Und natürlich die Begleiterscheinungen wie Übelkeit usw.) Ich bin jetzt auf dieses Mittel gestoßen (mir wurde es von einer Arbeitskollegin empfohlen) und habe mir gedacht ich hole mal paar Erfahrungswerte ein, falls es die gibt... ge...

von simwe

14. April 2019, 23:35

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Jemand hier Erfahrungen mit Vertigoheel gemacht - hilft es?

Gute Rehakliniken?

Da ich beim Stöbern hier auch auf diesen Beitrag aufmerksam geworden bin, würde ich mich sunshine18 gleich anschließen, wenn ich darf. Mich würden die gleichen Fragen interessieren bzw. die Antworten darauf. Auf dem Gebiet kenne ich mich leider kaum aus und versuche mich etwas schlauer zu machen.
LG

von simwe

14. April 2019, 23:19

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Gute Rehakliniken?

CBD-Öl...

Hallo ihr lieben (: Hat jemand von euch Erfahrungen mit CBD Öl und kann bisschen was berichten? LG Lisa Hallo Lisa, hast du schon Erfahrungen mit CBD-Öl machen können? Ich selbst habe es noch nicht genutzt, aber gehört, dass es gut bei Schmerzen helfen soll. Ich kann mir nur nicht ganz vorstellen i...

von simwe

14. April 2019, 22:59

Forum: Therapieerfahrung

Thema: CBD-Öl...

Hallo!

Hallo zusammen, auch ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen – ihr kennt das bestimmt, wenn man von einer Seite zur nächsten kommt und am Ende ganz wo anders landet, als man begonnen hat.. =) Meine Tante hat vor kurzem die Diagnose bekommen. Ich versuche mir ein b...

von simwe

14. April 2019, 22:43

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo!