Die Suche ergab 1047 Treffer

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 07.06.2023

Guten Morgen Tiffi und allen anderen,

Frühstück im freien wäre schön. Noch bräuchte ich eine Jacke und Decke bei gerade mal 9 Grad :wink:

Es soll wieder sehr warm werden. Da ist nachmittags Schatten angesagt....

Einen schönen Tag
Moni

von Bergfex

7. Juni 2023, 06:31

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 07.06.2023

Re: Tagesecho, Dienstag, 06.06.2023

Hallo zusammen,

Ein kleiner Gruss von mir.

Zur Zeit bin ich unmotiviert, vielleicht hilft der Kaffee?
Danke Ilona.

Liebe Grüße Moni

von Bergfex

6. Juni 2023, 16:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Dienstag, 06.06.2023

Re: 💐🍀⚘Marga hat Geburtstag

Liebe Marga,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍀

Bild

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
Schnell sollen die Sorgen verfliegen
Die Sonne über dir lachen
Die Wolken nur nachts Regen bringen....

Moni

von Bergfex

6. Juni 2023, 16:14

Forum: Alle Themen

Thema: 💐🍀⚘Marga hat Geburtstag

Re: Ilona hat Geburtstag 💐 🥂 🍀 🎁 🌹

LIebe Ilona,

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Stabile Gesundheit und viele Schmusestunden mit deinem Vierbeiner :wink:

Bild

Lass dich am Samstag von deiner Familie verwöhnen....

Moni

von Bergfex

25. Mai 2023, 18:56

Forum: Alle Themen

Thema: Ilona hat Geburtstag 💐 🥂 🍀 🎁 🌹

Re: Tagesecho, Mittwoch den 24. Mai 2023

Es gibt Kaffee? <3 Da komm ich kurz vorbei, danke Ilona. Bei dir ist heute einiges los wie mir scheint. :grin: Helga, sind sich die Fachleute inzwischen einig geworden wie es weitergeht auf der Baustelle? Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange. Birgit, ich drück die Daumen für ein besseres Blu...

von Bergfex

24. Mai 2023, 14:08

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 24. Mai 2023

Re: Tagesecho, Mittwoch den 24. Mai 2023

Zum zweiten Das Datum erinner mich in einem Monat ist Johanni. Da werden die Tage schon wieder kürzer. Wo ist der Sommer? Mir war in den letzten Tagen so gar nicht die Laune ...... Wie so oft hängt es an meiner großen Familie :kopfüber: Ich hoffe auf weniger Regen und eine Gelegenheit mich auf dem R...

von Bergfex

24. Mai 2023, 06:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 24. Mai 2023

Tagesecho, Mittwoch den 24. Mai 2023

Guten Morgen

Bild

Einen schönen Wochenteiler
Moni

von Bergfex

24. Mai 2023, 06:39

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 24. Mai 2023

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 17.05.2023

Guten Morgen Tiffi und allen anderen, Da komm ich mit :grin: zum Frühstückstraum <3 Hoffentlich geht es deinem Schwiegereltern besser. Alles Gute für euch. Das immer wieder solche Schrecken sein müssen :cry: Ilona, das Schübe weniger werden je älter man wird hatte mir der Arzt im Krankenhaus auch er...

von Bergfex

17. Mai 2023, 06:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 17.05.2023

Re: Tagesecho / Samstag / 13.5.23

Guten Morgen Helga, Tiffi und allen anderen Gerne komm ich zu einem Kaffee und sogar Saft gibt es :grin: die Mit geht's ähnlich wie euch. Heute normaler Haushalt. Gestern war groß kämpft in Garten und am Balkon. Nun bräuchten wir das passende Wetter :kopfüber: Helga, trocken zum Friedhof und zurück,...

von Bergfex

13. Mai 2023, 08:04

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag / 13.5.23

Tagesecho, Donnerstag den 11. Mai 2023

Guten Morgen, https://img1.dreamies.de/img/583/b/p34it4yh4x7.jpg dreamies.de Frühstück ist fertig Heute ist wieder Regen, und kühle 6 Grad Bis zu zehn sollen es werden. Eisheilige eben :kopfüber: Nein, Helga wie haben selber keine Katze. Genügend Nachbarkatzen streunen jedoch zum Mäusefang....... Ma...

von Bergfex

11. Mai 2023, 06:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Donnerstag den 11. Mai 2023