Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Bin neu und wollte mich gleich kurz vorstellen

Hallo,wenn Sie noch mehr wiesen wollen nur schreiben,ich Pflege mein Mann alleine man kann auch unter Angehörige von mir lesen.Lg Mechthild

von Mechthild

7. Oktober 2021, 23:09

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Bin neu und wollte mich gleich kurz vorstellen

Re: Bin neu und wollte mich gleich kurz vorstellen

Hallo,wie weit ist das Bei Ihnen mit PPMS,weil mein Mann hat das zeit 2009 und er muss alle drei Monaten in der Uni und bekommt Kortison,ich muss aber sagen mein Mann hat auch noch andere Krankheit mit dem Augen,Spastik,Klonus,Inkontinenz und so vieles,wie es ist bei Ihnen?Lg Mechthild

von Mechthild

7. Oktober 2021, 22:55

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Bin neu und wollte mich gleich kurz vorstellen

Re: Bin neu und bräuchte einen Rat

Hallo,ich haben keine Augen Probleme die hat mein Mann,er hat Nystagmus und das hat sich verschlimmert das hat er auch schon 12 Jahre mit der MS zusammen,seine Krankheit wissen wir seit 2009 von da an ging es immer schlechter das er im Rollstuhl sitzt.Er schläft viel,sein sprechen ist auch nicht meh...

von Mechthild

10. August 2021, 15:05

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Bin neu und bräuchte einen Rat

Re: Balast?

Hallo,mein Mann hat seit 2009 MS und ich pflege Ihn bei ihn geht gar nix mehr,er hat auch so seine Gedanken wie ich bin dir doch nur eine last such dir doch ein Mann der gesund ist,aber da sage ich,ich liebe dich und ich pflege dich gern und ausehr dem sind wir 30 Jahre zusammen und von den 30 Jahre...

von Mechthild

16. Juli 2021, 22:51

Forum: Angehörige

Thema: Balast?

Re: MS oder nicht?

um auch Gewissheit zu haben

von Mechthild

5. April 2021, 22:35

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS oder nicht?

Re: MS oder nicht?

Hallo Igelchen,
such dir eine MS Ambulante und Schilde den das was Du für
Probleme hast,denn das was Du hier schreibst kann viele Ursachen haben,bei meinen Mann hat das auch so an gefangen
mit gehen.Ich wünsche dir viel Glück
denn das ist sehr schwer zu untersuchen
Liebe Grüße Mechthild

von Mechthild

5. April 2021, 22:33

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS oder nicht?

Re: Mein Mann hat MS und es geht zu ende

Lieber Jörg,von der Pflegekasse bekomme ich das Geld und die bezahlen für mich auch Rentenbeträge ein,aber danke für deine Hilfe.Ich wollte nur da mit sagen,das anderen nicht alleine sind.Jörg mein Mann hat ja nicht nur die MS Krankheit er hat auch Nystagmus und auch Spastik und noch Klonische Anfäl...

von Mechthild

15. März 2021, 21:13

Forum: Angehörige

Thema: Mein Mann hat MS und es geht zu ende

Re: Mein Mann hat MS und es geht zu ende

Ja er Pflege grad 5 und es tut mir leid,aber es ist so wie ich es geschrieben habe.Ich brauche keine hilfe

von Mechthild

12. März 2021, 21:15

Forum: Angehörige

Thema: Mein Mann hat MS und es geht zu ende

Re: Mein Mann hat MS und es geht zu ende

ach noch was Jörg mein Mann hat die Krankheit schon seit 2007 nur man hat sie noch nicht erkannt und erst 2009 ohne das er ein schub hatte war es ein still stand seit 2009 ist er im Rollstuhl und kann nur mit Hilfe von mir aus dem Bett in den Rollstuhl,Man hat damals vermutet er hat sich nicht richt...

von Mechthild

11. März 2021, 22:59

Forum: Angehörige

Thema: Mein Mann hat MS und es geht zu ende

Re: Mein Mann hat MS und es geht zu ende

Hallo Jörg, Danke,ich weiß das ich mir Hilfe holen kann,aber ich will anderen helfen die das alles durch machen wenn, ich als Angehöriger mit erleben muss wie es zu ende geht.Ich will halt den Leuten mut sprechen und sagen sie sind nicht alleine,Es ist schwer zu zu sehen wenn ein Mensch immer wenige...

von Mechthild

11. März 2021, 22:41

Forum: Angehörige

Thema: Mein Mann hat MS und es geht zu ende