Die Suche ergab 2 Treffer

Flash direkt nach dem spritzen von Plegridy

Hallo an alle. Meine Name ist Ingo und ich habe seit 22 Jahren MS Allerdings bin ich 21 Jahre ohne spührbaren schub gewesen,bis ich vor einem Jahr taube Finger bekommen habe. Neme jetzt seit einem Jahr Plegridy mit mehr oder weniger schlimmen nebenwirkungen. Gestern hatte ich das erste mal einen Fla...

von Ingo1

14. Juli 2019, 18:32

Forum: Erste Fragen

Thema: Flash direkt nach dem spritzen von Plegridy

Hallo bräuchte mal euren Rat ,Erfahrungen

Hallo an alle. Ich habe meine diagnose mit 27 bekommen.....das ist jetzt 22 Jahre her. Habe quasi 20 Jahre lang überhaubt keinen schub gehabt,und jetzt plötzlich taube Finger. Dieses komische gefühl im Kopf kenne ich aber nur zu gut.So ein merkwürdiger schwindel und ein dumpfes gefühl im Kopf. Ich b...

von Ingo1

14. Juli 2019, 18:19

Forum: Erste Fragen

Thema: Hallo bräuchte mal euren Rat ,Erfahrungen