Die Suche ergab 3 Treffer

Hallo bräuchte mal euren Rat ,Erfahrungen

Hallo, erstmal danke für eure Antworten. Mir geht es ein wenig bescheiden, dieser Benommenheitsschwindel macht mir ganz schön zu schaffen. Leider hat meine Neurolgin Fr.Dr.Bartsch in 56242 Selters aufgehört,nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Neurologin im Umkreis von 56242.Würde mir gerne sc...

von Daniela43

14. Juni 2019, 13:27

Forum: Erste Fragen

Thema: Hallo bräuchte mal euren Rat ,Erfahrungen

Hallo bräuchte mal euren Rat ,Erfahrungen

Hallo zusammen,ich habe ja meine Diagnose bereits 2006 erhalten und habe auch die ersten Jahre ,erst Rebif und dann Copaxone und bei Schüben Cortison Impfusionen bekommen.Doch seit ca.6Jahren nehme ich außer Schmerzmittel nichts mehr ,da ich vom Copaxone zu viele Nebenwirkungen hatte und es mir daru...

von Daniela43

12. Juni 2019, 22:05

Forum: Erste Fragen

Thema: Hallo bräuchte mal euren Rat ,Erfahrungen

Hallo zusammen :)

Hallo an alle :) Ich wollte mich kurz vorstellen,ich heiße Daniela,bin 43 j alt und habe meine Diagnose 2006 erhalten.Die ersten Jahre habe ich verschiedene Basistherapien mitgemacht von Rebif über Copaxone ,diese habe ich aber schon vor einigen Jahren auf eigene Faust abgesetzt da es mir darunter n...

von Daniela43

12. Juni 2019, 21:15

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo zusammen :)