Die Suche ergab 256 Treffer

Re: Tagesecho am Freitag, den 25.09.2020

Guten Morgen Tiffi und allen die noch kommen, Hmmm, da setz ich mich gerne dazu. Danke. Eine schöne Auswahl. Ich verzichte nur morgens auf das kribbelwasser :wink: das würde mich vermutlich zu hibbelig machen... Heute ist regnerischer Herbst, kühle 11Grad sollen es bleiben. Vielleicht versuche ich h...

von Bergfex

25. September 2020, 06:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 25.09.2020

Re: MRT mit Mundschutz

Hallo Rahel,

alles gut überstanden?

Moni

von Bergfex

23. September 2020, 15:51

Forum: Therapieerfahrung

Thema: MRT mit Mundschutz

Re: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Schönen Nachmittag, eine kurze Pause am PC nutze ich. für Euch :smile: Beim Frühstück aussuchen dachte ich auch sieht amerikanisch aus. Unsere Weitgereisten wissen das bestimmt besser als ich. Birgit – wie schön dass ich dich zum rätseln, entschlüsseln animieren konnte. Mal was anderes als Puzzlen…....

von Bergfex

23. September 2020, 15:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Guten Morgen, Die Tage sind im Moment zu kurz. Aber das geht bestimmt nicht nur mir so. Daher beginnen wir entspannt. https://img2.dreamies.de/img/980/b/fj16dma5oqp.jpg dreamies.de Hab zwar nachgelesen aber ich eure Beiträge nicht mehr im Kopf. Und der Computer ist mir morgens zu aufwendig. Sorry. B...

von Bergfex

23. September 2020, 06:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 23.09.2020

Re: Caro hat Geburtstag

Guten Morgen Caro,

Nachträglich alles Liebe und gute zum Geburtstag.

Stabile Gesundheit und viel Freude mit deinen Lieben.

Stets erholsamen Schlaf und Erfolgreiche Kämpfe :wink:

Tanz...Durch dein Leben.

Alles Liebe

Moni

von Bergfex

23. September 2020, 06:22

Forum: Alle Themen

Thema: Caro hat Geburtstag

Tagesecho, Montag den 21.09.2020

Guten Morgen,

Lust auf Frühstück?
Einen beschwerdefreien Tag

Moni

von Bergfex

21. September 2020, 06:17

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag den 21.09.2020

Re: MS Diagnose.... Wie geht es weiter?

Hallo auch von mir, Seit März 19 habe ich die Diagnose MS. Ein heftiger Schub, Krankenhaus, Anschluss Reha. Seither dauerhaft Physio, tecfidera seit Juni19 und ein verändertes aber trotzdem ausgefülltes Leben. Immer positiv bleiben! Vieles lässt sich nicht ändern. Doch deine Einstellung ist wichtig....

von Bergfex

19. September 2020, 06:53

Forum: Erste Fragen

Thema: MS Diagnose.... Wie geht es weiter?

Re: Ich bin jetzt auch neu hier.....

Hallo Steffi, Ich kenne zwar weder die Klinik noch das Medi aber der Rat bei starken Nebenwirkungen die Tabletten abzusetzen erscheint mir richtig. Oft ist der Weg lang das richtige zu finden. Meine Diagnose im März 19 war nach einem heftigen Schub. Nach Krankenhaus und anschließender Reha komme ich...

von Bergfex

19. September 2020, 06:47

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ich bin jetzt auch neu hier.....

Tagesecho, Samstag den 19. September 2020

Guten Morgen
Habt einen schönen Tag
Moni

von Bergfex

19. September 2020, 06:37

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Samstag den 19. September 2020

Re: Tagesecho vom Freitag, 18.09.2020

Guten Abend, heute bin ich ziemlich platt. Aber auch relativ erfolgreich gewesen. Dank eurer Erinnerung habe ich einige Päuschen eingebaut. :wink: Der Wahnsinn geht morgen weiter Caro, ich denke dein falscher Bußgeldbescheid erledigt sich durch den Widerspruch schnell. So etwas ähnliches hatten wir ...

von Bergfex

18. September 2020, 18:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag, 18.09.2020