Die Suche ergab 5 Treffer

der erste Schock

Hallo Bergfex, ja leider habe ich noch Beeinträchtigungen von diesem Schub (Spastik in beiden Beinen - wobei es das rechte Bein schlimmer erwischt hat). Gibt es ein Medikament dagegen das es erträglicher macht? Mein Doc meint wenn das Kortison beendet ist, könnte ich langsam wieder bei der Arbeit ei...

von allein2602

23. August 2019, 01:07

Forum: Erste Fragen

Thema: der erste Schock

der erste Schock

Hallo zusammen, nein es gibt leider niemanden mehr außer mich und meine Jungs. Mein toller Lebensgefährte zieht sich immer mehr zurück, es fühlt sich an als ob er sich vor mir ekelt. Das kann man in dieser Situation auch gut brauchen. Ich stehe vor dem ganzen Mist allein und weiß gerade nicht wie da...

von allein2602

19. August 2019, 21:38

Forum: Erste Fragen

Thema: der erste Schock

der erste Schock

Guten Abend, Krankenhaus geht nicht, da ich nicht nur alleinerziehend bin - und meinem Ex-Mann seine Kinder am …. vorbei gehen und des somit nicht sein Problem ist wo die 2 bleiben - und dann versorge ich noch meinen an Demenz erkrankten Vater. Ich habe jetzt einen Termin bei der MS Ambulanz bekomme...

von allein2602

8. August 2019, 20:43

Forum: Erste Fragen

Thema: der erste Schock

der erste Schock

ist verdaut und jetzt muß es irgendwie weiter gehen. Mein Neurologe bestand auf eine Einweisung ins KH aber das ist zur Zeit nicht drin. Also muß alles ambulant gehen. MRT Termin steht an und ich soll mich ambulant beraten lassen, wegen einer Therapie. Warum kann mein Neurologe das nicht? warum muß ...

von allein2602

2. August 2019, 21:48

Forum: Erste Fragen

Thema: der erste Schock

Guten Abend

Ich habe seit einer Woche die Diagnose MS im Hirnstamm. Mein Lebensgefährte behandelt mich als ob ich Aids oder Lepra habe. Es gibt keine Begrüßung mehr, bloß nicht in den Arm nehmen, geschweige den reden. Mit anderen redet er über meine Krankheit, seine Lottotussi sagte gestern zu ihm: ja Glückwuns...

von allein2602

2. August 2019, 21:40

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Guten Abend